“Ein großes "JA"!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Suite Hotel Leipzig

Nr. 38 von 100 Hotels in Leipzig
“Ein großes "JA"!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war beruflich lange in diesem Hotel und habe es lieben gelernt. Vom Schlafzimmer getrenntes Wohnzimmer, eigene Küche, Kühlschrank, Tiefgarage und sehr nettes Personal. Sehr großzügiges Bad. Immer wieder gerne!
Klitzekleine Kritikpunkte: TV's könnte man langsam auf Flachbild umstellen und WLAN gibts je nach Zimmer nur im Treppenhaus.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, DiscoOlsen!

Thun, Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 7.392 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Ich habe schon mehrmals mit Freunden in diesem Hotel übernachtet. Das Personal ist meistens sehr nett und hilfsbereit. Auf Wünsche der Gäste wird eingegangen (z.B. früherer Check-In). Sehr geräumige und geschmackvolle Suiten mit Küche. Für 2 - 4 Personen sehr günstige Übernachtungsmöglichkeit mit hoher Qualität. Das Frühstücksbuffet etwas teurer, dafür aber gut und reichhaltig. Für Autofahrer gute Lage mit Parplätzen und Tiefgarage. Mit öffentlichem Verkehr erreichbar, aber mit Bus eingeschränktes Angebot und Strassenbahn mit kleinem Spaziergang verbunden. Taxis zum Hauptbahnhof Samstag/Sonntag schnell und günstig, Werktags min. 20 Minuten einplanen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
37 Danke, Daniel W!
Beselich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Über ein Urlaubsportal sind wir dort gelandet von Aussen hat das ganze sicherllich keinen besonderen Charme aber die Konstruktion entfaltet im Inneren einen gewissen Reiz.. die Zimmer sind einfach aber gross und sauber mit sehr gutem Komfort.. wer nicht wie wir in Unkenntnis der Dinge beschliesst nach Leipzig hineinzulaufen finden eine gute Busanbindung in die Stadt
das Essen im Restaurant war weniger gut dafür das Frühstück ausgezeichnet und von der Auswahl deutlich besser als es die Sternekategorie erwarten lässt
Besonders erfreulich war die Freundlichkeit des Servicepersonals bei allen Fragen die wir hatten

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 Danke, 35Chris35!
Dallgow, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Ich war mit meinen Jungs im Belantispark, hatte das Hotel wegen des günstigen Preises ausgesucht. Es war grandios. Wirklich gut ausgestattet, sehr nettes Personal. Der Hit ist die Küche, man findet alles was man braucht. Ein Supermarkt ist gleich nebenan, da war dann auch der Kaffee für die Rückfahrt gesichert. Wir kommen sicher wieder nach Leipzig und wenn wir wieder übernachten, dann in diesem Hotel. Empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, Pappabaer14624!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel liegt einige Kilometer außerhalb von Leipzig - die Stadt ist aber sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut und leicht erreichbar. Die Zimmer - besser gesagt Suiten - sind sehr geräumig und nett eingerichtet. Jede Suite verfügt über einen Küchenblock, was sehr angenehm ist. Das Bad ist schön, groß und sehr sauber. Generell macht das Hotel einen gepflegten und sauberen Eindruck. Die Zimmer sind außerdem sehr ruhig. Das Personal ist zuvorkommend und nett. Parken kann man gleich neben dem Hotel oder auch für nur € 5.-/Nacht in der hauseigenen Tiefgarage.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 Danke, ReMaFr!
, Leiter Gästebetreuung von Suite Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2014
Sehr geehrte ReMaFr.,

Herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Leider ist Ihre Bewertungsüberschrift etwas unglücklich formuliert, da wir uns sehr Wohl in Leipzig befinden. ( Stadtteil Sellerhausen-Stünz ). Von unserem Hotel bis zur Innenstadt, benötigt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln lediglich 25 min., mit dem eigenen PKW ist man sogar in ca. 10 min. im Stadtzentrum. Sollten Sie also durch uns dahingehend falsch informiert worden sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Suite Hotel Leipzig und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Alexander Uhse
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Hotel hat einen kostenlos Parkplatz. Ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind mit kleiner Küche ausgestattet und großzügig. Man hat alles was man benötigt. Man kann gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auch Nachts in die City fahren, ohne sich dabei was zu denken. Auch ein Supermarkt ist nicht weit entfernt. Frühstücksbuffet ist groß und man hat eine Menge Auswahl, sehr lecker. Personal ist sehr freundlich und hilft jederzeit weiter.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
2 Danke, sumuM!
Langen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt günstig für Messe, Flughafen und Zentrum. Die sehr großen Suiten (gibt hier keine normalen Zimmer) haben alle einen großen Wohn-Essbereich mit Kitchenette, ein sehr großes Bad mit Wanne und ein großes Schlafzimmer mit genug Schränken. Teilweise gibt es auch Balkon oder Terrasse. Ein italienisches Restaurant gehört zum Hotel. Hier gibt es auch das sehr gute üppige Frühstück. Es gibt eine Tiefgarage und Ausenparkplätze. Das Hotel ist auch für Familien zu empfehlen die ein preislich attraktive Unterkunft suchen, da das Sofa in ein weiteres Bett umgewandelt werden kann. Alles war sehr sauber und entsprach neuen Standards.

• Aufenthalt April 2009
Nr. 43 von 100 in Leipzig
Hotel Berlin
Hotel Berlin
Nr. 28 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Suite Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Leipzig

Unternehmen: Suite Hotel Leipzig
Anschrift: Permoserstrasse 50, 04328, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals City Partner Suite Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotel.de, HRS, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Leipzig
City Partner Suite Leipzig