Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity87 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2022

Es war alles super. Es empfiehlt sich, dieses Hotel jederzeit auszuwählen. Komme gern wieder.. absolut tolles Personal, hilfsbereit und super freundlich. Die Lage war direkt im Zentrum. Konnten das Auto somit einfach stehen lassen..

Aufenthaltsdatum: August 2022
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, biankasennholz!
Management Antwort: Beantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für die wunderbare Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben. Wir sind auch beim nächsten Mal in Leipzig
gerne wieder Ihre Gastgeber.
Herzlichst Sandy Göthel- Operations Manager

Bewertet am 3. August 2022

Wir waren für eine Nacht auf einen privaten Trip in Leipzig. Das hotel hat eine wirkliche perfekte Lage, ist sehr neu, sehr sauber und wirklich schön. Von dort aus lässt sich die tolle Stadt genießen.

Aufenthaltsdatum: August 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, clengf771075!
Management Antwort: Beantwortet: vor 4 Wochen

Herzlichen Dank für das großartige Feedback.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Leipzig und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Sandy Göthel - Operations Manager

Bewertet am 31. Juli 2022

:-)
Es war sehr angenehm.
Frühstück was auch gut, aber das Rührei war kalt und ungenießbar, als ich nach einem Omelett fragte, hörte ich, dass es in diesem Hotel unmöglich sei.
Die Engländer, die ihr Mittagessen beim Frühstück zubereiteten - viele Sandwiches, nahmen Obst und Kuchen mit. Sie haben alles in Einwegtüten verpackt. Für die anderen Gäste hat es gefehlt - das Personal hat es gesehen und leider nicht reagiert.

• Reiseart: als Paar
Danke, dmacha512367!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Capri by Fraser Leipzig. Schön das Sie die Möglichkeit der Bewertung genutzt haben und uns damit konstruktives Feedback gegeben haben. Ihre Hinweise zum Frühstück nehmen wir dankend entgegen und werden das natürlich im Team auswerten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst
Sandy Göthel- Operations Manager

Bewertet am 26. Juli 2022

Angenehmer Aufenthalt im Capri by Fraser Leipzig, Zimmer modern und stylisch, besonders praktisch die Küchenzeile. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Das Frühstück war ebenfalls super und reichhaltig. Absolut empfehlenswert!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, guidobischoff!

Lieber Gast,

vielen Dank für die wunderbare Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben.
Sehr gerne sind wir auch beim nächsten Citytrip wieder Ihre Gastgeber in Leipzig.

Sommerliche Grüße
Sandy Göthel- Operations Manager

Bewertet am 24. Juli 2022

Wir haben die besseren Zimmer mit Kaffeemaschine und.s.w. gebucht, See junge Herr ab der Rezeption hat uns nur die niedrige Kategorie gegeben, da wir zwei MiniHunde mithalten. Eine Erstattung erhielten wir nicht. Dafür wurde wieder 2x die Tierpauschale berechnet.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, mansel2022!

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Capri by Fraser Leipzig die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Zimmerzuteilung bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern.

Wir würden uns wünschen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden können.

Sommerliche Grüße
Sandy Göthel - OperationsManager