“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Suite Hotel Leipzig

Suite Hotel Leipzig
Nr. 42 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 9. Februar 2013

Anfahrt vom Leipziger Nord/Osten aus sehr einfach.
Schneller Weg zur Messe und zur Innenstadt.
Tiefgarage vorhanden.
Die Zimmer bzw. Suiten bieten ausreichend Platz. Allerdings wirken diese etwas abgewohnt, sind aber zweckmäßig und sauber.
Frühstücksraum recht nett - Frühstück selbst ist gut.
Insgesamt ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis mit der Schulnote gut.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hessentester!

Bewertet am 12. Januar 2013

Wir verbrachten im Suite Hotel Leipzig eine Nacht im Dezember. Der Empfang ist sehr freundlich und professionell, man erhält auf Wunsch Tickets für den Nahverkehr usw. Man erreicht die Straßenbahn ins Zentrum zu Fuß innerhalb von 10min. Die Straßenbahn, die ca. alle 15min fährt, benötigt nochmal ca. 10min in die Innenstadt. Die Suite-Zimmer sind äußerst geräumig (da 2 Zimmer!), sauber und ruhig, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Schade, dass die Sauna-Zeiten recht eingeschränkt sind.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hugo H!
Bewertet am 2. November 2012

Doppelzimmer als Suite, ca. 35 qm, Zimmer nach hinten sehr ruhig. Das gesamte Hotel ist ein Neubau mit sehr gut durchdachten Details. So kann man .z.B. den Flatscreen-Fernseher vom Wohnzimmer durch eine simulierte Wand ins Schlafzimmer drehen. Kleine Ursache, super Wirkung. SKY-TV gratis. Wlan kostet per 24 Std. 15.-- EURO, leider nicht mehr zeitgemäß. Tiefgarage 5.-- EURO, das passt sehr gut. Freundliches Team. Für einen Weekend-Preis fürs DZ von 62.-- EURO mit das beste Angebot in Leipzig. Frühstück kostet 13.-- EURO. Alles ist darüber hinaus sehr sauber und gepflegt. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pelle111!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Haus hat eine tolle Ausstrahlung und bietet höchsten Komfort. Die Zimmer (Suiten) sind ein Traum, in denen man auch gerne mehr als eine Nacht verbringen möchte. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wenn ich wieder in Leipzig bis, weiß ich, wo ich übernachten werde!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alois H!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich buchte dieses Haus im Frühjahr. Per Auto gut zu erreichen, nicht citynah, aber wenn man nicht in die Ctiy muss, durchaus zu empfehlen. Nach dem Geschäftstermin ist entspannen im Saunabereich sehr gut möglich, dieser ist klein, aber auch nicht überlaufen. Das Personal war stets freundlich und nett.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, AQUAGARD!
Bewertet am 11. August 2012

Haben das Hotel sehr kurzfristig gebucht und das Personal war bezüglich des Late Check-In sehr hilfreich. Prima sind die 2 getrennten Zimmer, gerade wenn man mit kleinen Kindern reist, können diese ungestört schlafen während die Erwachsenen das zweite Zimmer nutzen können. Sauberkeit top! Ausstattung prima. Die Innenarchitektur erinnert an eine JVA, ist aber nicht uninteressant. Die Lage ist nicht sehr zentral, aber mit dem Auto auch kein Problem. Alles in allem gut - wenn wir das nächste Mal in Leipzig sind, kommen wir wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dorothea P!
Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war beruflich lange in diesem Hotel und habe es lieben gelernt. Vom Schlafzimmer getrenntes Wohnzimmer, eigene Küche, Kühlschrank, Tiefgarage und sehr nettes Personal. Sehr großzügiges Bad. Immer wieder gerne!
Klitzekleine Kritikpunkte: TV's könnte man langsam auf Flachbild umstellen und WLAN gibts je nach Zimmer nur im Treppenhaus.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Zentrum
MEININGER Hotel Leipzig Hauptbahnhof
Atlanta Hotel International
Nr. 40 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Suite Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Leipzig

Anschrift: Permoserstr. 50, 04328, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals City Partner Suite Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Leipzig
Preisklasse: 59€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Leipzig
City Partner Suite Leipzig