“Nettes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 101 Hotels in Leipzig
Koenigslutter
“Nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Zimmer geräumig und sauber. Spätes Frühstück ist sehr angenehm, wenn man ausschlafen möchte. Die Cocktails waren allerdings unterirdisch schlecht !
Alles in Allem eine Gute Wahl ( für unsere Reisegruppe ).

Danke, Detlef H!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Detlef H,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Cocktails der guten Bewertung nicht stand gehalten haben. Wir hoffen SIe bald einmal wieder bei uns zu begrüßen
Silke Ney -General Manager-

Floersheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Danke für das gute Zimmer.
Der Servicec war gut und auch sehr flexibel. Danke für das Ausschlafen lassen.
Abzüge gitbt es nur für die Pizza. Sie schmeckte wie Pappe.
Ansonsten waren alle sehr freundlich!
Vielen Dank.

Danke, Martin O!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Martin O,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut bewertet haben. Vielen Dank auch für den Hinweis unsere Pizza betreffend.Wir hoffen Sie bald einmal wieder im pentahotel Leipzig zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Allershausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Das Ambiente ist ziemlich einzigartig, die Zimmer sind komfortabel, sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück ist ein Highlight eines jeden Tages und speziell bei den heißen Temperaturen an Pfingsten diesen Jahres waren die Klimatisierung des ganzen Hotels und das Schwimmbad eine Oase der Erholung.

Danke, Christian S!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Lieber Gast Christian S,

wir bedanken uns sehr für die Bewertung auf Tripadvisor und dafür das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es uns sehr gefreut, das Sie sich während Ihres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt haben. Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Viele Grüße Silke Ney - General Manager -
Altenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Super town and hotel!
ich schreibe doch bei einer freiwilligen Bewertung 200 Zeichen!
also würde ich schon tun, aber nicht wenn es Pflicht ist!
das finde ich jetzt schon wieder frech und verdirbt den Gesamteindruck...

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Danke, Gunnar G!
Lieber Gast Gunnar S,

erst einmal herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Selbstverständlich ist die Abgabe einer Bewertung freiwillig. Bewertungen sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Gästen den besten Service bieten. Unser Team hat sich auch sehr darüber gefreut, dass Sie uns so gut bewertet haben. Vielen Dank und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Schwarmstedt
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Wir hatten die Lounge mit Pentaclub gebucht. Hier bester Service, Ruhe, gute Getränke includiert. Das normale Hotel jedoch enttäuschend: 30 Minuten Wartezeit beim Check in in dröhnender Lautstärke, da Bar und Rezeption kombiniert. Chipkarten für Zimmer und Lounge funktionierten nur sporadisch, Klimaanlage scheinbar schon ausgeschaltet, Zimmer und Lounge deutlich überwärmt. Frühstück außerhalb der Lounge laut, überfüllt und zu wenig Plätze.
Fazit: Lounge top, Rest Flop

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Jakob D!
Lieber Gast Jakob D,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei Tripadvisor bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die gebuchte Clublounge und das Angebot sehr entsprochen hat. Um so mehr bedauern wir, dass es doch einen Anlaß zur Kritik gab. Ihr Hinweis hilft uns, Schwachstellen schneller zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Mobile Booker
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Die Bedienung Abends war sehr unfreundlich und missgestimmt. Für ca. 100 Personen mit Barbetrieb und Außenterrasse waren nur 2 Damen vorhanden.
Die Organisation des Frühstückbuffets war absolut chaotisch. Die Angestellten waren mit dem Nachordern der Speisen überfordert. Das Abräumen der Tische klappte dagegen sehr gut. Bei der An-und Abreise mit 2 Mitarbeitern am Empfang bildeten sich lange Schlangen. Eine halbe Stunde Wartezeit war Normal..

1 Danke, Detlef H!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Gast Detlef H,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Unser Team ist jeden Tag bestrebt unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles reibungslos verlief. Wir hoffen dennoch auf eine zweite Chance und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Bequeme Betten, nette Gimmicks, leckeres Essen, spannende Räumlichkeiten, toller Service in guter Lage zur Innenstadt. Da ich dienstlich dort war, blieb leider kaum Zeit alles zu nutzen. Nächstes Mal dann!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Ulrike Z!
Lieber Ulrike Z,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Das gesamte Team freut sich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Silke Ney -General Manager-
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 6 von 101 in Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance