“Modernes Hotel mit gutem Service nahe Bahnhof in Leipzig”
4 von fünf Punkten Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig
Nr. 4 von 99 Hotels in Leipzig
Berlin
“Modernes Hotel mit gutem Service nahe Bahnhof in Leipzig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Mit einem günstiges Wochenend-Angebot haben wir hier übernachtet - superfairer Preis für einen modernes, sauberes Ambiente. Am Empfang mussten wir ein bisschen warten, obwohl niemand vor uns stand - naja - ein "Moment bitte" wäre nett gewesen. Aber sonst ging der Check in unkompliziert. Das Hotel hat eine große, helle Empfangshalle mit Leseecke, Sportsbar, Bar usw. Etwas "glitzerig", aber das ist ja Geschmackssache. Die Zimmer sind jung und modern eingerichtet. Zimmer und Bad waren sehr ausber. Wir haben in der obersten Etage (7) übernachtet) - mit nettem Ausblick. Auf dem Flur steht ein Automat für Getränke und Süßigkeiten. Für 5 EUR kann man WLAN buchen. Das Frühstück ist prima - alles da, was man braucht. Außerdem bis 11:30 Uhr am Wochenende, das ist super. Allersings war es ganz schön voll und quirlig, es schien, als ob alles Gäste gleichzeitig frühstücken wollten. Ansonsten wirklich zu empfehlen, weil man auch schnell ins Zentrum und zum Bahnhof kommt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Susi_und_Strolch!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
Hildesheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben drei Nächte im Penta verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Trotz der Größe kommt wenig Lärm oder Hektik auf. Die Gäste "verlieren" in dem gut geschnittenen Komplex. Nur beim Frühstücksbuffet merkt man mitunter wieviel Gäste es gibt. Empfehlung: Zwischen 0800 und 0900 ist es nocht recht leer.
Frühstück ist **** gerecht ; qualitativ hochwertig, reichhaltig und umfangreich.
Die Kombination Rezeption und Bar ist gewöhnungsbereich, stört aber nicht. Musik berieselung (mitunter Hipp-Hopp) teilweise zu laut..
Sehr gute Lage zur Kernstadt Leipzig: In fünf Fußminuten ist man in der Fußgängerzone.
Insgesamt: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, HiWolf!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Es stimmte fast alles. Das Personal war sehr kompetent und konnte zügig auf alle Wünsche reagieren.
Einzig der Bodenbelag (6. Etage) ließ erkennen, dass das Gebäude ein wenig in die Jahre gekommen ist. Er atmete ein wenig Muff aus.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

ich weiß ja, es ist "in", aber das ständige und zum Teil ziemlich laute Musikgedudel in der Lounge, die gleichzeitig auch Frühstücksraum und Restaurant ist, hat uns dann doch genervt - ansonsten ein absolut empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Ich war sehr zufrieden. Perfekte Lage, freundliche Mitarbeiter, originelle Ausstattung.
Nur Kleinigkeiten haben mich gestört. Es roch muffig/modrig im Badezimmer. Nachdem ich ordentlich Wasser habe laufen lassen, war der Geruch dauerhaft verschwunden. Leipzig scheint generell ein Problem mit der Kanalisation zu haben, den dieser Geruch begegnete mir mehrfach.
Ich vermisste eine Minibar und einen Wasserkocher, aber man kann ja nicht alles haben ...

Fazit: Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Für kurze Dienstreisen genau das richtige

Abgefahrenes Ambiente und Einrichtung.
Saubere Zimmer, sehr gemütlich und toll ausgestattet!

Die Leseecke, der Loungebereich und die Bar haben mir sehr gut gefallen.

Hervorragendes Frühstücksbüffet, da findet jeder etwas!

Freundliches, hilfsbereites Personal.
Leider hatte ich keine Zeit den Spabereich zu nutzen. Aber er hat einen sehr coolen Eindruck gemacht.

Mangel: parken in der tiefgarage ist nicht inklusive und recht teuer.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, FraSchy!
Gelsenkirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Haben imPenta Hotel während einer 4-tägigen Städtetour gewohnt. Zentral gelegen (ca. 5 Min. bis zur Innenstadt), extravagante Ausstattung, tolle Zimmer. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Nur Raucher, mittlerweile Menschen 3. Klasse, scheinen nicht unbedingt erwünscht zu sein. Da es keine Raucherlounge oder ähnliches gibt, muß man in den nicht überdachten Außenbereich was bei Regen, Schnee und Temperaturen um die 4 Grad ,wie bei unserem Aufenthalt, nicht gerade prickelnd ist. Deshalb haben wir unseren Kurztrip nur bedingt genossen. Für Raucher und die,die es werden wollen 100%ig zu empfehlen

• Aufenthalt April 2012, Paar
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 7 von 99 in Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Unternehmen: pentahotel Leipzig
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance