“übernachtung”
Bewertung zu Suite Hotel Leipzig

Nr. 42 von 103 Hotels in Leipzig
Bewertet am 2. Mai 2014

ein wunderbares hotel. man fühlt sich wie zu hause durch die suiten, die angeboten werden. hatte in leipzig berufl. zu tun und werde auch künftig dieses hotel buchen.
auch das restaurant kann ich empfehlen. abends gemütlich beim essen und einem glas wein. so kann man den tag perfekt ausklingen lassen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, sonja h!
Management Antwort: Beantwortet: 7. September 2014

Hallo Sonja,
vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Bis dahin. Liebe Grüße

Alexander Uhse

Bewertet am 26. April 2014

Meine Tochter und ich haben im März während der Buchmesse im City Partner Suite Hotel übernachtet. Es liegt etwas außerhalb, aber die Messe und Zentrum waren bequem mit Bus (Haltestelle vorm Hotel) und Straßenbahn zu erreichen. Das Frühstücksbuffett war auch sehr in Ordnung, allerdings war es während der Messe am Wochenende morgens früh schon sehr überlaufen und man konnte nicht immer einen Tisch für sich allein bekommen, aber wie gesagt, das lag sicherlich an den vielen Gästen, die zur Messe anwesend waren. Wir würden das Hotel aber jederzeit wieder buchen. Die Zimmer sind großzügig und freundlich eingerichtet. Der Service war 1A!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jutta S!
Bewertet am 21. März 2014

Schöne, großzügige Zimmer.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, da bleiben keine Wünsche offen.
Sehr netter, persönlicher Service.
Wir werden beim nächsten Leipzig-Besuch bestimmt wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, 646ChrisR!
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben im Februar 2014 als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder (8 Monate, 4 Jahre) im City Partner Suite Hotel übernachtet. Das Hotel ist schön ruhig, etwas außerhalb von Leipzig gelegen und in ca 10-15 Minuten ist das Zentrum von Leipzig per Auto erreichbar.
Im Paket war neben der Suite noch der Eintritt für die Sachsentherme (ca 5 Autominuten vom Hotel entfernt) sowie für das Kinderland Taucha (ca 10 Autominuten entfernt) enthalten.
Der Leipziger Zoo ist ca 15 Autominuten entfernt.
Das Abendessen war hervorrangend und das Frühstück sehr umfangreich und lecker.
Wenn wir wieder nach Leipzig kommen, übernachten wir wieder gern im City Partner Suite Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mipsi!
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hatten in der Nähe eine Familienfeier und mussten kurzfristig die Übernachtungen neu buchen. Hier wurde uns schnell und professionell geholfen. Das Hotel ist großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist hervorragend. Wir haben das Hotel schon weiterempfohlen und werden es auch selbst bei Gelegenheit wieder nutzen.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Vogtlaender!
Bewertet am 14. Juni 2013

Für uns ist dieses Hotel die erste Wahl sollten wir Leipzig wieder einmal einen Besuch abstatten. Nur der Weg zu dem Öffentlichen Verkehrsmittel ist leider etwas weit. (ca.900m)
Für den Kleinen Einkauf ist direkt unter dem Hotel ein kleiner Supermarkt.
Besonders erwähnen möchten wir das Frühstücksbuffet es ist einfach klasse und alles da was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerd N!
Management Antwort: Beantwortet: 6. Dezember 2014

Sehr geehrter Gerd N.,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und direkt mit unserem Team geteilt. Ihr Feedback ist ein tolles Kompliment und dass Sie wieder kommen wollen, freut uns sehr! Nutzen Sie doch beim nächsten Aufenthalt einfach die nächste Bushaltestelle, diese ist nur 50 m vom Hotel entfernt und bringt Sie bequem bis zur nächsten Straßenbahnhaltestelle.
Unser Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Für Fragen und Informationen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

mit freundlichen Grüßen

Alexander Uhse

Bewertet am 9. Februar 2013

Anfahrt vom Leipziger Nord/Osten aus sehr einfach.
Schneller Weg zur Messe und zur Innenstadt.
Tiefgarage vorhanden.
Die Zimmer bzw. Suiten bieten ausreichend Platz. Allerdings wirken diese etwas abgewohnt, sind aber zweckmäßig und sauber.
Frühstücksraum recht nett - Frühstück selbst ist gut.
Insgesamt ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis mit der Schulnote gut.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
7,6 km entfernt
McDreams Hotel Leipzig
McDreams Hotel Leipzig
Nr. 22 von 103 in Leipzig

Sie waren bereits im Suite Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Leipzig

Anschrift: Permoserstr. 50, 04328, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals City Partner Suite Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Leipzig
Preisklasse: 57€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Leipzig
City Partner Suite Leipzig