“Es geht auch besser...” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 100 Hotels in Leipzig
Siegen, Deutschland
“Es geht auch besser...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war letztes Wochenende mit Kunden in Leipzig und habe ca. zwei Wochen davor bei Penta auf der Seite zwei Doppelzimmer für eine Übernachtung gebucht.

Es fing schon mal damit an das es zwei Übernachtungen mit einem Doppelzimmer waren. Nachdem ich meine Buchungsbestätigung gezeigt habe wurde mir erstmal geglaubt das ich doch tatsächlich nur eine Übernachtung und zwei Doppelzimmer hatte. Die Rechnung hab ich bereits vor der Anreise bezahlt. Leider war die junge Dame der Meinung von Kunden es noch mal einzufordern. Das hab ich zum Glück noch bemerkt. Dafür wollte Sie dann zwei min. Später noch mal Geld für Frühstück haben. Obwohl ich davor noch mal hingewiesen habe das es alles auf eine Rechnung geht und ich bezahle.

Abends an der Bar ging es genau im gleichen Stil weiter, 40 min. Auf die Karte gewartet obwohl es kaum was los war. Danach gabs auch noch ein Mojito der nur nach Mineralwasser schmeckte. Auf kurze Nachfrage wurde mir angeboten es zünde zu trinke und wenn ich noch eins bestellen soll, werde ich dann russische Mischung kriegen! Also da ist mir der Kragen geplatzt.
Sowas hab ich noch nie erlebt. Es gibts durchaus besser Unterkünfte fürs gleiche Geld in Leipzig. Außer dem Eingangsbereich hab ich in dem. Hotel nichts schönes gesehen. Sowohl die Zimmerausstattung als auch das Personal lassen zu Wüschen übrig.
Fazit: da werde ich selbst nie wieder übernachten und werde es auch keinem empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Artur S!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast Artur S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im pentahotel Leipzig zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren, wie Sie es sich gewünscht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise zum Anlaß nehmen unsere Dienstleistung zu verbessern und um Schwachstellen zu beheben. Wir entschuldigen uns in aller Form für die nicht guten Serviceleistungen in der Lounge & Bar sowie am Empfang. Wir hoffen dennoch Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Zimmer äußerst großzügig und stylish eingerichtet mit Badewanne und großem Badezimmer.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Nettes Design.
Frühstück perfekt.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Danke, Iseyhey!
Lieber Gast Iseyhey,

vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unser Haus auch anderen Gästen weiterempfehlen.

Vielen Dank und viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Schwedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Super Lage des Hotels zur Innenstadt.Ruhiges Zimmer und tolles Frühstück.Freundliches Personal. Gern immer wieder einen Aufenthalt wert. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Wieso muss man bei der Bewertung 200 Zeichen eingeben. Zur Bewertung des Hotels reichen weniger.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, wolfgangbleske!
Lieber Gast wolfgangbleske,

vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel und unsere Dienstleistung sehr gut bewertet haben.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im pentahotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Super Hotel, schönes Schwimmbad, schone Sauna Bereich und exzellente Fitness Gerate. Katzensprung von Leipzig Zentrum und Fußgängerzone. Lounge Bereich ist sehr entspannt, man kann da gut essen, Pool spielen, oder Fernseher anschauen. Es gibt auch kaltes Bier :-)

Zimmertipp: Die Penta Plus Zimmer sind sehr schick
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, John D!
Lieber John D,

vielen herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im pentahotel.

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Die Atmosphäre durch die offene und warme Gestaltung des Eingangsbereichs ist sehr warm und einladend. Zudem eine etwas andere Hotel Konzeption im Vergleich zu den teilweise sehr biederen, deutschen Hotelketten. Schöner Wellnessbereich. Zimmer sind gut, Bad könnte besser sein. Frühstück und Essen ist auch gut und reichhaltig, Service ist angemessen.

Insg. ein gutes Paket, vor allem für Leute, die noch keine 60 Jahre sind. Außerdem viele ausländische Gäste, die dem ganzen einen Hauch Internationalität verpassen.

Zimmertipp: Superior Zimmer (Suite) wählen bei gutem Angebot.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Danke, Christian B!
Lieber Christian B,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor bewertet haben. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unser Lifestyle Konzept besonders hervorgehoben haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im pentahotel.

Viele Grüße Silke Ney -General Manager.
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Zimmer, Bett und Bad sauber und ordentlich. Zimmer mit Flachschirm, Schreibtisch. Platz groß genug um ungehindert ins bequeme Bett zu kommen.Zimmer war ruhig. Kleiderstange und Regal, kein Safe und Minibar, Automat (nicht getestet) auf dem Flur.Frühstück mit gutem Kaffee, Tee, Säfte, Prosecco, 3 Sorten Ei, Pancaces, Körnerfutter, diverse Brot- und Brötchensorten, süßes Gebäck und Zeitung. Abräumservice ist schell und hält die Tische sauber. Bar keine echte Alternative zur Innenstadt. Diese leicht zu erlaufen. Tiefgarage derzeit 14€/d. Sonderangebot Tripadvisor 71€/d 2Pers+Frühstück ok, normal etwas überteuert.

Danke, wolfgang3!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Gast wolfgang3,

vielen Dank, dass Sie die Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor abgegeben haben.
Es ist für uns wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt in unserem Haus empfunden haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als gut bewertet haben.
Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

PLUS:
Was für eine opulent ausgestaltete und glitzernde Eingangshalle! Schon bereits von der 1 Minute an fühlt man sich, im wahrsten Sinne des Wortes, willkommen.

Die vorab übermittelten Wünsche zu Zimmerwahl und Extras wurden 100% erfüllt und beim Check-In nochmals mit uns abgeglichen! Respekt, das habe ich so lange nicht erlebt.

Das Hotel hat trotz seiner Größe und Geschäftigkeit eine Ruhe und einladene Wirkung ausgestrahlt, sodass man sich abends förmlich nach dem Lounge/Barbereich gesehnt hat, um dort auszuspannen. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und das Badezimmer hat eine Badewannen/Duschkombination.

Trotz guter Auslastung hatten wir nie "Störgeräusche" durch Zimmernachbarn oder Flurläufer zu beklagen. Sehr gut gedämmt oder einfach keine Nachbarn? ;)

Nicht zu vergessen das Frühstück! Eines der reichhaltigsten und frischesten Buffets die mir seit Jahren untergekommen sind. Sekt zum Frühstück? Selbstverständlich!

Für die Leute mit Liebe zu Spielkonsolen stehen im ganzen Eingangsbereich mehrere Playstation4 bereit, um dort kostenlos zu zocken.

Die Lage zur Innenstadt ist selbst für Gehbehinderte zu schaffen, da es nur wenige Meter bis zum Boulevard sind. Kostenlose Parkmöglichkeiten gab's selbst am WE ohne Probleme rings um das Hotel. Auch die Straßenbahn Haltestelle und der Hauptbahnhof sind nur wenige Gehminuten entfernt und deshalb braucht man nicht zwingend das eigene Auto, um Leipzig zu erkunden.

Alles in allem ein mehr als gelungener und entspannender Aufenthalt im Pentahotel. Wenn wieder mal ein Trip nach Leipzig ansteht, dann nur noch Pentahotel!

MINUS:
Das Einzige was nicht ganz optimal lief, war der Service im Barbereich. So mussten wir am ersten Abend knapp 45 Min. warten bis jemand vorbei kam, um zu fragen, ob man vllt. noch etwas bestellen möchte. Und auch die Lieferung dieser Nachbestellung dauerte dann etwas länger bis sie endlich am Tisch ankam.

Sonst gibt es nichts zu bemängeln!

Zimmertipp: Wer Ruhe mag sollte nach einem Zimmer fragen, das der Straßenseite abgewandt liegt. Wir hatten solch ...
Danke, Roadcrosser!
Sehr geehrter Gast von Tripadvisor,

wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und dass Sie unser Hotel
so gut bewertet haben. Für uns sind Ihre Kommentare sehr wichtig, um zu erfahren, wie Sie unsere Dienstleistung beurteilen. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie einen Anlaß zur Kritik hatten und mit unserem Service im Bar & Lounge Bereich nicht zufrieden waren. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns im pentahotel Leipzig zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 6 von 100 in Leipzig
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 2 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Priceline, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig