Bewertet am 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Meine Familie war zu einem 100 Geburtstag eingeladen. Wir hatten ein gutes Essen guten Zimmer Service und Sauberkeit. Zudem war das Frühstück sehr lecker und es ist sehr gut für Feiern geeignet und halb Wegs auch für Rollstuhlfahrer. Super Hotel.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vini1000!
Bewertet am 6. Dezember 2017

Gleich nach Ankunft ca.14.15 Uhr wurden wir informiert das keine zwei Doppelzimmer zur Verfügung stehen obwohl wir eine Bestätigung 4 Wochen vorher bekommen haben, sowie eine Telefonische Anfrage 2 Wochen vorher. Uns wurde gesagt das es noch ein Appartement mit 2 Schlafzimmer gibt ,was wir bekommen könnten ,das wäre dann ja auch günstiger. Letztendlich mussten wir es nehmen da man so kurzfristig in Leipzig wenn Weihnachtsmarkt ist keine zwei Hotelzimmer bekommt. Dann kommt noch hinzu das dass Apartment noch gereinigt werden musste was dann auch nur eben schnell gemacht wurde. Im grossen und ganzen war das ganze unorganisiert und unprofessionell.
Für 4 Sterne unprofessionell.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 206guntern!
KKampa, Manager von Parkhotel Diani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2017

Lieber 206guntern, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Darstellung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände, die wir verursacht haben. Ich hatte Sie meines Erachtens lediglich gefragt, ob es für Sie in Ordnung wäre, als Familie in ein Appartement mit 2 Schlafräumen und einem Bad zu übernachten und bin Ihnen preislich entgegenegkommen, dass die Zimmer wesentlich vergüstigte. Ich habe Ihre Antwort wohl nicht richtig gedeutet. Da unser garantierter Check In um 15:00 Uhr ist, waren wir auf Ihre schnelle positive Antwort nicht vorbereitet, das ist richtig. Ein angebotenes Getränk haben Sie dankend abgelehnt und wir hatten dann das Zimmer zu 15:00 uhr bezugsferitg. Bei Ihrer Abreise war es auch in Ordnung, laut Ihrer Aussage. Schade, dass es nicht so war. Wir hätten auch eine andere Lösung suchen können. Wir hoffen dennoch, dass Sie ein schönes Wochenende in Leipzig hatten und ich entschuldige mich, das wir uns missverstanden haben. Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung; Ihr Olaf Grüneberger, Hoteldirektor

Bewertet am 13. November 2017

Für unseren Kurztrip das ideale Hotel.
Das Hotel ist ruhig gelegen und dennoch zentral. Die Mitarbeiter sind stets bemüht und sehr freundlich. Für Paare sehr geeignet, da man den Abend in der Sauna relaxed beginnt und danach im gemütlichen Restaurant ausklingen lassen kann. Das Essen war sehr lecker mit viel Liebe zum Detail.
Ein großes Dankeschön an Herrn Grüneberger und seinem gesamten Team.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RoxanaA707!
Bewertet am 1. November 2017

Das Hotel ist in jeder Hinsicht Durchschnitt. Punkten kann es vor allem mit seiner verkehrsgünstigen und dennoch ruhigen Lage. Zimmer und Service entsprechen dem Standard seiner Kategorie - nicht mehr und nicht weniger. Am zweiten Tag meines Aufenthalts war im Bad ein Handtuch zu wenig. Das musste ich erst reklamieren, wobei die betreffende Mitarbeiterin nicht ansatzweise Deutsch sprach. Das WLAN brach hin und wieder zusammen oder lahmte. Das Frühstück ist ok, mit einigen netten Ideen, aber eben auch dem Standard entsprechend. Das Restaurant ist eine Enttäuschung. Das Personal war überfordert, die Wartezeiten viel zu lang. Am Nachbartisch hatte man eine Bestellung von 8 Personen schlichtweg vergessen, sie mussten noch länger warten, als ich (bei mir ca. 1 Stunde Wartezeit beim Abendessen). Am anderen Nachbartisch ging das Essen als mehr oder weniger ungenießbar zurück. So hatte ich mit 3 kleinen Filets, die in einer Champignon-Soße in Alu-Folie schwammen noch Glück. Am zweiten Abend entschied ich mich für die "Aufschnittplatte". Ich hätte ahnen können, dass dies nichts anderes war, als eine phantasielos zusammengelegte Auswahl an Wurst und Käse vom Frühstücksbufett...

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Thomas B!
KKampa, Inhaber von Parkhotel Diani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Lieber Thomas B., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, daß Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden. Für die Vorkommnisse im Restaurant während Ihres Aufenthalts muß ich mich in aller Form entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard und wurde im Team besprochen, um derartige Vorfälle künftig zu vermeiden. Ihre Beschreibung der "Aufschnittplatte" entsprich dennoch nicht den Tatsachen, es handelt sich hierbei keinesfalls um Produkte vom Frühstücksbüffet. Für besseren WLan Empfang halten wir am Empfang Repeater bereit, falls Ihr Endgerät nicht mit einem ausreichend starken Empfänger ausgestattet ist, können wir den Repeater in Ihrem Zimmer installieren. Leider haben Sie uns nicht darauf angesprochen. Ebenso gehen Sie in Ihrer Bewertung mit keinem Wort auf die hervorstechende Eigenschaft unseres Hauses ein, den persönlichen und herzlichen Service. Vielleicht geben Sie uns ja bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit, Sie zu überzeugen. Kai Kampa

Bewertet am 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach vier Jahren nun das zweite Mal privat/geschäftlich hier. Das Hotel ist sehr schön und ruhig im Grünen gelegen. Am Hotel ausreichend Parkraum und auch an der ruhigen Straße vorhanden. Die Zimmer auch sehr, sehr ruhig, geräumig, hell und sehr sauber und in sehr ordentlichem Zustand. Personal freundlich, man gibt sich in allem Mühe. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles Top. Alle Räumlichkeiten sind nett und gemütlich eingerichtet. Das angeschlossene Restaurant ist ganz okay für den Abend der Ankunft wenn man müde ist und nicht extra in dir Innenstadt möchte. Die einfache Karte ist durchschnittlich und übersichtlich, aber für jeden was dabei. Geschmacklich ganz okay, aber noch verbesserungswürdig. Die Namen der Gerichte versprechen leider mehr als sie halten, an der Ausführung der Speisen und dem Anrichten kann man noch arbeiten. Mein Schweizer Wurstsalat war lecker, aber leider im Öl ertränkt. Alles in allem ist das Diani sehr zu Empfehlen, wir werden auch in Zukunft wieder im Diana residierten.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andre G!
KKampa, Inhaber von Parkhotel Diani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Lieber Andre G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, daß Sie mit unseren gastronomischen Leistungen nicht ganz zufrieden waren. Wir arbeiten gerade an einer gastronomischen Neuausrichtung. Ab Januar wird unter einem neuen, kreativen Küchenchef ein verändertes Angebot verfügbar sein, welches mit den besten Adressen in Leipzig mithalten wird. Wir hoffen, daß Sie unser Hotel im neuen Jahr noch einmal besuchen und wir Sie von unserer Leistung vollauf überzeugen können. Kai Kampa, Inhaber