Bewertet 1. Mai 2018

Zwar blieb die positive Erwartung weitgehend erhalten, aber das Wissen darum, dass Rentabilitäts- und Wirtschaftlichkeitserfordernisse letztendlich bestimmend sind bestätigte sich doch unerwartet deutlich. Das Fehlen von selbst kleinen Kühlmöglichkeiten für Speisen und Getränke dürfte in Sommermonaten - beim Fehlen einer Klimaanlage - für viele ein ernstes Problem werden. Die Ausweisung des Raumes 512 als Doppelzimmer ist da schon schwerwiegender. Ein Aufenthalt für zwei Personen tagsüber oder auch an einem verlängerten Abend ist schlicht unmöglich. Angenehm, dass die Duschzelle großzügig konzipiert ist. Freundlichkeit und Servicewilligkeit des Personals lassen keine Wüsche offen. Für geschäftlich Reisende wären einige Arbeitsplätze im Foyer mehr als begrüßenswert, wenn die Bedingungen im Zimmer ... (s.o.). Die Zimmerreinigungskräfte sind definitiv überfordert, was nicht wundert, wenn das Empfangs- und Bedienpersonal selbst mit dem Staubsauger arbeiten muß. Die - vielleicht - hoteleigene Parkfläche vor'm Haus wird durch Einheimische überstrapaziert. Dafür gäbe es einfache Lösungen. Das Frühstücksangebot ist für diese Kategorie außergewöhnlich. Es ist ausgezeichnet!! Wer einen Kurzbesuch für Leipzig plant, ist im City-Nord bestens aufgehoben!! Fazit: Ich habe bereits wieder gebucht. Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dr.Lothar Wanderer

Zimmertipp: Es empfiehlt sich, vor dem Einchecken/Buchen definitiv nach der Zimmergröße zu fragen. Dies vor allem für Familien mit Kindern. Übrigens: eine kleine Kinderecke im Foyer wäre ohne großen Aufwand schnell zu realisieren.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Campanile.com - Louvre Hotels Group
Danke, LoharWanderer!
Bewertet 26. März 2018

Nettes Hotel in guter Lage (Geschäfte/Restaurants) und mit freundlichem Service.
Bus-/Tramhaltestelle direkt vor der Tür, so dass man schnell überall hinkommt.
Alles sauber und angenehm. Preis/Leistung sehr gut. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, MUC_PUC!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel ziemlich kurzfristig für den Besuch der Buchmesse gebucht.
Eigentlich habe ich für den Preis von 93€ überhabt nichts großes erwartet.
Dafür haben wir tolles großes Zimmer mit einem großen Bad bekommen.
Sauber und alles einwandfrei.
Nette Mitarbeiter an der Rezeption.
Tolle Verkehrsanbindung an die Stadt und Bahnhof.
Alles gut und schnell zu erreichen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ira S!
Bewertet 4. März 2018

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, aber eher etwas klein, aber zum Schlafen völlig ausreichend. Bad und Ausstattung sind für den Preis okay. Leider keine Klimaanlage und keine Minibar. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und bedarf einer baldigen Renovierung. Gutes Frühstücksbuffet für einen kleinen Aufpreis.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Durch eine Haltestelle direkt vor dem Hotel hat man eine sehr gute Verkehrsanbindung und ist in wenigen Minuten in der Innenstadt. Parken kann man gegen Gebühr von 9 € in einer Tiefgarage.

Für ein oder zwei Nächte okay, aber nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Georg S!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Preis Leistung ist passend. Leider ist das Bett mit ca 150cm etwas sehr schmal geraten.
Bad und Ausstattung sind für den Preis gut. Über das Frühstück kann ich leider keine Auskunft geben, da wir außer Haus gegessen haben.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Björn S!