159 $
149 $
Hotels.com
  • Restaurant
NH Leipzig Messe(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
71 $
103 $
86 $
153 $
116 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

124 $
95 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
IntercityHotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
65 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 78 $ pro Nacht.

109 $
104 $
58 $
31 $
  • Bar/Lounge
123 $
104 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

Bewertungen (4.096)
4.096 Ergebnisse
3.377 - 3.382 von 4.096 Bewertungen
Bewertet 23. Juni 2014

Wenn Leipzig, dann Penta!!!!! Hier schläft man, wie Gott in Frankreich. Hotel liegt super zentral, so dass man sehr schnell in der Innenstadt ist. Service ist nett und freundlich. Morgens könnte es beim Frühstück etwas "eng" werden.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Annett P!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Lieber Gast Annett P,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung gefreut .
Nochmals Vielen Dank und hoffentlich bis bald. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Bewertet 23. Juni 2014

Zimmer geräumig und sauber. Spätes Frühstück ist sehr angenehm, wenn man ausschlafen möchte. Die Cocktails waren allerdings unterirdisch schlecht !
Alles in Allem eine Gute Wahl ( für unsere Reisegruppe ).

Danke, Detlef H!

Lieber Detlef H,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Cocktails der guten Bewertung nicht stand gehalten haben. Wir hoffen SIe bald einmal wieder bei uns zu begrüßen
Silke Ney -General Manager-

Bewertet 22. Juni 2014

Danke für das gute Zimmer.
Der Servicec war gut und auch sehr flexibel. Danke für das Ausschlafen lassen.
Abzüge gitbt es nur für die Pizza. Sie schmeckte wie Pappe.
Ansonsten waren alle sehr freundlich!
Vielen Dank.

Danke, Martin O!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Lieber Martin O,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut bewertet haben. Vielen Dank auch für den Hinweis unsere Pizza betreffend.Wir hoffen Sie bald einmal wieder im pentahotel Leipzig zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Bewertet 20. Juni 2014

Das Ambiente ist ziemlich einzigartig, die Zimmer sind komfortabel, sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück ist ein Highlight eines jeden Tages und speziell bei den heißen Temperaturen an Pfingsten diesen Jahres waren die Klimatisierung des ganzen Hotels und das Schwimmbad eine Oase der Erholung.

Danke, Christian S!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2014

Lieber Gast Christian S,

wir bedanken uns sehr für die Bewertung auf Tripadvisor und dafür das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es uns sehr gefreut, das Sie sich während Ihres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt haben. Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Viele Grüße Silke Ney - General Manager -

Bewertet 19. Juni 2014

Super town and hotel!
ich schreibe doch bei einer freiwilligen Bewertung 200 Zeichen!
also würde ich schon tun, aber nicht wenn es Pflicht ist!
das finde ich jetzt schon wieder frech und verdirbt den Gesamteindruck...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Gunnar G!

Lieber Gast Gunnar S,

erst einmal herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Selbstverständlich ist die Abgabe einer Bewertung freiwillig. Bewertungen sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Gästen den besten Service bieten. Unser Team hat sich auch sehr darüber gefreut, dass Sie uns so gut bewertet haben. Vielen Dank und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-