pentahotel Leipzig
  • Inklusive Frühstück
97 $*
74 $*
  • Restaurant
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
Bewertungen (4.032)
4.032 Ergebnisse
3.394 - 3.399 von 4.032 Bewertungen
Bewertet 17. Februar 2014

Modernes und stylisches Hotel mitten in Leipzig. Nach einem stressigen Arbeitstag kann man hier die Seele baumeln lassen. Zur Innenstadt sind es zu Fuß 5-10 Minuten. Obwohl es so zentrumsnah liegt, ist es überraschend ruhig - nachts bei offenem Fenster hört man nichts vom Großstadtgetummel. Top!!! Zimmer sind ausreichend groß. Fitness- und Wellnessbereich ist sauber und einladend.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Su1982!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Lieber Gast Su1982,

wir bedanken uns sehr für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor und wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet 17. Februar 2014

Das Angebot des Neujahrsspezial für Euro 55,00 ist zwar sehr verlockend, aber wenn man dann ein Zimmer bekommt wo man Tag und Nacht ein Generatoren Geräusch hat, werde ich nicht wieder 500 Kilometer nach Leipzig fahren. Vorher hatte ich das Hotel als sehr angenehm in Erinnerung.

Zimmertipp: Zimmer in der 1 Etage sollte man auf die Geräusch Kulisse prüfen,
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Klaus W!

Lieber Gast Klaus W,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht sehr zufrieden waren. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden prüfen woher die Geräusche kommen. Während des Aufenthaltes gibt es auf Anfrage und Verfügbarkeit die Möglichkeit, dass Zimmer im Hotel zu wechseln, sollte man mit dem zugeteilten Zimmer nicht zufrieden sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie dennoch einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet 13. Februar 2014

Das pentahotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotelteam war freundlich, das Frühstück war außergewöhnlich gut. Die zentrale Lage des Hotels eignet sich gut um die Stadt zu erkunden. Man erreicht die Innenstadt zu Fuß in ca. 10 Minuten. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Silke S!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Liebe Silke S,

vielen Dank für diese tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir hoffen Sie bald wieder im pentahotel Leipzig zu begrüßen.

Bewertet 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Pentahotel Leipzig! Uns hat es dort sehr gut gefallen.
Anreise kein Problem, Parkplätze rund um das Haus kostenfrei :-)
Die Innenstadt ist zu Fuß in ungefähr 10 Minuten zu erreichen, also ideal für Ausflüge und das Nachtleben!
Zimmer lag in der 3.Etage.
Anreise verlief problemlos, sehr nett, wie generell alle Mitarbeiter.
Die Rezeption ist direkt am Eingang und geht einher mit der Bar.
Coole Idee und noch viel cooler die Aufmachung. Toller Loungebereich mit Großbildleinwand, PlayStation 4, einer kleinen Bibliothek und einen Billardtisch!
Zimmer geräumig und sauber, was das Wichtigste Kriterium für mich darstellt! Wir hatten vorher um ein großes Doppelbett gebeten, bekamen aber nur zwei einzelne. Jedoch gibt es laut Aussage einer Mitarbeiterin eben nur diese. Doch auch um 23.30 Uhr kam noch jemand um uns ein zweites Kopfkissen zu bringen und ein großes Bettlaken über beide Betten zu spannen, das nenne ich super Service!
Bad mit Badewanne ebenfalls sauber , bis auf den Boden, der von Flecken gezeichnet war und auch am Abreisetag noch so aussah.
Flachbild-TV mit kostenlosem SKY - TV inklusive Bundesliga gehört zur Ausstattung wie ein Schreibtisch und ein Sessel, ein Hocker und ein Stuhl.Sehr moderne und stylische Einrichtung des Zimmers!
Frühstücksbuffet übersichtlich gestaltet, 8 verschiedene Wurstsorten, viele verschiedene KäseSorten, Obst, Gemüse, Rührei, Spiegelei, Kaffeespezialitäten, verschiedene Brote und Brötchen, alles in allem ein super Frühstück!!
Leider fehlten mir persönlich ein paar Salate wie zum Beispiel Fleischsalat, aber gut, jammern auf hohem Niveau.
Das Hotel war sehr gut besucht und so war eben auch der Andrang beim Frühstück jedoch waren die Mitarbeiter auf zack, Tische wurden schnell abgeräumt und auch einen Platz bekamen wir immer!
Klasse ist die 24 Stunden Öffnungszeit des Pools und des Fitnessbereichs!!!!
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, den ich weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, toni1605!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Lieber Gast toni1605,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im pentahotel Leipzig sehr zufrieden waren und Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gelobt haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder zu begrüßen.

Bewertet 6. Februar 2014

Das Penta-Hotel ist sicherlich eines der außergewöhnlichsten Hotels in Leipzig. Das Design und das Konzept sind sehr stimmig. Wir haben das Hotel jetzt für Dreharbeiten genutzt - das Ambiente eignet sich dafür wunderbar. Die Unterstützung und der Service des Hotelteams war dabei außergewöhnlich und lies keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas P!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Lieber Andreas P,

herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung auf Tripadvisor, für unser Team ist Ihre Bewertung eine große Motivation. Vielen Dank und bis bald

Silke Ney -General Manager-