“Sachsenmetropole” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 100 Hotels in Leipzig
Berlin
“Sachsenmetropole”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Man kann es als das Wochenende der kurzen Wege bezeichnen. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es fußläufig an viele sehenswerte Orte von Leipzig zu gelangen. Das Zimmer war sauber, Personal freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Brigitte H!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Gast Brigitte H.,

danke für Ihre positive Hotelbewertung. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns, wenn Sie bald mal wieder bei uns reinschauen. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel liegt unmittelbar an der Altstadt, sodass man alles zu Fuß erreichen kann. Zimmer und Frühstück ist, wie in allen Penta-Hotels super. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, die auch gern ein paar gute Tips für ihre Gäste parat haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Harald H!
Lieber Gast Harald H.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns. dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Pentahotel.
Herzlichst Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ein Hotel mit besonderer Atmosphäre. Netter Service und schöner Wellnessbereich. Ein angenehmer Ort zum entspannen. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht und eine Empfehlung für alle die noch ein Hotell suchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Peter S!
Lieber Gast Peter S.,

vielen Dank für Ihre TOP Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ein großes Lob ist es auch für uns, dass Sie uns anderen Gästen weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge.
Dettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr guter Komfort und Lage mit TOP-Ausstattung.
Service ist gut, jedoch beim Frühstück gab es Engpässe. Störend ist die relative Enge und der Umstand, dass das personal viele Wege geht, um Geschirr von Hand abzuräumen. Ein Geschirrwagen würde hier sicherlich dem Personal helfen und auch die Gäste weniger stören.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Wolfgang S!
Lieber Gast Wolfgang S.,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben. Wir arbeiten stetig daran unsere Serviceleistungen zu optimieren und somit zu verbessern und danken für Ihren Hinweis.
Bis hoffentlich bald mal wieder. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Neu-isenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel ist ganz außergewöhnlich, es ist kein bisschen steif, sondern sehr jung und modern. Muss man aber mögen.
Bar und Rezeption ist in einem, das ist verwirrend. Direkt daran angegliedert die Tische des Restaurants. Der Geräuschpegel ist manchmal schon ganz schön heftig. Aber die Stimmug ist einfach nur super!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Gabriele W!
Lieber gast Gabriele W.,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre positive Hotelbewertung und freuen uns, dass Ihnen unser stylisches und modernes Konzept gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns. Bis zum nächsten Mal, viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel war wirklich was besonderes. Die integrierte Bar an der Rezeption war anfangs etwas verwirrend, jedoch echt mal was anderes. Der Pool wurde ausgiebig von uns genutzt und das Zimmer war sauber, groß und modern eingerichtet. Auf jedenfall wollen wir unseren Aufenthalt im Pentahotel wiederholen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Rebecca F!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast Rebecca F.,

wir freuen uns über die sehr positive Hotelbewertung. Schön, wenn Ihnen unser modernes und stylisches Konzept gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Pentahotel Leipzig. Viele Grüße Manuela Kahl Supervisor Clublounge
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr schöne Zimmer, sehr freundliche Rezeptionist/Innen.
Gutes Frühstück (leider lange Wartezeit für einen freien Tisch!!).
Auch dort sehr freundliche Mitarbeiter !
Sehr modernes Ambiente ! Uns aht der Aufenthalt sehr gut gefallen und die Lage ist perfekt !

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Michael K!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Gast Michael K.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Pentahotels. Es freut uns natürlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und wir hoffen, Sie doch bald mal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 8 von 100 in Leipzig
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 2 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo, Priceline, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig