Parkhotel Diani
109 $*
  • Inklusive Frühstück
111 $*
  • Pool
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
77 $*
158 $*
127 $*
Bewertet 23. Mai 2014

Das Parkhotel Diani findet man in einer Seitenstrasse weit weg vom Verkehrslärm und doch nur 3 Minuten zur Trambahn (15 Minuten zu City). Der Empfang war nicht unbedingt freundlich, vermutlich nicht der beste Tag des Mitarbeiters. Nachher jedoch stets freundliche Mitarbeiter an der Reception. Die Zimmer (wir hatten ein Komfort-Zimmer) sind ok, Bad frisch renoviert, die Teppiche ersatzwürdig, die Betten ok. Frühstück haben wir ausgelassen. Das Hotel kann für jedermann empfohlen werden, der nicht in der City absteigen muss und mit dem ÖV zurecht kommt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, OldieCH!
Bewertet 21. März 2014

wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Wir können es nur jedem weiterempfehlen.Das Zimmer
sehr großzügig angelegt. Das Badezimmer, was man sehr selten findet, mit zwei Waschtischen
und die Dusche auch groß, selbst für beleibte Menschen zu gebrauchen. Das Preis-Leistungsver-
hältnis ist gut. Essen und Frühstück auch.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MonikaPe2014!
Bewertet 6. Oktober 2013

Waren hier 3 Nächte, Hotel etwas altbacken, Lage ok, das Publikum durchschnittlich etwas alt, sahen aus, als wären es Angehörige des nahen Herzzentrums. Die Bar gewöhnungsbedürftig im Multiuse Raum , Frühstüch, Restaurant und Bar in einem. Personal freundlich, Frühstück gut, Zimmer ausreichend, die Tiefgarage abenteuerlich, WLAN frei, aber nicht immer funktionierend

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jost Henner W!
Bewertet 27. September 2013

Weil mein Stamm-Hotel in Leipzig ausgebucht war, bin ich auf das Diani ausgewichen. Ja, das Diani ist nicht super-chic! Es dürfte in den Achtzigern entstanden sein und wird seitdem behutsam weiterentwickelt. Die Lage beim Völkerschlacht-Denkmal am Rande von Leipzig im Grünen ist super. Zum Joggen raus aus dem Hotel und man ist im Grünen. Mein Zimmer war relativ groß, das Bad ebenfalls. Und mit einer Massage-Dusche, die auch wirklich was getaugt hat!. Das Frühstücksbuffet für ein Haus dieser Klasse mit richtig guter Auswahl; nicht nur das Übliche, sondern z.B. auch eine klasse Tee-Auswahl, Weißwurst mit Brezeln, oder verschiedene Sorten Fisch. Das Personal beim Frühstück sehr fix und aufmerksam.
Unterm Strich hat das bei mir dazu geführt, dass ich ab jerzt mein Stamm-Hotel immer wieder mal versetzen werde.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hubby2!
Bewertet 15. August 2013 über Mobile-Apps

Der Empfangsmitarbeiter wirkte etwas überlastet aber trotzdem freundlich und bemüht, das Hotel selbst liegt sehr ruhig im Grünen. Unser Zimmer war angenehm gross, gute Betten, das Bad hervorragend grosszügig mit zwei Waschbecken und grosser Glasduschkabine, aus dem Duschkopf kam richtig was raus. Alles sehr sauber. Das Restaurant bot gute Küche, ich hatte den warmen Ziegenkäse und die Spaghetti mit Pfifferlingen. Hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sächsisch nett :-)
Preislich ok.

• Aufenthalt: August 2013