“Neujahrsspezial”

Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Neujahrsspezial”
Bewertet am 17. Februar 2014

Das Angebot des Neujahrsspezial für Euro 55,00 ist zwar sehr verlockend, aber wenn man dann ein Zimmer bekommt wo man Tag und Nacht ein Generatoren Geräusch hat, werde ich nicht wieder 500 Kilometer nach Leipzig fahren. Vorher hatte ich das Hotel als sehr angenehm in Erinnerung.

Zimmertipp: Zimmer in der 1 Etage sollte man auf die Geräusch Kulisse prüfen,
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Danke, Klaus W!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast Klaus W,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht sehr zufrieden waren. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden prüfen woher die Geräusche kommen. Während des Aufenthaltes gibt es auf Anfrage und Verfügbarkeit die Möglichkeit, dass Zimmer im Hotel zu wechseln, sollte man mit dem zugeteilten Zimmer nicht zufrieden sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie dennoch einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Februar 2014

Das pentahotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotelteam war freundlich, das Frühstück war außergewöhnlich gut. Die zentrale Lage des Hotels eignet sich gut um die Stadt zu erkunden. Man erreicht die Innenstadt zu Fuß in ca. 10 Minuten. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Silke S!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Liebe Silke S,

vielen Dank für diese tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir hoffen Sie bald wieder im pentahotel Leipzig zu begrüßen.

Schwerin, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Pentahotel Leipzig! Uns hat es dort sehr gut gefallen.
Anreise kein Problem, Parkplätze rund um das Haus kostenfrei :-)
Die Innenstadt ist zu Fuß in ungefähr 10 Minuten zu erreichen, also ideal für Ausflüge und das Nachtleben!
Zimmer lag in der 3.Etage.
Anreise verlief problemlos, sehr nett, wie generell alle Mitarbeiter.
Die Rezeption ist direkt am Eingang und geht einher mit der Bar.
Coole Idee und noch viel cooler die Aufmachung. Toller Loungebereich mit Großbildleinwand, PlayStation 4, einer kleinen Bibliothek und einen Billardtisch!
Zimmer geräumig und sauber, was das Wichtigste Kriterium für mich darstellt! Wir hatten vorher um ein großes Doppelbett gebeten, bekamen aber nur zwei einzelne. Jedoch gibt es laut Aussage einer Mitarbeiterin eben nur diese. Doch auch um 23.30 Uhr kam noch jemand um uns ein zweites Kopfkissen zu bringen und ein großes Bettlaken über beide Betten zu spannen, das nenne ich super Service!
Bad mit Badewanne ebenfalls sauber , bis auf den Boden, der von Flecken gezeichnet war und auch am Abreisetag noch so aussah.
Flachbild-TV mit kostenlosem SKY - TV inklusive Bundesliga gehört zur Ausstattung wie ein Schreibtisch und ein Sessel, ein Hocker und ein Stuhl.Sehr moderne und stylische Einrichtung des Zimmers!
Frühstücksbuffet übersichtlich gestaltet, 8 verschiedene Wurstsorten, viele verschiedene KäseSorten, Obst, Gemüse, Rührei, Spiegelei, Kaffeespezialitäten, verschiedene Brote und Brötchen, alles in allem ein super Frühstück!!
Leider fehlten mir persönlich ein paar Salate wie zum Beispiel Fleischsalat, aber gut, jammern auf hohem Niveau.
Das Hotel war sehr gut besucht und so war eben auch der Andrang beim Frühstück jedoch waren die Mitarbeiter auf zack, Tische wurden schnell abgeräumt und auch einen Platz bekamen wir immer!
Klasse ist die 24 Stunden Öffnungszeit des Pools und des Fitnessbereichs!!!!
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, den ich weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, toni1605!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Gast toni1605,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im pentahotel Leipzig sehr zufrieden waren und Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gelobt haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder zu begrüßen.

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2014

Das Penta-Hotel ist sicherlich eines der außergewöhnlichsten Hotels in Leipzig. Das Design und das Konzept sind sehr stimmig. Wir haben das Hotel jetzt für Dreharbeiten genutzt - das Ambiente eignet sich dafür wunderbar. Die Unterstützung und der Service des Hotelteams war dabei außergewöhnlich und lies keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Andreas P!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber Andreas P,

herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung auf Tripadvisor, für unser Team ist Ihre Bewertung eine große Motivation. Vielen Dank und bis bald

Silke Ney -General Manager-
Halberstadt, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2014

Insgesamt ein sehr ordentliches Hotel mit freundlichem Personal und modernem Ambiente. Das Frühstück ließ für den Preis von 19 Euro allerdings etwas zu wünschen übrig. Die Zimmer waren ruhig, sauber und komfortabel.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

1 Danke, Katharina F!
Liebe Katharina F,

vielen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt als positiv empfunden haben.
Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2014

Ich wurde auf Empfehlung auf das Hotel aufmerksam und wurde definitiv nicht enttäuscht.
Grund der Suche war ein Fotoshooting für Businessfotos, gesucht wurde eine moderne Location mit Loungecharakter, warmen Licht und modernem, ästhetischen Anspruch. Auf meine Anfrage wurde sofort reagiert und wir wurden mit herzlichen Armen empfangen. Das Personal war freundlich und der Chef des Hauses hat es sich nicht nehmen lassen uns persönlich die Clublounge vorzustellen. Immer wieder gern und das wird sicher nicht das letzte Shooting gewesen sein!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Sarah S!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe Sarah S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir haben uns über diese TOP Bewertung sehr gefreut!

Viele Grüße uns bis bald Silke Ney -General Manager-
Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr gutes Hotel mit zentraler Lage, freundlichen Personal
Zimmer sind sauber und ausreichend geräumig
Frühstück ist ausreichend und für jeden was dabei
Kritikpunkte: Parkgarage extra , sollte für Hotelgäste kostenlos sein
W-Lan sollte kostenlos gehört heute zum Standard

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, PGB-14!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast PGB-14,

wir bedanken uns sehr für Ihre Hotelbewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Es ist schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren aber es auch einen Anlaß zur Kritik gab. Wir bieten derzeit Free Internet im Hotelzimmer für einen bestimmten Zeitraum an, dies gilt auch für den Lounge Bereich.

Wir freuen uns Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Zentrum
Seaside Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 5 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 2 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 197€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance