pentahotel Leipzig
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
Booking.com
76 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
NH Leipzig Messe(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
117 $*
103 $*
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
49 $*
83 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Novum Apartment Hotel am Ratsholz Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
39 $*
  • Fitnessstudio
Bewertungen (3.986)
3.986 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
3.271 - 3.276 von 3.986 Bewertungen
Bewertet 2. Juli 2014

Tolle Location und schön gemacht, leider war der Service nicht ganz so freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hätte ein bisschen Abwechslung vertragen, nach 3 Übernachtungen war es etwas eintönig. Aber empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jane B!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Lieber Gast Jane B.,

herzlichen Dank für Ihre gute Hotelbewertung auf Tripadvisor. Wir arbeiten stetig, daran unsere Serviceleistungen zu optimieren und zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bietet tägliche eine große Auswahl an frischen Speisen und Getränken. Schade, dass es nicht ganz Ihren Ansprüchen entsprach. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mal in unserem Pentahotel begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Bewertet 2. Juli 2014

Man kann es als das Wochenende der kurzen Wege bezeichnen. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es fußläufig an viele sehenswerte Orte von Leipzig zu gelangen. Das Zimmer war sauber, Personal freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brigitte H!

Lieber Gast Brigitte H.,

danke für Ihre positive Hotelbewertung. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns, wenn Sie bald mal wieder bei uns reinschauen. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Bewertet 2. Juli 2014

Das Hotel liegt unmittelbar an der Altstadt, sodass man alles zu Fuß erreichen kann. Zimmer und Frühstück ist, wie in allen Penta-Hotels super. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, die auch gern ein paar gute Tips für ihre Gäste parat haben.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harald H!

Lieber Gast Harald H.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns. dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Pentahotel.
Herzlichst Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Bewertet 2. Juli 2014

Ein Hotel mit besonderer Atmosphäre. Netter Service und schöner Wellnessbereich. Ein angenehmer Ort zum entspannen. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht und eine Empfehlung für alle die noch ein Hotell suchen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter S!

Lieber Gast Peter S.,

vielen Dank für Ihre TOP Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ein großes Lob ist es auch für uns, dass Sie uns anderen Gästen weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge.

Bewertet 2. Juli 2014

Sehr guter Komfort und Lage mit TOP-Ausstattung.
Service ist gut, jedoch beim Frühstück gab es Engpässe. Störend ist die relative Enge und der Umstand, dass das personal viele Wege geht, um Geschirr von Hand abzuräumen. Ein Geschirrwagen würde hier sicherlich dem Personal helfen und auch die Gäste weniger stören.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!

Lieber Gast Wolfgang S.,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben. Wir arbeiten stetig daran unsere Serviceleistungen zu optimieren und somit zu verbessern und danken für Ihren Hinweis.
Bis hoffentlich bald mal wieder. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge