“Wenig zu beanstanden - klare Empfehlung” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
pentahotel Leipzig
Nr. 4 von 100 Hotels in Leipzig
Essen, Deutschland
“Wenig zu beanstanden - klare Empfehlung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

- Armaturen im Bad
- Kriseliges TV Bild

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, P N!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast PN,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Auch, dass Sie uns anderen Gästen weiterempfehlen ist für uns ein großes Lob.
Die Parkgebühren sind für die Stadt Leipzig angemessen und liegen mit 14€ pro 24h für einen Stellplatz in der Tiefgarage unter denen unserer Mitbewerber.
Wir hoffen, dass Sie uns recht bald wieder in Leipzig besuchen. Viele Grüße Manuela K. Supervisor Clublounge

Eisenach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Es war einfach super - das bestellt Kinderbettchen war auf dem Zimmer, der Service war trotz des Stresses freundlich und zuvorkommend, das Frühstück wie immer perfekt. Schön war auch, dass man bis 12.00 Uhr im Hotel bleiben kann. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Ronny P!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Gast Ronny P,

vielen Dank für diese TOP Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Hoffentlich bis bald im pentahotel Leipzig. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr gut gelegenes Hotel mit trendiger Ausstattung. Sehr große Zimmer. Fußläufig zur Altstadt. Das Frühstück ist liebevoll und lecker zubereitet. Schöner Fitness- und Wellnessbereich mit guten Geräten, Saune, Pool und Wirlpool.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Volker K!
Lieber Gast Volker K,

herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor.
Wir haben uns über diese Bewertung sehr gefreut. Für uns sind die Rückmeldungen unserer Gäste sehr wichtig. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Baden-Baden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Wir hatten ein schönes (wenn man 70Jahre Retro-Style mag) Zimmer, im 6.Stock. Geräumig, neu und vor allem ruhig. Mir war mit meinen 60kg die Matraze zu hart, gibt aber nur Einheitshärten, da war nichts zu machen...
Da das Frühstück mit 19€ unverhältnismäßig teuer ist, hatten wir es nicht vorab gebucht. Was genau richtig war. Denn die Lobby ist Bar, Frühstücksraum und Rezeption in einem und so ein lautes Gewusel mag ich persönlich nicht schon zum Frühstück. 5 Minuetn entfernt in der Innenstadt gibt es wunderbare Frühstückscafes.
Schön fand ich, dass die Wellnessabteilung rund um die Uhr geöffnet ist. Während tagsüber an entspanntes Schwimmen nicht zu denken war, hatte ich sie um 22.00 für mich alleine:-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Karam22!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Gast Karam22,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor.Ihre Bewertung ist sehr wichtig für uns.
Wir bedauern sehr, dass die Gesamtbewertung aufgrund der Schlafqualität nicht gut ausgefallen ist. Wir bei den pentahotel legen sehr viel Wert auf den Schlafcomfort unserer Gäste und haben bereits sehr viele Fans, was unsere Betten angeht. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Leipzig Aufenthalt wieder begrüßen dürfen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Leider konnten keine der gebuchten Ansprüche umgesetzt werden. So war ich als Nichtraucher in einem Raucherzimmer (alles hat nach Rauch gerochen! Von der Bettwäsche über Handtüchern bis zu meinem Kleidungsstücken nach einer Nacht). Weiterhin gab es kein großes Bett und ruhig wie gewünscht war das Zimmer auch nicht.
Sehr schade.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Danke, Hardy E!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast Hardy E.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht Ihren Vorstellungen entsprechend erfüllen konnten. Durch zeitweise sehr hohe Auslastung ist es uns nicht immer möglich, jeden Gastwunsch (Zimmerwunsch) 100% zu erfüllen. Wir hoffen doch aber sehr, dass Ihre positiven Eindrücke von unserem Hotel und unserem Service entscheidend waren und Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig wieder den Vorzug geben. Vielen Dank und herzliche Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Tolles Hotel - zentral gelegen, nur 5 Gehminuten zur Innenstadt. Top Service, schöne modern eingerichtete Zimmer, richtig gutes Frühstück, schöner großzügiger Wellnessbereich.
Einziger Kritikpunkt: zu wenig Wasserdruck, eher ein Plätschern statt ein richtiger Wasserstrahl beim Duschen.
Alles in allem ist das Pentahotel sehr zu empfehlen - tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Manfred G!
Lieber Manfred G.,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die sehr positive Hotelbewertung. Sie bedeutet für uns ein großes Lob für unsere Arbeit und unseren Service. Vielen Dank. Und auch dafür, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wirklich ein super Hotel mit perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt extra große Betten und einen luxuriösen Pool-Bereich. Zimmer und öffentliche Bereiche sind in gutem Zustand und vor allem die Lobby lädt zum Verweilen ein. Einzig und allein die Bäder sind etwas old-fashioned im Vergleich zum Rest. Parkplätze gibt es in der Umgebung umsonst, sodass man sich die 14€ im Parkhaus sparen kann. Besonders das kostenlose Wifi & Pay TV sind hervorzuheben, sowie ein schmackhaftes Frühstücksbüffet. Penta verkörpert eben das große Leichte.

Zimmertipp: Am besten upper Floor und nicht zum Vordereingang raus...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, OnnoH!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast Onno H,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre so positive Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Konzept gefällt und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 6 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance