“Hotelbewertung”
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig
Nr. 4 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel kann ich gerne weiterempfehlen - Weg zum Hauptbahnhof max. 10 min Fußweg
Tiefgaragenstellplatz vor dem Hotel - Mittagessen geschmacklich sehr gut - zum Frühstück gab es alles was ein gutes Frühstück ausmacht.

Zimmertipp: Zur Zimmerauswahl habe ich keinen Vergleich
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ronald S!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2014

Lieber Gast Ronald S.

vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung und dass Sie unser Pentahotel an andere Gäste weiterempfehlen. Schön, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Manuela K. Supervisor Clublounge.

Bewertungen (3.757)

3.100 - 3.106 von 3.757 Bewertungen

Bewertet am 13. Mai 2014

modern, nette Lobby, coole Atmosphäre, citynah, alles zu Fuß gut zu erreichen, an der Rezeption, die gleichzeitig auch die Bar ist, ungezwungener Stil, T-Shirt statt Uniform, Wellnessbereich geschmackvoll

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katja M!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Liebe Katja M.,

wir bedanken uns für Ihre klare und sehr positive Bewertung unseres Hotels. Wunderbar, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Pentahotel Leipzig. Viele Grüße Manuela K. Supervisor Clublounge.

Bewertet am 12. Mai 2014

Seit 2010 besuche ich ein Mal im Jahr Leipzig und übernachte dann ein - zwei Nächte im Penta Hotel. Ich freue mich schon jedesmal sehr darauf. Hier habe ich netten, zuvorkommenden Service und ein fantastisches Frühstücksbüffet! Wenn es weiterhin so toll bleibt, werde ich dieses Hotel immer bevorzugen!

Zimmertipp: Die dritte Etage sieht schicker aus! :)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frauke B!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Lieber Gast Frauke B.,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Pentahotels. Wir arbeiten weiterhin daran, dass alles so toll bleibt und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Eine schöne Zeit für Sie und viele Grüße Manuela K. Supervisor Clublounge

Bewertet am 8. Mai 2014

Ein wunderschönes Haus, das ziemlich ideal gelegen ist. Bequeme Betten, toller Wellnessbereich und freundliches Personal. Das Frühstück war fantastisch. Wir hatten früh gebucht und so super günstig übernachtet: immer wieder gerne!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Evelyn1510!

Lieber Gast Evelyn 1510,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre TOP Hotelbewertung. Es ist uns eine große Freude, Ihre so positiven Worte zu lesen und es freut uns außerordentlich, dass Sie sich in unserem Pentahotel rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen es ist nicht das letzte Mal und sagen bis bald und eine schöne Zeit für Sie. Liebe Grüße Manuela K. Supervisor Clublounge

Bewertet am 8. Mai 2014

- Kriseliges TV Bild

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, P N!

Lieber Gast PN,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Auch, dass Sie uns anderen Gästen weiterempfehlen ist für uns ein großes Lob.
Die Parkgebühren sind für die Stadt Leipzig angemessen und liegen mit 14€ pro 24h für einen Stellplatz in der Tiefgarage unter denen unserer Mitbewerber.
Wir hoffen, dass Sie uns recht bald wieder in Leipzig besuchen. Viele Grüße Manuela K. Supervisor Clublounge

Bewertet am 6. Mai 2014

Es war einfach super - das bestellt Kinderbettchen war auf dem Zimmer, der Service war trotz des Stresses freundlich und zuvorkommend, das Frühstück wie immer perfekt. Schön war auch, dass man bis 12.00 Uhr im Hotel bleiben kann. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ronny P!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Lieber Gast Ronny P,

vielen Dank für diese TOP Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Hoffentlich bis bald im pentahotel Leipzig. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr gut gelegenes Hotel mit trendiger Ausstattung. Sehr große Zimmer. Fußläufig zur Altstadt. Das Frühstück ist liebevoll und lecker zubereitet. Schöner Fitness- und Wellnessbereich mit guten Geräten, Saune, Pool und Wirlpool.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker K!

Lieber Gast Volker K,

herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor.
Wir haben uns über diese Bewertung sehr gefreut. Für uns sind die Rückmeldungen unserer Gäste sehr wichtig. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Zentrum
Seaside Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 3 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Preisklasse: 68€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance