“Unglaublich toll”

Preisbereich: 9 $ - 47 $
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet vor 4 Wochen

Toller Service, tolles Ambiente...wahnsinnig tolles Essen.

Vielen lieben Dank für diesen abend

Ihr seid klasse

2  Danke, stefaniesB505SL!
ZIHNØ, Inhaber von ZIHNO Kitchen & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hallo Stefanie,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber.

Beste Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen.

ZIHNØ

Bewertet vor 4 Wochen

Wir denken sehr gerne an diesen unvergesslichen Abend im Zihno zurück:
Exzellentes Essen in einer atemberaubenden Atmosphäre. Es fehlt an nichts, der freundliche Service liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Lamm-Karree war sehr zart und onpoint - sehr zu empfehlen.

Wir kommen schon sehr bald wieder und haben bereits für meinen 30. Geburtstag reserviert!

3  Danke, 561pyz!
ZIHNØ, Inhaber von ZIHNO Kitchen & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo lieber Gast,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns dich an deinem 30. Geburtstag bei uns zu haben.

Bewertet vor 4 Wochen

Bestes Ambiente, Service, Essen, Musik, Cocktails, Lage...
War bestimmt schon 30 mal dort und immer mehr als zufrieden <3

2  Danke, WilmaHoffmann!

Hallo Wilma,

das freut uns wirklich sehr!
Na dann, auf die weiteren 100 mal

Cheers

Bewertet vor 4 Wochen

Zufällig entdeckt und gleich verliebt... Motto:" wir kommen auf jeden Fall wieder" es hat uns nicht nur das fantastische Essen über zeugt ( 3 Gänge ) sondern auch der liebevolle Service....und wer gern Wein trinkt, bekommt eine tolle Auswahl :)

2  Danke, P1096MVmartins!

Hallo Martin,

vielen lieben Dank für diese hervorragende Bewertung.
Wir sind wirklich erfreut.

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitag mit der Familie im Zihnø essen und waren ab der ersten Sekunde so fasziniert, sowohl vom Essen als auch vom Ambiente. Der Service ist super aufmerksam und freundlich. Angekommen, ist man erstmal erstaunt so eine schöne Location innerhalb von Leipzig zu finden, die Deko, die Musik, wirklich sehr angenehm und mit viel Fleiß und Liebe errichtet.

4  Danke, Stroegen!

Hallo Stroegen,

vielen lieben dank für diese super Bewertung.
Wir sind wirklich erfreut, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.

Auf ein baldiges Wiedersehen.