Bewertet 4. August 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und doch im Grünen: Eine Parkanlage vis á vis und ein weitläufiges Grüngebiet ganz in der Nähe verlocken zu längeren Spaziergängen - ganz ideal für Reisende mit Hund.
Das Hotel selbst ist bestens ausgestattet mit großen Zimmern,einer Tiefgarage und einem hervorragenden Restaurant. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Negativ: Unser Zimmer hatte Waldblick und war sehr dunkel und das WLAN funktionierte meistnicht richtig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, baer4221!
Bewertet 1. Juni 2013

Frostiges, arrogantes Empfangspersonal, Zimmer klein und unbequem möbliert. Dusche ist ein Tröpfelnd. Der Kellner dreist und plump vertraulich. Spargel und Kartoffeln noch halb roh. Garage nur für Kleinwagen geeignet, nicht genügend Außenparkplätze.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Joachim H!
Bewertet 12. Mai 2013

Wir waren 2x kurz hintereinander im Diani. Das Hotel liegt wunderbar ruhig, im Grünen, verkehrsgünstig 10 Minuten bis zur Innenstadt. Beide Zimmer waren frisch renoviert, Teppiche neu, Möbel in Ordnung. Das Frühstücksbuffet inklusive Service war ausgezeichnet - auch bei voller Belegung. Am späteren Abend konnte man an der Bar noch etwas trinken. WLAN und Heizung funktionierten einwandfrei.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Moexy!
Bewertet 27. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, zentral aber sehr ruhig bis morgens um 5:00 Uhr. Dann beginnt der Fluglärm - Fenster zu - dann geht's. Abendessen gut, den Anspruch der Karte kann das Personal leider nicht mithalten - mir ein wenig zu locker. Zimmer sauber und alles in Ordnung. Die Duschkabine müsste dringend mal Meister Propper treffen. Frühstück sehr gute Auswahl lecker Fritsch. Rezeptionspersonal wirkt uninteressiert. Ein Lächeln vom Personal würde Wunder wirken.

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, Highwaytobusiness!
Bewertet 6. November 2012

Anläßlich eines Familienbesuchs in Leipzig waren wir Anfang Oktober 2012 im Parkhotel Diani untergekommen. Ein sauber geführtes Haus, gut möbliert, freundliches Personal, ein hervorragendes Frühstücksbuffet im Pavillon und eine ansprechende Küche im Restaurant; im Grünen gelegen nur wenige Kilometer zur City - ideal für eine erholsamen Schlaf.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, zweireiler!