“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

Prices are for 1 room, 2 adults
pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 100 Hotels in Leipzig
Bayreuth, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren nun zum wiederholten Male zu einem Meeting im pentahotel. Die angenehme Atmosphäre, das lockere und vor allem die sehr gute Betreuung vor Ort und das Entgegenkommen der Bankettabteilung machen den Aufenthalt im pentahotel immer zu einem positiven Erlebnis.
Auch möchte ich die hervorragende Lage des Hotels explizit erwähnen. Die Innenstadt ist zu Fuß in 5 min erreichbar.
Das macht auch die Abendgestaltung sehr angenehm.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle renoviert. Ich hatte ein Zimmer in der 5. Etage zum Innenhof. Es war sehr ruhig ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Michael S!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Michael S,

wir bedanken uns sehr für Ihre Hotelbewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie unser Haus so gut bewertet haben. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Besuch. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Warstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Alles hat wunderbar geklappt. Das Hotel hat eine schöne ruhige aber zentrale Lage. Zimmer und Frühstück sind einwandfrei. Werde das Hotel bei meinem nächsten Leipzig-Aufenthalt wieder buchen. Die kostenfreien Leistungen wie: 24 Stunden Schwimmbad, Fitness-Center, Pool-Billard und Playstation 4 sind nicht zu toppen!!!

Danke, Uli F!
Lieber Uli F,

vielen Dank für diese TOP Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Hoffentlich bis bald wieder im pentahotel Leipzig und viele Grüße Silke Ney -General Manager-
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Hatte einen guten Geschäfts-Aufenthalt. Da ich morgens schon um 5 Uhr raus musste, bekam ich statt des Frühstücks eine Lunch-Box. Fand ich klasse. Leider wurde diese einmal vergessen.
Toll ist der Pool und die Sauna, die ich sehr genoss. Nicht so geschickt fand ich, dass man die Handtücher sich dafür direkt an der Rezeption abholen muss (somit ggf. im Bademantel).

Die Regendusche im Bad fand ich klasse und am Zimmer war wirklich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Regina K!
Liebe Regina K,

vielen Dank für Ihr Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Aufgrund der großen Verluste haben wir uns entschieden, die Badetücher an der Rezeption
auszugeben. Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder zu begrüßen.

Viele Grüße Silke Ney - General Manager-
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Prinzipiell ist das Hotel sehr gut. Natürlich findet man manchmal abgestoßene Kanten an Möbeln oder Fließen bzw. Fugen im Bad nicht mehr ganz neu und nicht mehr so ansehnlich. Wlan kostet extra, heutzutage ein NoGo finde ich. Würde aber hier immer gerne trotzdem wiederkommen. Sehr gut ist die Lage vom Hotel, Sauna und Schwimmbad. Frühstück ist auch sehr gut.

Danke, 123Gecko!
Lieber Gast 124Gecko,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns über Ihre gute Bewertung gefreut.
Vielen Dank für den Hinweis bzgl. des W-Lan. Aufgrund der zahlreichen Hinweise unserer Gäste bieten wir seit einiger Zeit W-Lan kostenfrei in der Lounge und auf den Zimmern an. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen. Silke Ney -General Manager-
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben ein nettes Wochenende im Penta Hotel Leipzig verlebt und waren rundherum zufrieden. Das Zimmer war gut, das Personal freundlich und das Frühstück ausgezeichnet. Wir können das Hotel nur empfehlen!

Danke, Elke K!
Liebe Elke K,

vielen Dank für Ihre Top Bewertung auf Tripadvisor. Unser Team hat sich darüber sehr gefreut.
Hoffentlich bis bald mal wieder im pentahotel Leipzig.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Wanfried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel ist klasse. Die Lage unglaublich gut und das Frühstück vom Feinsten.
Die Zimmer sind sehr schön, allerdings müsste das Bad mal modernisiert werden.
Die Fugen lassen das Alter erkennen und der Wasserstrahl ist zu schwach, um aus langen Haaren den Schaum auszuspülen.
Personal an Rezeption und im Service war super freundlich.
Altersdurchschnitt im Hotel relativ jung. Ca. 35 Jahre?
Einige ältere Gäste Haben sich über die Hektik beim Frühstück aufgeregt.
Vielleicht war es aber an diesem Wochenende besonders gut gebucht.
Für uns ein absolut empfehlenswertes Hotel. Wir kommen wieder.

Danke, Melanie S!
Liebe Melanie S,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Hoffentlich bis bald mal wieder im pentahotel Leipzig. Viele Grüße
Silke Ney -General Manager-
Oelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Pentahotel zeichnet sich durch seine günstige Lage zum Stadtzentrum, Bahnhof, Gewandhaus und Oper aus. Das Personal war in den allermeisten Fällen sehr freundlich und zuvorkommend - und man muss nicht immer jeden Satz auf die Goldwaage legen. Besonders gut hat mir die Qualität der Betten gefallen. Ich habe in Hotels schon sehr viel schlechter geschlafen. Das Frühstück ist gut und reichlich. Da die Laufwege am Frühstücksbüffet jedoch etwas zu eng sind, entsteht schnell der Eindruck das es etwas chaotisch zugeht.
Den Spa-Bereich konnten wir aufgrund einer Erkrankung nicht nutzen, er man aber eine sehr ordentlichen Eindruck.

Was uns überhaupt nicht gefallen hat, ist der Geruch im gesamten Hotel und das man bei Zimmer zum Innenhof die Fenster Nachts geschlossen halten muss, um nicht vom Zigarettenrauch und vom Unterhaltungslärm der Rauchenden wacht gehalten zu werden. Was ich ebenfalls vermisst habe ist ein Zimmersafe, von dem ich glaubte er sei - wohl schon aus Versicherungstechnischen Gründen - absoluter Standart.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Oliver K!
Lieber Oliver K,

herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Hinweise unserer Gäste sind sehr wertvoll für uns, denn so können wir unseren Service noch besser machen. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns: einen Gästesafe erhalten unsere Gäste über unsere Mitarbeiter an der Rezeption. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 9 von 100 in Leipzig
The Westin Leipzig
The Westin Leipzig
Nr. 13 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
Für gutes Design kämpfen wir mit Leib und Seele. Im pentahotel Leipzig, nur 10 Gehminuten vom Leipziger Hauptbahnhof und der historischen Altstadt entfernt, beginnt das gleich in der pentalounge. Mit ihr haben wir das überkommene Regime aus Steifheit und Abteilungsdenken hinweggefegt: Empfang, Lobby, Restaurant und Bar sind endlich vereint, Design by Matteo Thun. Bei Anreise mit dem Auto stehen unseren Gästen 700 Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Neben 17 Konferenzräumen, verfügt das pentahotel Leipzig auch über eine Sauna, einen Swimming Pool und einen Fitnessraum. Die modern eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Flachbildschirm-Fernsehern, Regenduschen und kostenlosen Badartikeln. Genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet in der pentalounge für einen optimalen Start in den Tag. Standard Wlan ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar, Highspeed Internet wird gegen Aufpreis angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Agoda, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig