“Modernes Hotel für moderates Budget”
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig
Nr. 4 von 100 Hotels in Leipzig
“Modernes Hotel für moderates Budget”
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotelzimmer über HRS als "Hot Deal" gebucht und waren in Relation zum Preis sehr zufrieden.
Saubere moderne Zimmer (unsers auch mit Badewanne). Reichhaltiges Frühstück. Moderne und gemütliche Lobby, die am Abend als Bar genutzt wird.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, tiffi3000!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast tiffi3000,

vielen herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Bis bald Silke Ney -General Manager-

Bewertet am 2. Februar 2014

Grundsätzlich ein gutes Hotel, die Lage stimmt, die Einrichtung der Zimmer ist modern und das Frühstücksbuffet bietet etwas für jeden Geschmack.
ABER... Mein Zimmer war zwar Nichtraucher, aber wohl so nahe bei den Raucherzimmern, und die Luft ist unter der Türe in mein Zimmer gekommen, das war sehr unangenehm. Für W-Lan muss man bezahlen, ich finde das in der heutigen Zeit unangemessen. Am schlimmsten war das Personal an der Bar/Rezeption. Während Check-in noch ok war, waren die Mitarbeiter am Abend an der Bar komplett unerfahren und haben so langsam und ohne Übersicht gearbeitet, dass ich fast eingeschlafen wäre, noch bevor ich bestellen konnte. Hier fehlte es an Führung und klaren Vorgaben. Dazu waren alle Mitarbeiter, mit denen ich an zwei Abenden zu tun hatte, unfreundlich.
Schade für die negativen Punkte, eigentlich keine schlechte Adresse finde ich...

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, swisstraveller80!
Lieber Gast swisstraveller80,

ich bedanke mich sehr für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor.
Ihre Bewertung und die damit verbundenen Hinweise sind sehr wichtig für mich um zu erfahren, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns empfunden haben.
Ich bedaure sehr, dass Sie einen Anlaß zur Kritik hatten und Ihr Hotelerlebnis dadurch getrübt wurde, hierfür entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise zum Anlaß nehmen, unsere Organisation zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie doch einmal wieder bei uns im pentahotel Leipzig zu begrüßen.

Dresden, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2014

Das pentahotel Leipzig kann ich sehr empfehlen. Man fühlt sich sofort wohl, was zum einen an dem sehr stilvollen Interieur liegt, und zum anderen (vor allem) an dem ausgezeichneten Service. Das Personal war kompetent, sehr freundlich und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Da können sich andere Häuser eine Scheibe abschneiden. Die Lage zur Innenstadt ist optimal... Preis-Leistungsverhältnis für meine Begriffe TOP! Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

Danke, Joerg_Fi14!
Lieber Gast Joerg_F14,

vielen Dank für Ihre Top Bewertung auf Tripadvisor, unser Team hat sich sehr darüber gefreut.
Besonders gefallen hat uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben. Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Rüsselsheim, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2014

Zimmer sehr modern, haben alles was man braucht, habe mich dort sehr wohl gefühlt. Frühstück hat alles was man begehrt. Lage des Hotels ist sehr zentral, nur ein paar Schritte zum Marktplatz. Besonders erwähnenswert erscheint mir die Freundlichkeit des Personals und die wirklich schöne Hotelbar.

Danke, HJM2014!
Lieber Gast HJM2014,

vielen Dank für Ihr Top Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns auch sehr darüber gefreut, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Siegen, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war letztes Wochenende mit Kunden in Leipzig und habe ca. zwei Wochen davor bei Penta auf der Seite zwei Doppelzimmer für eine Übernachtung gebucht.

Es fing schon mal damit an das es zwei Übernachtungen mit einem Doppelzimmer waren. Nachdem ich meine Buchungsbestätigung gezeigt habe wurde mir erstmal geglaubt das ich doch tatsächlich nur eine Übernachtung und zwei Doppelzimmer hatte. Die Rechnung hab ich bereits vor der Anreise bezahlt. Leider war die junge Dame der Meinung von Kunden es noch mal einzufordern. Das hab ich zum Glück noch bemerkt. Dafür wollte Sie dann zwei min. Später noch mal Geld für Frühstück haben. Obwohl ich davor noch mal hingewiesen habe das es alles auf eine Rechnung geht und ich bezahle.

Abends an der Bar ging es genau im gleichen Stil weiter, 40 min. Auf die Karte gewartet obwohl es kaum was los war. Danach gabs auch noch ein Mojito der nur nach Mineralwasser schmeckte. Auf kurze Nachfrage wurde mir angeboten es zünde zu trinke und wenn ich noch eins bestellen soll, werde ich dann russische Mischung kriegen! Also da ist mir der Kragen geplatzt.
Sowas hab ich noch nie erlebt. Es gibts durchaus besser Unterkünfte fürs gleiche Geld in Leipzig. Außer dem Eingangsbereich hab ich in dem. Hotel nichts schönes gesehen. Sowohl die Zimmerausstattung als auch das Personal lassen zu Wüschen übrig.
Fazit: da werde ich selbst nie wieder übernachten und werde es auch keinem empfehlen!

Danke, Artur S!
Lieber Gast Artur S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im pentahotel Leipzig zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren, wie Sie es sich gewünscht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise zum Anlaß nehmen unsere Dienstleistung zu verbessern und um Schwachstellen zu beheben. Wir entschuldigen uns in aller Form für die nicht guten Serviceleistungen in der Lounge & Bar sowie am Empfang. Wir hoffen dennoch Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 20. Januar 2014

Zimmer äußerst großzügig und stylish eingerichtet mit Badewanne und großem Badezimmer.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Nettes Design.
Frühstück perfekt.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Iseyhey!
Lieber Gast Iseyhey,

vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unser Haus auch anderen Gästen weiterempfehlen.

Vielen Dank und viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Schwedt, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2014

Super Lage des Hotels zur Innenstadt.Ruhiges Zimmer und tolles Frühstück.Freundliches Personal. Gern immer wieder einen Aufenthalt wert. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Wieso muss man bei der Bewertung 200 Zeichen eingeben. Zur Bewertung des Hotels reichen weniger.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, wolfgangbleske!
Lieber Gast wolfgangbleske,

vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel und unsere Dienstleistung sehr gut bewertet haben.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im pentahotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 7 von 100 in Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance