“Schönes Sradthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center
3.5 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Strasse 3, 04105, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Garden Court Leipzig City Centre)   |
Nr. 26 von 100 Hotels in Leipzig
Eckernförde, Deutschland
“Schönes Sradthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr günstig, um die Stadt zu erkunden, direkt gegenüber vom Bahnhof und einer Straßenbahnhaltestelle;letztere störte etwas am Morgen,da unser Zimmer zur Straße hin lag. Die Zimmer waren OK und sauber, auch unter dem Bett ( mir war nämlich etwas hinuntergefallen ),das Bad ein wenig eng. Das Personal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend.Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl an Speisen.
Gegen Bezahlung (13€/Tag ) konnte man den hoteleigenen Parkplatz benutzen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parkplatz sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, mangi_11!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Mit dieser Buchung zum Besuch des himmlischen Weihnachtsmarkts haben wir erneut auch mit Hilfe HRS einen Volltreffer gelandet. Luftlinie 120m vom Leibziger Hbf, also direkt gegenüber des Eingangs "Promenaden" liegt dieses 4-5 stöckige Hotel, bedienstet mit ansprechendem Personal in Sachen Rezeption, Service, Reinigung usw. Wir wurden dem Zimmer 410 zugewiesen, eine recht kleine und leider auch leicht hellhörige Unterkunft im Bereich Straßenbahnlärm des nachts, allerdings mit allem drum und dran fast schon für 4Sterne ausgerüstet. Ein wirklich hervorragendes, reichhaltiges Frühstück gab`s allmorgentlich und bekräftigte uns zu Ausflügen per pedes z.B. dem Zoo und sogar zum Völkerschlachtsdenkmal und zurück. Insofern benoten wir dieses Hotel als "gut" und empfehlenswert für jedermann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Dieses hotel ist zwar in eine gute lage aber zimmer sind so klein besonders den bad nur für ganz klein u.schlanke.Wir sind klein u.schlank aber es war trotzdem eng.Zimmer war nicht richtig geputzt als ich den wasser kocher benutzen möchte muss ich erst putzen.Kaffee das zum frühstück serviert war kalt extra ein neues koffeinfreie kaffee bestellt dasselbe als ich ein latte machiatto gewollt.

Zimmertipp: Kann keine empfehlen weil alle sind gleich.Wir sind an zimmer 604 untergebracht u.es war ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, 68Neth13!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir haben ein ruhiges Zimmer gebucht und auch bekommen, allerdings war dieses Zimmer und auch die Dusche viel zu klein, nur was für schlanke Personen. Der Frühstücksraum war teilweise überfüllt. Das Personal war aber Sehr geehrte Damen und Herren, hilfsbereit und freundlich. Das Büffet war in Ordnung, es wurde dauernd befüllt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Für eine Nacht geht es , aber ein längerer Aufenthalt ist nicht zu empfehlen. Unser Zimmer war klein und etwas schmuddelig: abgerissene, dreckige Gardine, Flecken auf dem Sessel, Staub. Ins Badezimmer musste man sich quetschen. Kein großer Platz im Frühstücksraum, ein ziemliches Gedränge.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Lyda M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leipzig.

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In den meisten Bewertungen steht, dass die Zimmer klein sind. Ich habe das vorher gelesen, aber nicht im Traum daran gedacht, dass mit klein wirklich winzig gemeint ist. Mein Zimmer war 2,5 m breit und ca. 6 m lang. Davon ging die Nasszelle mit ca. 80 x 120 cm ab. Wer klaustrophobisch veranlagt ist, sollte um dieses Hotel einen großen Bogen machen! Die Toilette ist quer in die Ecke gebaut, weil sie sonst keinen Platz hat. Man kann nicht darauf sitzen, ohne die Beine ebenfalls seitlich zu verstauen. Ich glaube noch nicht mal Menschen unter 1,50 m Größe können gerade darauf sitzen. Der Raum vor dem Waschbecken, wo man steht, um sich die Zähne zu putzen oder sich abzutrocknen nach dem Duschen maß ca. 30 x 40 cm Also ungefähr zwei DIN A4 Blätter groß! Am geräumigsten im Bad war die etwas in die Jahre gekommene Duschkabine. Hier fühlte man sich auf 60 x 60 cm richtig geräumig! Mit einem Satz: das Bad war unzumutbar! Das Doppelbett stand quer im Raum. Zwischen Wand und Bett waren ca. 30 cm Platz zum durchschlüpfen. Unter dem Laken war ein Plastiküberzug, der besonders zum Schwitzen in der Nacht beitrug. Ansonsten war das Zimmer funktional eingerichtet. Das Frühstück war ok. Das Personal war mit dem Übertrag der Rechnungsanschrift von der Reservierung auf die Rechnung zweimal komplett überfordert.
Wer Platzangst hat sollte sich ein anderes Hotel suchen. Das Bad war das schlimmste, was ich als Vielreisender je in Mitteleuropa gesehen habe! Fazit: einmal und nie wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, W S!
Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Mit Freunden habe ich die Stadt Leipzig besucht. Die günstige Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof hat dazu geführt, dass wir dieses Hotel favorisiert haben. Es ist zudem Innenstadt nah gelegen. Die Zimmer, die uns zugeteilt waren, waren recht klein, jedoch für den Besuch der Stadt ausreichend. Wir waren in einem Zimmer mit zwei Betten untergebracht, die sehr schmal waren und der Zwischengang war nur nacheinander begehbar. Wir haben jedoch dort nur geschlafen und das reichliche Frühstück genossen. Vom Hotel aus konnten wir die Innenstadt mit den Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Von den ebenfalls nah' gelegenen Straßenbahnhaltestellen konnte man die außerhalb der Stadt liegenden Ziele gut erreichen. Für einen Besuch der schönen Stadt Leipzig mit dem Völkerschlachtdenkmal war die Entscheidung für das Best Western richtig.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
InterCityHotel Leipzig
Nr. 14 von 100 in Leipzig
Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Ramada Hotel Leipzig City Centre

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center

Anschrift: Kurt Schumacher Strasse 3, 04105, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Garden Court Leipzig City Centre)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 26 von 100 Hotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, IHG, Weg, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, HRS, Venere, Odigeo, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Booking.com, Otel, Eurosun, Low Cost Holidays, Hotel.de, Travel24.com AG, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center
Best Western Hotel Leipzig City Leipzig