“Jederzeit wieder!” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 100 Hotels in Leipzig
Neu-isenburg
“Jederzeit wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel ist ganz außergewöhnlich, es ist kein bisschen steif, sondern sehr jung und modern. Muss man aber mögen.
Bar und Rezeption ist in einem, das ist verwirrend. Direkt daran angegliedert die Tische des Restaurants. Der Geräuschpegel ist manchmal schon ganz schön heftig. Aber die Stimmug ist einfach nur super!

Danke, Gabriele W!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber gast Gabriele W.,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre positive Hotelbewertung und freuen uns, dass Ihnen unser stylisches und modernes Konzept gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns. Bis zum nächsten Mal, viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel war wirklich was besonderes. Die integrierte Bar an der Rezeption war anfangs etwas verwirrend, jedoch echt mal was anderes. Der Pool wurde ausgiebig von uns genutzt und das Zimmer war sauber, groß und modern eingerichtet. Auf jedenfall wollen wir unseren Aufenthalt im Pentahotel wiederholen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Rebecca F!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast Rebecca F.,

wir freuen uns über die sehr positive Hotelbewertung. Schön, wenn Ihnen unser modernes und stylisches Konzept gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Pentahotel Leipzig. Viele Grüße Manuela Kahl Supervisor Clublounge
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr schöne Zimmer, sehr freundliche Rezeptionist/Innen.
Gutes Frühstück (leider lange Wartezeit für einen freien Tisch!!).
Auch dort sehr freundliche Mitarbeiter !
Sehr modernes Ambiente ! Uns aht der Aufenthalt sehr gut gefallen und die Lage ist perfekt !

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Michael K!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Gast Michael K.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Pentahotels. Es freut uns natürlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und wir hoffen, Sie doch bald mal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren sehr viel unterwegs, so dass wir die vielen Annehmlichkeiten des Hotels gar nicht auskosten konnten. Letztlich haben wir nur dort geschlafen. Das Doppelzimmer hat 104 € gekostet, ein fairer Preis. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten waren groß, wir haben allerdings erst in der letzten Nacht gecheckt, wie man die Betten zusammenschieben kann. Das Frühstück war uns zu teuer, das haben wir nicht dazu gebucht. Wir wollten eigentlich für das kommende Jahr erneut buchen allerdings sind die Zimmerpreise exorbitant angestiegen, wir sollen für dasselbe Zimmer 199 € pro Nacht zahlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Sandra M!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast Sandra M.

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Pentahotel zu bewerten.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig den Vorzug geben und dann auch alle Annehmlichkeiten, wie unseren schönen Welnessbereich und unsere stylische Pentalounge nutzen können.
Bis dahin viele Grüße. Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Als Angestellter eines Großunternehmens auf Reservierung des größten Unternedhmens am Ort in einem Business- Hotel um Kaution oder Vorab- Bezahlung angegangen zu werden, ist mir nocch nie passiert. (Und wird auch nicht mehr passieren, weil meine Sekretärin in Zukunft bei Buchungen routinemäßig fragen wird, ob wir wie zweifelhafte Obdachlose behandelt werden).

2 Danke, Ingo N!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Gast Ingo N,

vielen Dank das Sie auf Tripadvisor Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts einen Anlaß zu Kritik hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit unseren Abläufen beim Check In unsere Gäste nicht verärgern wollen. International ist in großen Hotels bzw. Hotelketten dieser Vorgang bei Anreise selbstverständlich geworden. Es bedeutet in erster Linie Sicherheit für den Gast und auch für den Hotelier. Wir hoffen dennoch, Sie bald einmal wieder zu begrüßen und freuen uns auf eine zweite Chance. Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-
Erfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr ansprechend gestaltetes Art-Hotel mitten in der Leipziger Innenstadt, riesiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer und nettes Personal. Mehr braucht es nicht für ein gelungenes City-Wochenende. Tipp!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, thundering-steel!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Gast thundering-steel,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr gut bewertet haben.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald. Viele Grüße Silke Ney General Manager-
Friedrichshafen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wenn Leipzig, dann Penta!!!!! Hier schläft man, wie Gott in Frankreich. Hotel liegt super zentral, so dass man sehr schnell in der Innenstadt ist. Service ist nett und freundlich. Morgens könnte es beim Frühstück etwas "eng" werden.

Danke, Annett P!
Lieber Gast Annett P,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung gefreut .
Nochmals Vielen Dank und hoffentlich bis bald. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 7 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, HRS, Ebookers, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance