Bewertet 7. Januar 2018

Das Hotel ist zentral, aber dennoch ruhig gelegen. Die zentrale Lage lädt zum bummeln in der Innenstadt ein. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Die Lobby ist freundlich gestaltet. Die Löwenzimmer sind Top ausgestattet. Das Frühstück hat eine ausgezeichnete Qualität und ist schön präsentiert.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Mirko S!
Guestrelation M, Manager von Best Western Hotel Leipzig City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Lieber Mirko,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und danken Ihnen für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und das Frühstück.
Wir hoffen, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet 5. Januar 2018

Wir waren zum wiederholten mal im best western leipzig. Dieses mal gab es eine grosse überraschung, denn es wurfe renoviert. Wir haben unser zimmer begeistert betreten, kein vergleich zu vorher.
Das haben sie alle super hinbekommen!
Wir kommen im sommer wieder und freuen uns schon.
Bis bald und danke an fas team für einen tollen aufenthalt

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uli K!

Lieber Uli,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die neu renovierten Zimmer gefallen und danken Ihnen für Ihr Lob an unser Team.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Leipzig

Bewertet 21. Dezember 2017

Das Hotel ist zentral gelegen. Hier kann man gut übernachten und es ist alles da man benötigt. An der Bar kann man den Abend ausklingen lassen. Das Hotel ist neu gebaut und lässt kaum Wünsche offen. Das Frühstück ist auch super. Man kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, W841RGthomasm!
Guestrelation M, Manager von Best Western Hotel Leipzig City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017

Hallo W841RGthomasm,
vielen Danke für Ihr tolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, das Ihnen unsere neuen „löwenstarken“ Zimmer so gut gefallen haben.
Wie hoffen, wir dürfen Sie wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr.

Beste Grüße aus Leipzig

Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

....wieder in der wunderschönen Stadt Leipzig, diesmal aber geschäftlich. Eine große Überraschung hat mich im Best Western Hotel Leipzig City Center erwartet- neue, moderne und stylisch ausgestattete Zimmer. Ein sehr gut gelungenes Konzert!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Liliana_Markus!
Guestrelation M, Manager von Best Western Hotel Leipzig City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Liebe Gäste Liliana und Markus, vielen Dank für dieses tolle Feedback und überhaupt dafür, dass Sie bei uns zu Gast waren. Für Überraschungen im allerpositivsten Sinne sind wir natürlich sehr gern zuständig:)!
Danke für Ihr Lob und vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten AUfenthalt nochmals überraschen, denn wir sind mit unserem Löwen-Konzept noch lange nicht am Ende angekommen.

Es ist ein großes Lob für uns, Feedback wie Ihres zu erhalten und nicht nur deswegen habe ich Ihr Feedback sehr gern mit dem gesamten Team geteilt.

Sie reisen hoffentlich schon bald wieder nach Leipzig!

Herzliche Grüße

Ihre

Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in der Nähe des Zentrums von Leipzig. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings ist das Bad sehr hellhörig. Man kann die Tür nicht richtig schließen, da es nur eine Schiebetür ist. Alles in allem passt es aber von Preis/Leistungsverhältnis her.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christoph R!