“PERFEKT - Preis - Leistung bestens !”
Bewertung zu Suite Hotel Leipzig

Suite Hotel Leipzig
Nr. 40 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Haus hat eine tolle Ausstrahlung und bietet höchsten Komfort. Die Zimmer (Suiten) sind ein Traum, in denen man auch gerne mehr als eine Nacht verbringen möchte. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wenn ich wieder in Leipzig bis, weiß ich, wo ich übernachten werde!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alois H!

Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich buchte dieses Haus im Frühjahr. Per Auto gut zu erreichen, nicht citynah, aber wenn man nicht in die Ctiy muss, durchaus zu empfehlen. Nach dem Geschäftstermin ist entspannen im Saunabereich sehr gut möglich, dieser ist klein, aber auch nicht überlaufen. Das Personal war stets freundlich und nett.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, AQUAGARD!
Bewertet am 11. August 2012

Haben das Hotel sehr kurzfristig gebucht und das Personal war bezüglich des Late Check-In sehr hilfreich. Prima sind die 2 getrennten Zimmer, gerade wenn man mit kleinen Kindern reist, können diese ungestört schlafen während die Erwachsenen das zweite Zimmer nutzen können. Sauberkeit top! Ausstattung prima. Die Innenarchitektur erinnert an eine JVA, ist aber nicht uninteressant. Die Lage ist nicht sehr zentral, aber mit dem Auto auch kein Problem. Alles in allem gut - wenn wir das nächste Mal in Leipzig sind, kommen wir wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dorothea P!
Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war beruflich lange in diesem Hotel und habe es lieben gelernt. Vom Schlafzimmer getrenntes Wohnzimmer, eigene Küche, Kühlschrank, Tiefgarage und sehr nettes Personal. Sehr großzügiges Bad. Immer wieder gerne!
Klitzekleine Kritikpunkte: TV's könnte man langsam auf Flachbild umstellen und WLAN gibts je nach Zimmer nur im Treppenhaus.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, DiscoOlsen!
Bewertet am 28. Februar 2012

Ich habe schon mehrmals mit Freunden in diesem Hotel übernachtet. Das Personal ist meistens sehr nett und hilfsbereit. Auf Wünsche der Gäste wird eingegangen (z.B. früherer Check-In). Sehr geräumige und geschmackvolle Suiten mit Küche. Für 2 - 4 Personen sehr günstige Übernachtungsmöglichkeit mit hoher Qualität. Das Frühstücksbuffet etwas teurer, dafür aber gut und reichhaltig. Für Autofahrer gute Lage mit Parplätzen und Tiefgarage. Mit öffentlichem Verkehr erreichbar, aber mit Bus eingeschränktes Angebot und Strassenbahn mit kleinem Spaziergang verbunden. Taxis zum Hauptbahnhof Samstag/Sonntag schnell und günstig, Werktags min. 20 Minuten einplanen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
37  Danke, Daniel W!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Über ein Urlaubsportal sind wir dort gelandet von Aussen hat das ganze sicherllich keinen besonderen Charme aber die Konstruktion entfaltet im Inneren einen gewissen Reiz.. die Zimmer sind einfach aber gross und sauber mit sehr gutem Komfort.. wer nicht wie wir in Unkenntnis der Dinge beschliesst nach Leipzig hineinzulaufen finden eine gute Busanbindung in die Stadt
das Essen im Restaurant war weniger gut dafür das Frühstück ausgezeichnet und von der Auswahl deutlich besser als es die Sternekategorie erwarten lässt
Besonders erfreulich war die Freundlichkeit des Servicepersonals bei allen Fragen die wir hatten

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, 35Chris35!
Bewertet am 13. Juni 2011

Ich war mit meinen Jungs im Belantispark, hatte das Hotel wegen des günstigen Preises ausgesucht. Es war grandios. Wirklich gut ausgestattet, sehr nettes Personal. Der Hit ist die Küche, man findet alles was man braucht. Ein Supermarkt ist gleich nebenan, da war dann auch der Kaffee für die Rückfahrt gesichert. Wir kommen sicher wieder nach Leipzig und wenn wir wieder übernachten, dann in diesem Hotel. Empfehlenswert

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Zentrum
MEININGER Hotel Leipzig Hauptbahnhof
Atlanta Hotel International
Nr. 39 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Suite Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Leipzig

Anschrift: Permoserstr. 50, 04328, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals City Partner Suite Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Leipzig
Preisklasse: 59€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Leipzig
City Partner Suite Leipzig