“next Level”

Preisbereich: 9 $ - 47 $
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet vor 2 Wochen

Cooles Team, mega Interieur, geiles Essen, Geile Cocktails. On Point. und Live Dj´s.... was will man mehr?

2  Danke, Hubeboss!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Waren endlich heute zum ersten Mal im Zihno mit ein paar Freunden.
Hatte viel gehört und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr lecker. Aufmerksames Personal. Gute Atmosphäre.
Ich hatte das Filet. On Point gegart.

1  Danke, d0braf!
ZIHNØ, Inhaber von ZIHNO Kitchen & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo lieber Gast,

vielen Dank!
Wir sind wirklich über diese super Bewertung erfreut und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben einen phantastischen Abend hier verbracht. Die Küche ist einfallsreich und lecker, schön angerichtete Teller und professioneller Service. Gute Adresse und sehr empfehlenswert!

3  Danke, ulliv2015!

Hallo Ulli,

vielen Dank für diese super Bewertung.
Wir freuen uns darüber und würden hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet vor 3 Wochen

Sehr cooles Restaurant.
Publikum ist gut durchmischt.
Mittelgroße Karte mit trendy Gerichten.
Leckere Cocktails.
Ein must, wenn man in Leipzig is(s)t.

2  Danke, mariavoyage1234!

Hallo Maria,

vielen Dank für diese super Bewertung.
Wir freuen uns riesig drüber und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet vor 3 Wochen

Für mich das beste Restaurant in der Stadt. Ein noch sehr frisches und junges Konzept, was noch ein wenig Zeit benötigt um richtig zu reifen. Viel liebe zum Detail. Genau das passende Lokal zum Boomtown Leipzig.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, juliarX5473JP!
ZIHNØ, Inhaber von ZIHNO Kitchen & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hallo Julia,

vielen Dank für diese super Bewertung.
Wir sind dabei uns von Tag zu Tag weiterzuentwickeln.