“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im pentahotel Leipzig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

Prices are for 1 room, 2 adults
pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 100 Hotels in Leipzig
Celle, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im pentahotel Leipzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das pentahotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotelteam war freundlich, das Frühstück war außergewöhnlich gut. Die zentrale Lage des Hotels eignet sich gut um die Stadt zu erkunden. Man erreicht die Innenstadt zu Fuß in ca. 10 Minuten. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Silke S!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Liebe Silke S,

vielen Dank für diese tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir hoffen Sie bald wieder im pentahotel Leipzig zu begrüßen.

Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Pentahotel Leipzig! Uns hat es dort sehr gut gefallen.
Anreise kein Problem, Parkplätze rund um das Haus kostenfrei :-)
Die Innenstadt ist zu Fuß in ungefähr 10 Minuten zu erreichen, also ideal für Ausflüge und das Nachtleben!
Zimmer lag in der 3.Etage.
Anreise verlief problemlos, sehr nett, wie generell alle Mitarbeiter.
Die Rezeption ist direkt am Eingang und geht einher mit der Bar.
Coole Idee und noch viel cooler die Aufmachung. Toller Loungebereich mit Großbildleinwand, PlayStation 4, einer kleinen Bibliothek und einen Billardtisch!
Zimmer geräumig und sauber, was das Wichtigste Kriterium für mich darstellt! Wir hatten vorher um ein großes Doppelbett gebeten, bekamen aber nur zwei einzelne. Jedoch gibt es laut Aussage einer Mitarbeiterin eben nur diese. Doch auch um 23.30 Uhr kam noch jemand um uns ein zweites Kopfkissen zu bringen und ein großes Bettlaken über beide Betten zu spannen, das nenne ich super Service!
Bad mit Badewanne ebenfalls sauber , bis auf den Boden, der von Flecken gezeichnet war und auch am Abreisetag noch so aussah.
Flachbild-TV mit kostenlosem SKY - TV inklusive Bundesliga gehört zur Ausstattung wie ein Schreibtisch und ein Sessel, ein Hocker und ein Stuhl.Sehr moderne und stylische Einrichtung des Zimmers!
Frühstücksbuffet übersichtlich gestaltet, 8 verschiedene Wurstsorten, viele verschiedene KäseSorten, Obst, Gemüse, Rührei, Spiegelei, Kaffeespezialitäten, verschiedene Brote und Brötchen, alles in allem ein super Frühstück!!
Leider fehlten mir persönlich ein paar Salate wie zum Beispiel Fleischsalat, aber gut, jammern auf hohem Niveau.
Das Hotel war sehr gut besucht und so war eben auch der Andrang beim Frühstück jedoch waren die Mitarbeiter auf zack, Tische wurden schnell abgeräumt und auch einen Platz bekamen wir immer!
Klasse ist die 24 Stunden Öffnungszeit des Pools und des Fitnessbereichs!!!!
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, den ich weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, toni1605!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Gast toni1605,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im pentahotel Leipzig sehr zufrieden waren und Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gelobt haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder zu begrüßen.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Penta-Hotel ist sicherlich eines der außergewöhnlichsten Hotels in Leipzig. Das Design und das Konzept sind sehr stimmig. Wir haben das Hotel jetzt für Dreharbeiten genutzt - das Ambiente eignet sich dafür wunderbar. Die Unterstützung und der Service des Hotelteams war dabei außergewöhnlich und lies keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Andreas P!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber Andreas P,

herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung auf Tripadvisor, für unser Team ist Ihre Bewertung eine große Motivation. Vielen Dank und bis bald

Silke Ney -General Manager-
Halberstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Insgesamt ein sehr ordentliches Hotel mit freundlichem Personal und modernem Ambiente. Das Frühstück ließ für den Preis von 19 Euro allerdings etwas zu wünschen übrig. Die Zimmer waren ruhig, sauber und komfortabel.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

1 Danke, Katharina F!
Liebe Katharina F,

vielen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt als positiv empfunden haben.
Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich wurde auf Empfehlung auf das Hotel aufmerksam und wurde definitiv nicht enttäuscht.
Grund der Suche war ein Fotoshooting für Businessfotos, gesucht wurde eine moderne Location mit Loungecharakter, warmen Licht und modernem, ästhetischen Anspruch. Auf meine Anfrage wurde sofort reagiert und wir wurden mit herzlichen Armen empfangen. Das Personal war freundlich und der Chef des Hauses hat es sich nicht nehmen lassen uns persönlich die Clublounge vorzustellen. Immer wieder gern und das wird sicher nicht das letzte Shooting gewesen sein!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Sarah S!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe Sarah S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir haben uns über diese TOP Bewertung sehr gefreut!

Viele Grüße uns bis bald Silke Ney -General Manager-
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr gutes Hotel mit zentraler Lage, freundlichen Personal
Zimmer sind sauber und ausreichend geräumig
Frühstück ist ausreichend und für jeden was dabei
Kritikpunkte: Parkgarage extra , sollte für Hotelgäste kostenlos sein
W-Lan sollte kostenlos gehört heute zum Standard

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, PGB-14!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast PGB-14,

wir bedanken uns sehr für Ihre Hotelbewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Es ist schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren aber es auch einen Anlaß zur Kritik gab. Wir bieten derzeit Free Internet im Hotelzimmer für einen bestimmten Zeitraum an, dies gilt auch für den Lounge Bereich.

Wir freuen uns Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotelzimmer über HRS als "Hot Deal" gebucht und waren in Relation zum Preis sehr zufrieden.
Saubere moderne Zimmer (unsers auch mit Badewanne). Reichhaltiges Frühstück. Moderne und gemütliche Lobby, die am Abend als Bar genutzt wird.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, tiffi3000!
Lieber Gast tiffi3000,

vielen herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Bis bald Silke Ney -General Manager-
Nr. 9 von 100 in Leipzig
The Westin Leipzig
The Westin Leipzig
Nr. 13 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
Für gutes Design kämpfen wir mit Leib und Seele. Im pentahotel Leipzig, nur 10 Gehminuten vom Leipziger Hauptbahnhof und der historischen Altstadt entfernt, beginnt das gleich in der pentalounge. Mit ihr haben wir das überkommene Regime aus Steifheit und Abteilungsdenken hinweggefegt: Empfang, Lobby, Restaurant und Bar sind endlich vereint, Design by Matteo Thun. Bei Anreise mit dem Auto stehen unseren Gästen 700 Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Neben 17 Konferenzräumen, verfügt das pentahotel Leipzig auch über eine Sauna, einen Swimming Pool und einen Fitnessraum. Die modern eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Flachbildschirm-Fernsehern, Regenduschen und kostenlosen Badartikeln. Genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet in der pentalounge für einen optimalen Start in den Tag. Standard Wlan ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar, Highspeed Internet wird gegen Aufpreis angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Weg, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig