“sehr schönes Hotel”

Nr. 4 von 100 Hotels in Leipzig
Waltrop, Deutschland
“sehr schönes Hotel”
Bewertet am 24. Dezember 2013

Sehr sauberes und stadtnahes Hotel. Unser Zimmer (358) sehr geräumig und schöner Aussicht. Personal freundlich, bemüht und stehts ansprechbar. Frühstück abwechslungsreich und reichlich.
Würde jederzeit wieder einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, plochi!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber plochi,

vielen Dank für diese tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir freuen uns, wenn Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast sind.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Dezember 2013

Das pentahotel in Leipzig ist an sich ein gutes, sauberes Hotel. Die Lobby ist sehr beeindruckend. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Zum Essen kann ich leider nix sagen, da wir ausserhalb des Hotels gegessen haben.

Was in den Zimmern und speziell im Bad ein wenig enttäuschend ist, ist der ganz leichte Schimmel an der Fuge zwischen Wand und Wanne.
Ebenfalls nicht mehr zeitgemäss und keineswegs serviceorientiert ist das fehlende kostenfreie W-Lan.

Aber meisten war ich aber von den Parkgebühren entsetzt. Bei Einfahrt in die Tiefgarage kein Preishinweis. Beim Vorlegen der Parkkarte an der Rezeption (nach 4 Stunden Aufenthalt) dann der Schock - 12,50 EUR. Das ist echt eine absolute Unverschämtheit.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, amirwald!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Lieber amirwald,

wir bedanken uns sehr für Ihre Hotebewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.Ich bedauere sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis in Bezug auf das Bad sehr ernst nehmen. Kostenfreies W-Lan bieten wir im Lounge Bereich an, hier steht unseren ein Business Terminal zu Verfügung.
Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald einmal wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Silke Ney -General Manager-
Neu-Isenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich habe bisher nur in klassischen Business-Hotels übernachtet, in denen man zwar sicher professionell, aber eher kühl "abgefertigt" wird. Zu meiner Überraschung war das hier ganz anders. Die Mitarbeiter sind leger angezogen und so wird man auch empfangen. Ebenfalls professionell, aber mit (gefühlter) ehrlicher Freundlichkeit, selbst wenn viel zu tun war hatte ich immer das Gefühl, dass sie sich gerne Zeit für mich nehmen. Das Restaurant ist in den offenen Empfangsbereich integriert, alles wirkt offen und sehr gemütlich, so dass ich mir auch alleine nicht völlig einsam und verloren vorkam. Das Beste sind jedoch die Betten. Selten so gut geschlafen, schöne, dicke und feste Matratzen, nicht zu weich und nicht zu hart, schön groß. Hier komme ich auch gerne privat sicher wieder her!

Danke, docinha76!
Hallo docinha76,
vielen Dank für diese TOP Bewertung wir haben uns sehr darüber gefreut.
Für unser Team ist die volle Punktzahl eine große Motivation! Vielen Dank und
viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Oberhessen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren in der Vorweihnachtszeit eine Nacht (Sonntag auf Montag) im Pentahotel. Das Hotel liegt ziemlich zentral (5 min zu Fuß zum Zentrum), dabei jedoch recht ruhig in einer Seitenstraße. Nachts war kein Verkehrslärm zu hören. Der Vorplatz, Empfangshalle und Rezeption wirken offen und großzügig, charmant sind die vielen gemütlichen und teilweise witzigen Sitzgelegenheiten, Rezeption und Barbereich gehen ineinander über und sind stylisch herausgeputzt (riesige Discokugeln, Farbwechsel-Licht), dabei aber sehr gemütlich. Wir haben abends ein paar Absacker an der Bar genommen, das Personal war durchgehend aufmerksam und freundlich.
Das Zimmer war einwandfrei, sauber und harmonisch eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, ein umfangreiches Angebot auch an warmen Komponenten (Omelett, Rührei etc.), Sekt und zusätzlich zum Kaffee aus der Thermoskanne auch Vollautomaten für Milchkaffee etc.
Fazit: Trotz recht hektischer Vorweihnachtszeit und gut gefülltem Hotel ein empfehlenswerter Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, maetsch-und-dolly!
Lieber maetsch-und-dolly,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir haben uns sehr über Ihre positive Hotelbewertung gefreut und das Sie eine Empfehlung für einen Aufenthalt bei uns ausgesprochen haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel ist, wie alle Penta-Hotels, sehr modern eingerichtet und erwartet einen mit einer angenehmen Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer schön gross, gut ausgestattet und sauber. Auch dringen wenig Geräusche ins Zimmer, so dass man gut schlafen kann. Vom Hotel aus kann man bequem in 10 Minuten zur Fuss die Innenstadt erreichen.

Danke, Portofino162!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Portofino46,

viele Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt zu bewerten. Wir haben uns über diese sehr gute Hotelbewertung gefreut. Es ist schön, dass Sie sich bei uns
sehr wohl gefühlt haben. Bis bald viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel liegt fussläufig vom Hauptbahnhof und der Innenstadt gelegen, max. 10 min. Es ist sehr stylisch, sauber. Das Frühstücksbuffet ist genial. Das Personal ist sehr nett und hilfreich. Sehr empfehlenswert.

Danke, ERU1469!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Lieber ERU1469,

wir haben uns über Ihre sehr gute Hotelbewertung sehr gefreut. Vielen Dank für die Höchstpunktzahl, für unser Team ist dies eine riesige Motivation. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im pentahotel Leipzig.

Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel macht schon einen erfreulichen Eindruck, wenn man die etwas ungewöhnliche stylische Eingangshalle betritt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer modern eingerichtet und von angenehmer Größe. Das Frühstück ist exzellent. Ein rundum empfehlenswertes Hotel.

Danke, Frank0212!
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Frank 0212,

wir bedanken uns sehr für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor.
Das ist eine sehr schöne Motivation für uns. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Zentrum
Seaside Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 8 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 177€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance