“Schöne Tour durch ganz Leipzig”

Leipziger Stadtrundfahrten
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Leipziger Stadtrundfahrten Wir zeigen Ihnen die Stadt. Wählen Sie aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Touren und entdecken Sie die Stadt zusammen mit uns.
Bonn, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Schöne Tour durch ganz Leipzig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Die Royal London Bus Tour habe ich als ersten Punkt auf meiner "Leipzig Must to do "-Liste markiert. Die Doppeldeckertour dauert insgesamt 2 Stunden und fährt an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Leipzigs vorbei. der Tour-Führer erzählt sehr interessante Fakten und erklärt bei jedem Ort auf der Tour Details und interessante Geschichten zur Stadt. Die Tour bekommt von mir 5 Sterne, da sie ideal als Einstieg in die Besichtigung Leipzigs ist und einem die eigene lange und lästige Hinfahrt zu den weiter gelegenen Zielen erspart. Ein lohnender Ausflug für die ganze Familie! Ich empfehle es.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, sim093!

sondershausen
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“interessantes über die geschichte leipzigs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

wir haben eine ganz interessante stadtrundfahrt trotz schlechtem wetter
erlebt. die nette gästeführerin hat uns die sehenswürdigkeiten ganz professionell
erklärt und wir bedauerten sehr, dass unsere zeit es nicht zuließ, an so manch
interessantem ort die fahrt zu unterbrechen. allein mit auto hätten wir so vieles
nicht gefunden bzw. etwas darüber erfahren.
danke dem royal london bus.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, marlis m!

Reisende, die sich Leipziger Stadtrundfahrten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Leipziger Stadtrundfahrten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!