Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gut und günstig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu pentahotel Leipzig

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
pentahotel Leipzig
Nr. 5 von 100 Hotels in Leipzig
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Zimmerservice, Einschecken, usw. alles super. Nur beim Tatort Krimmi Dinner war es nicht so prickelnd. Film viel zu leise, das Essen wurde erst über eine Stunde nach der Bestellung gebracht auf die Getränke mustten wir ebenfalls relativ lange warten. Hier stimmt zwar die Idee und der Preis, aber an der Organisation muss noch gearbeitet werden. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Dieses Hotel immer wieder gerne.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, RH1959!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Gast RH1959,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im pentahotel Leipzig gefallen hat.
Wir hoffen, dass Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast sind.

Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.229 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.443
    1.415
    298
    52
    21
Bewertungen für
468
1.379
87
957
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (75)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist super günstig. 10 Minuten vom Hauptbahnhof und zur Innenstadt.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet . Es fehlt an nichts.
Super Pool und Sauna Bereich.Gerade morgens vor dem Frühstück konnten wir hier ganz allein schwimmen! Die Aussstattung schon im Eingangsbereich ist äußert geschmackvoll und einladend.
Wir kommen gerne wieder !

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebes Tripadvisor Mitglied,

ganz herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder im pentahotel Leipzig zu begrüßen.

Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Sicher hätten wir uns gefreut, wenn uns die Rezeptionistin begrüsst hätte - Einen Moment, ich bin gleich für Sie da- aber erst einmal wurden irgendwelche administrative Arbeiten erledigt. NUn hätte sie beginnen können- guten Tag, herzlich willkommen im Penta Hotel Leipzig. Hatten Sie eine gute Anreise? was kann ich für Sie tun? Aber- Hallo?! Haben Sie reserviert unter welchem Namen?. Nach der Antwort- Sie haben 2 Zimmer mit jeweil 3 Personen ? Nachdem dies geklärt war.Wie möchten Sie zahlen ? Wir hatten mit der EC- Karte bezahlt und uns wurde erklärt, dass wir nun ein pro forma Rechnung erhielten und die richtige Rechnung mit anderen Eventualpositionen, dann mit gerechnet werden. Kein Wort darüber, dasss mit der EC-Karte keine Buchungen auf das Zimmer, bei Gaststättenbesuchen- möglich ist. Kein Hinweis auf Frühstückszeiten. Kein Wort- einen schönen Aufenthalt- Neuerdings muss man für den Empfang der Poolhandtücher einen Beleg unterschreiben.Kein Wort über Spa o.ä.
Auch die Frage, wo das Zimmer eigentlich liegt und nach welcher Seite man sehen kann, wollte oder konnte die Frau nicht beantworten.
.Am Abend wollten wir in der Lobby noch einen kleinen Schlummertrunk nehmen. Wir fragten an der Bar nach, ob an der Bücherecke auch bedient wird, was bejaht wurde. Da dann keiner mehr kam, ging ich wieder hin und wurde auf meine Frage wieder beschieden, dass man dort bediene. Nach ca.10 Minuten kam dann eine junge Frau und diese fragte ich erneut. Schnippisch kam die Antwort, dass dort bedient wird. Ich erklärte, dass ich schon 2x nachgefragt habe und keiner kam. - Nun bleiben Sie mal schön ruhig und Sie können ruhig anständig mit mir reden. Nach einger Zeit kamen dann doch unsere Getränke und wir wollten dann auch zahlen. Die junge Frau kam mit der Rechnung und ich schrieb beide Zimmernummern darauf.Nach kurzer Zeit kam Sie wieder und erklärte mir, dass ein Buchen auf unsere Zimmer nicht möglich wären, weil wir noch nicht bezahlt haben. Ich erklärte ihr, wie ich bezahlt habe und sie erklärte nun, dass das nicht gehe und sie wolle jetzt ihr Geld haben. Ich solle nun zur Rezeption gehen und das selbst klären. An der Rezeption legte ich dan meine Rechnung vor, dann wurde gesucht und nach einiger Zeit auch gefunden, dass ich schon bezahlt habe. Es gehe jedoch nicht, dass auf unser Zimmer gebucht würde, da ich mit der EC- Karte bezahlt habe.Wie schon gesagt ,ein Hinweis beim Check- In wäre hilfreich.
Der Abend war dann gelaufen. Ein Wort der Entschuldigung war auch nicht zu hören.
Das Zimmer lag dann zum Hof (Haupteingang), wo bis Nachts 2.00 Uhr Personen vor der Eingangstür sich laut unterhielten und lachten. Erhebende Nachtruhe!!
Am Frühstückbuffet wurde offensichtlich auch gespart, gg. 9.00 Uhr 2 Sorten Schnittkäse(zur Hälfte leer) Spiegeleier alle(wurden dann aber nachgefüllt) keine Würstchen, keine kleinen Bouletten, 1 Sorte Weichkäse. Brötchen könnten frischer sein.Alles in allem- es hat nachgelassen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße hinter dem Hotel nehmen. Dort kann man auch kostenfrei parken und über den Notausg ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Silvia W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber Gast Silvia W,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie eine Hotelbewertung über Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Es freut uns immer sehr, dass wir von unseren Gäste ein Feedback erhalten, um so mehr bedauern wir, wenn es doch einen Anlaß zur Kritik gab. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und die Schwachstellen somit schneller beheben können. Ich entschuldige mich dafür, dass der Empfang nicht sehr herzlich war und dass Sie in der Lounge lange auf Ihre Getränke warten mussten. Aufgrund der großen Verluste von Badetüchern im Pool- und Saunabereich haben wir uns dazu entschlossen, Badetücher am Empfang auszugeben. Wir achten bei unserem Frühstücksangebot auf Qualität und Auswahl, die Brötchen sind jeden morgen frisch. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald einmal wieder im pentahotel Leipzig zu begrüßen. Silke Ney -General Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Modernes und stylisches Hotel mitten in Leipzig. Nach einem stressigen Arbeitstag kann man hier die Seele baumeln lassen. Zur Innenstadt sind es zu Fuß 5-10 Minuten. Obwohl es so zentrumsnah liegt, ist es überraschend ruhig - nachts bei offenem Fenster hört man nichts vom Großstadtgetummel. Top!!! Zimmer sind ausreichend groß. Fitness- und Wellnessbereich ist sauber und einladend.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, Su1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast Su1982,

wir bedanken uns sehr für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor und wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Das Angebot des Neujahrsspezial für Euro 55,00 ist zwar sehr verlockend, aber wenn man dann ein Zimmer bekommt wo man Tag und Nacht ein Generatoren Geräusch hat, werde ich nicht wieder 500 Kilometer nach Leipzig fahren. Vorher hatte ich das Hotel als sehr angenehm in Erinnerung.

Zimmertipp: Zimmer in der 1 Etage sollte man auf die Geräusch Kulisse prüfen,
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Klaus W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast Klaus W,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht sehr zufrieden waren. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden prüfen woher die Geräusche kommen. Während des Aufenthaltes gibt es auf Anfrage und Verfügbarkeit die Möglichkeit, dass Zimmer im Hotel zu wechseln, sollte man mit dem zugeteilten Zimmer nicht zufrieden sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie dennoch einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Das pentahotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotelteam war freundlich, das Frühstück war außergewöhnlich gut. Die zentrale Lage des Hotels eignet sich gut um die Stadt zu erkunden. Man erreicht die Innenstadt zu Fuß in ca. 10 Minuten. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Silke S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Liebe Silke S,

vielen Dank für diese tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir hoffen Sie bald wieder im pentahotel Leipzig zu begrüßen.

Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwerin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Pentahotel Leipzig! Uns hat es dort sehr gut gefallen.
Anreise kein Problem, Parkplätze rund um das Haus kostenfrei :-)
Die Innenstadt ist zu Fuß in ungefähr 10 Minuten zu erreichen, also ideal für Ausflüge und das Nachtleben!
Zimmer lag in der 3.Etage.
Anreise verlief problemlos, sehr nett, wie generell alle Mitarbeiter.
Die Rezeption ist direkt am Eingang und geht einher mit der Bar.
Coole Idee und noch viel cooler die Aufmachung. Toller Loungebereich mit Großbildleinwand, PlayStation 4, einer kleinen Bibliothek und einen Billardtisch!
Zimmer geräumig und sauber, was das Wichtigste Kriterium für mich darstellt! Wir hatten vorher um ein großes Doppelbett gebeten, bekamen aber nur zwei einzelne. Jedoch gibt es laut Aussage einer Mitarbeiterin eben nur diese. Doch auch um 23.30 Uhr kam noch jemand um uns ein zweites Kopfkissen zu bringen und ein großes Bettlaken über beide Betten zu spannen, das nenne ich super Service!
Bad mit Badewanne ebenfalls sauber , bis auf den Boden, der von Flecken gezeichnet war und auch am Abreisetag noch so aussah.
Flachbild-TV mit kostenlosem SKY - TV inklusive Bundesliga gehört zur Ausstattung wie ein Schreibtisch und ein Sessel, ein Hocker und ein Stuhl.Sehr moderne und stylische Einrichtung des Zimmers!
Frühstücksbuffet übersichtlich gestaltet, 8 verschiedene Wurstsorten, viele verschiedene KäseSorten, Obst, Gemüse, Rührei, Spiegelei, Kaffeespezialitäten, verschiedene Brote und Brötchen, alles in allem ein super Frühstück!!
Leider fehlten mir persönlich ein paar Salate wie zum Beispiel Fleischsalat, aber gut, jammern auf hohem Niveau.
Das Hotel war sehr gut besucht und so war eben auch der Andrang beim Frühstück jedoch waren die Mitarbeiter auf zack, Tische wurden schnell abgeräumt und auch einen Platz bekamen wir immer!
Klasse ist die 24 Stunden Öffnungszeit des Pools und des Fitnessbereichs!!!!
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, den ich weiterempfehlen kann!

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, toni1605!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Gast toni1605,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im pentahotel Leipzig sehr zufrieden waren und Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gelobt haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder zu begrüßen.

Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
0.7 km entfernt
Steigenberger Grandhotel Handelshof
0.4 km entfernt
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 3 von 100 in Leipzig
4.5 von fünf Punkten 901 Bewertungen
1.0 km entfernt
The Westin Leipzig
The Westin Leipzig
Nr. 8 von 100 in Leipzig
4.0 von fünf Punkten 892 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
0.7 km entfernt
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 6 von 100 in Leipzig
4.0 von fünf Punkten 526 Bewertungen
0.6 km entfernt
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
Anzahl der Zimmer: 356
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Für gutes Design kämpfen wir mit Leib und Seele. Im pentahotel Leipzig, nur 10 Gehminuten vom Leipziger Hauptbahnhof und der historischen Altstadt entfernt, beginnt das gleich in der pentalounge. Mit ihr haben wir das überkommene Regime aus Steifheit und Abteilungsdenken hinweggefegt: Empfang, Lobby, Restaurant und Bar sind endlich vereint, Design by Matteo Thun. Bei Anreise mit dem Auto stehen unseren Gästen 700 Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Neben 17 Konferenzräumen, verfügt das pentahotel Leipzig auch über eine Sauna, einen Swimming Pool und einen Fitnessraum. Die modern eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Flachbildschirm-Fernsehern, Regenduschen und kostenlosen Badartikeln. Genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet in der pentalounge für einen optimalen Start in den Tag. Standard Wlan ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar, Highspeed Internet wird gegen Aufpreis angeboten. Auch Ihr Elektrofahrzeug wird bei uns mit neuer Energie versorgt. Gegen eine Servicegebühr stehen Ihnen 2 Elektroladesäulen (Typ 2 / 3,7kW) zur Verfügung. Fahrzeugspezifisches Ladekabel ist jeweils mitzubringen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Leipzig Hotel
Pentahotel Hotel Leipzig
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen