“...hier stimmt alles!!”

Nr. 41 von 100 Hotels in Leipzig
Koblenz, Deutschland
“...hier stimmt alles!!”
Bewertet am 2. Juli 2014

schon der freundliche Empfang mit Leipziger Dialekt war eine wahre Freude. Die helle, lichte Lobby mit der Rezeption war einladend gestaltet, der bequeme Aufzug brachte uns zu unserer Suite. Alles sehr sauber, gut ausgestattet. Aktuelle Tageszeitung auf dem Zimmer!!!!! Mineralwasser zur Begrüßung und eine Obstkorb im Kühlschrank der kleinen Küche. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Neue, sehr bequeme King-Sice Betten versprachen gute Schlafqualität. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Frühstücksbuffet lies nichts zu wünschen übrig! Vom frischen Obst, über Müsli & Co, üppige Wurstplatten, Käse, Eierspeisen, alle Zimmer frisch nachgelegt. Großartig!
Die Verbindung zur Autobahn, zum Flughafen, in die Innenstadt, alles kurze Wege.
Wir waren insgesamt begeistert und werden sicherlich das Hotel immer wieder wählen und weiter empfehlen!!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Ostseite haben einen Blick in einen gepflegten Wohnbereich
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, tophotel-k!
, Empfangsmitarbeiter von Suite Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Hallo tophotel-k,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön das Ihnen die Sauberkeit des Hauses aufgefallen ist. Wir legen sehr viel Wert auf ein immer sauber und gepflegtes Erscheinungsbild in den Hotelzimmern, sowie im gesamtem Hotelbereich. Unser Frühstücksbuffet haben wir in den letzten Wochen noch regionaler gestaltet und hoffen unseren Gästen nun noch bessere Qualität anbieten zu können. Wir freuen uns also auf Ihren nächsten Besuch.
mit freundlichen Grüßen

Ihr Alexander Uhse

Bewertet am 9. Juni 2014

In diesem Hotel war ich schon ein paar Mal untergebracht. Meistens anlässlich des jährlich im April stattfindenden Marathons. Das Hotel, etwas außerhalb gelegen, ist mit den Straßenbahnlinien 3, 7 oder 8 dennoch gut zu erreichen. Fahrtzeit: etwa 20 Minuten. Die Suiten sind etwa 40qm groß, getrennter Wohn- und Schlafbereich und eine offene Küche mit Barhockern und Kochgelegenheit machen das Wohnen dort richtig gemütlich. Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden. Fernsehen ist sowohl vom Schlaf- als auch Wohnbereich möglich! Beim Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei - Kaffeespezialitäten werden auf Anfrage gerne serviert.

Zimmertipp: Comfort- oder Deluxe-Suite
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, menzi221268!
Bewertet am 29. Mai 2014

Habe das Suite Hotel erst beruflich kennengelernt und waren jetzt privat, zu zweit mit einem kleinen Kind dort. Es war sehr schön. Das Restaurant war auch gut. Das Frühstück sogar sehr gut. Die Mitarbeiter waren beim Frühstück auch um das Kind bemüht. Einzig die Kosten für WLAN halte ich nicht mehr für zeitgemäß.

Zimmertipp: Zum Hof, da die Straße stark befahren ist.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, S K!
, Leiter Gästebetreuung von Suite Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Hallo S K,

vielen Dank für die investierte Zeit und tolle Bewertung. Da nicht alle Gäste einen Internetzugang benötigen und wir aus diesem Grund den Zimmerpreis so gering wie möglich halten, ist der Zimmerpreis bei uns ohne Internet kalkuliert und man kauft nur den Zugang, wie man benötigt. Dennoch vielen Dank für den Hinweis.

Bis bald und mit freundlichen Grüßen

Alexander Uhse
Mühlacker, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2014

ein wunderbares hotel. man fühlt sich wie zu hause durch die suiten, die angeboten werden. hatte in leipzig berufl. zu tun und werde auch künftig dieses hotel buchen.
auch das restaurant kann ich empfehlen. abends gemütlich beim essen und einem glas wein. so kann man den tag perfekt ausklingen lassen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, sonja h!
Hallo Sonja,
vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Bis dahin. Liebe Grüße

Alexander Uhse
Verden (Aller), Deutschland
Bewertet am 26. April 2014

Meine Tochter und ich haben im März während der Buchmesse im City Partner Suite Hotel übernachtet. Es liegt etwas außerhalb, aber die Messe und Zentrum waren bequem mit Bus (Haltestelle vorm Hotel) und Straßenbahn zu erreichen. Das Frühstücksbuffett war auch sehr in Ordnung, allerdings war es während der Messe am Wochenende morgens früh schon sehr überlaufen und man konnte nicht immer einen Tisch für sich allein bekommen, aber wie gesagt, das lag sicherlich an den vielen Gästen, die zur Messe anwesend waren. Wir würden das Hotel aber jederzeit wieder buchen. Die Zimmer sind großzügig und freundlich eingerichtet. Der Service war 1A!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Jutta S!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 21. März 2014

Schöne, großzügige Zimmer.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, da bleiben keine Wünsche offen.
Sehr netter, persönlicher Service.
Wir werden beim nächsten Leipzig-Besuch bestimmt wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, 646ChrisR!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben im Februar 2014 als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder (8 Monate, 4 Jahre) im City Partner Suite Hotel übernachtet. Das Hotel ist schön ruhig, etwas außerhalb von Leipzig gelegen und in ca 10-15 Minuten ist das Zentrum von Leipzig per Auto erreichbar.
Im Paket war neben der Suite noch der Eintritt für die Sachsentherme (ca 5 Autominuten vom Hotel entfernt) sowie für das Kinderland Taucha (ca 10 Autominuten entfernt) enthalten.
Der Leipziger Zoo ist ca 15 Autominuten entfernt.
Das Abendessen war hervorrangend und das Frühstück sehr umfangreich und lecker.
Wenn wir wieder nach Leipzig kommen, übernachten wir wieder gern im City Partner Suite Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Nr. 18 von 100 in Leipzig
Sachsenpark-Hotel
Sachsenpark-Hotel
Nr. 22 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Suite Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Leipzig

Unternehmen: Suite Hotel Leipzig
Anschrift: Permoserstr. 50, 04328, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals City Partner Suite Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Leipzig
City Partner Suite Leipzig