“Preis - Leistung stimmt”
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig
Nr. 3 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 30. April 2014

Wir hatten ein schönes (wenn man 70Jahre Retro-Style mag) Zimmer, im 6.Stock. Geräumig, neu und vor allem ruhig. Mir war mit meinen 60kg die Matraze zu hart, gibt aber nur Einheitshärten, da war nichts zu machen...
Da das Frühstück mit 19€ unverhältnismäßig teuer ist, hatten wir es nicht vorab gebucht. Was genau richtig war. Denn die Lobby ist Bar, Frühstücksraum und Rezeption in einem und so ein lautes Gewusel mag ich persönlich nicht schon zum Frühstück. 5 Minuetn entfernt in der Innenstadt gibt es wunderbare Frühstückscafes.
Schön fand ich, dass die Wellnessabteilung rund um die Uhr geöffnet ist. Während tagsüber an entspanntes Schwimmen nicht zu denken war, hatte ich sie um 22.00 für mich alleine:-)

1  Danke, Karam22!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Lieber Gast Karam22,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor.Ihre Bewertung ist sehr wichtig für uns.
Wir bedauern sehr, dass die Gesamtbewertung aufgrund der Schlafqualität nicht gut ausgefallen ist. Wir bei den pentahotel legen sehr viel Wert auf den Schlafcomfort unserer Gäste und haben bereits sehr viele Fans, was unsere Betten angeht. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Leipzig Aufenthalt wieder begrüßen dürfen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Bewertungen (3.613)
Es gibt aktuelle Bewertungen für pentahotel Leipzig
Aktuellste Bewertungen anzeigen

2.975 - 2.981 von 3.613 Bewertungen

Bewertet am 29. April 2014

Leider konnten keine der gebuchten Ansprüche umgesetzt werden. So war ich als Nichtraucher in einem Raucherzimmer (alles hat nach Rauch gerochen! Von der Bettwäsche über Handtüchern bis zu meinem Kleidungsstücken nach einer Nacht). Weiterhin gab es kein großes Bett und ruhig wie gewünscht war das Zimmer auch nicht.
Sehr schade.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Hardy E!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Sehr geehrter Gast Hardy E.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht Ihren Vorstellungen entsprechend erfüllen konnten. Durch zeitweise sehr hohe Auslastung ist es uns nicht immer möglich, jeden Gastwunsch (Zimmerwunsch) 100% zu erfüllen. Wir hoffen doch aber sehr, dass Ihre positiven Eindrücke von unserem Hotel und unserem Service entscheidend waren und Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig wieder den Vorzug geben. Vielen Dank und herzliche Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Bewertet am 29. April 2014

Tolles Hotel - zentral gelegen, nur 5 Gehminuten zur Innenstadt. Top Service, schöne modern eingerichtete Zimmer, richtig gutes Frühstück, schöner großzügiger Wellnessbereich.
Einziger Kritikpunkt: zu wenig Wasserdruck, eher ein Plätschern statt ein richtiger Wasserstrahl beim Duschen.
Alles in allem ist das Pentahotel sehr zu empfehlen - tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

Danke, Manfred G!

Lieber Manfred G.,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die sehr positive Hotelbewertung. Sie bedeutet für uns ein großes Lob für unsere Arbeit und unseren Service. Vielen Dank. Und auch dafür, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Bewertet am 27. April 2014

Wirklich ein super Hotel mit perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt extra große Betten und einen luxuriösen Pool-Bereich. Zimmer und öffentliche Bereiche sind in gutem Zustand und vor allem die Lobby lädt zum Verweilen ein. Einzig und allein die Bäder sind etwas old-fashioned im Vergleich zum Rest. Parkplätze gibt es in der Umgebung umsonst, sodass man sich die 14€ im Parkhaus sparen kann. Besonders das kostenlose Wifi & Pay TV sind hervorzuheben, sowie ein schmackhaftes Frühstücksbüffet. Penta verkörpert eben das große Leichte.

Zimmertipp: Am besten upper Floor und nicht zum Vordereingang raus...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, OnnoH!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Lieber Gast Onno H,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre so positive Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Konzept gefällt und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Bewertet am 26. April 2014

Waren schon zwei mal im Penta Hotel Leipzig und sind immer sehr zufrieden mit Service . Gute Lage um sich sich Leipzig anzuschauen, in wenigen Gehminuten zur Innenstadt .Zimmer sind modern eingerichtet , man fühlt sich wohl. Würden immer wieder Penta buchen in Leipzig, danke für die schöne Zeit.

Danke, Jörg V!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Lieber Jörg V.,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Pentahotel Leipzig verbringen konnten.
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Hotelbewertung und auch, dass Sie uns weiterempfehlen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Würde jederzeit wieder im penta hotel einziehen, wenn Leipzig wieder mein Reiseziel ist. Preis Leistung, Zimmer alles bestens. Frühstück richtig gut.Lage top.Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Danke für die schöne Zeit.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doris M!
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2014

Liebe Doris M.,

wir danken für Ihre lieben Zeilen und die Top Bewertung unseres Hotels. Es ist sehr schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzlichst Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Bewertet am 24. April 2014

War letztes Wochenende im Penta Hotel Leipzig. Sehr gute Lage, gut fuß läufig von der Innenstadt aus erreichbar, gute Anbindung an das ÖPNV Netz. Zimmer sind groß und modern eingerichtet und sauber. Empfehlenswert auch die Hotelbar.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Rawi2460!

Lieber Gast Rawi 2460,

vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung und auch dafür, dass Sie uns weiterempfehlen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Pentahotel Leipzig.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Zentrum
Seaside Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 6 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 2 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Preisklasse: 75€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance