‚ÄúLeckeres Essen ūü•ė‚ÄĚ

Preisbereich: 9 $ - 47 $
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet vor 3 Wochen

Leckeres Essen, sehr guter Service und die Bedienung war nett und höflich ... super Location, tolles Personal! Wir kommen gerne wieder

3  Danke,¬†317aigau!

Bewertet vor 3¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Mega Leckeres Essen, ganz schön eingerichtet, top service , die Bedienung war nett und höflich ..
Gute Empfehlung!!!

3  Danke,¬†ableipzig!
Bewertet vor 4 Wochen

Bei unserem Besuch des Zihno in Leipzig passte alles. Der Laden ist unfassbar schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Musik ist angenehm und nicht aufdringlich und der Service ist sehr zuvorkommend.

Das Essen war genau aufeinander abgestimmt und auch vegane Speisen waren absolut kein Problem.

Ganz klare Empfehlung! Vor allem wenn man mehr als nur essen möchte, kann man danach noch im Barbereich verweilen.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
3  Danke,¬†Henrik1892!
Bewertet vor 4 Wochen

tolles Essen, internationale Speisekarte, tolle Weine und sehr gute Stimmung, angemessene Preise- wir komme gerne wieder

Besuchsdatum: August 2020
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
2  Danke,¬†492erwine!
Bewertet vor 4¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Immer wieder einen Besuch wert!

Wir hatten einen sehr sch√∂nen Abend. Unglaublich sch√∂ne Location in der Innenstadt. Personal ist sehr freundlich und professionell, einfach nur Top. Cuv√©e 80/20 ist genial, das empfehle ich so sehr. Ich empfehle euch auch das Entrec√īte und K√∂nigsberger Klopse, die als Hauptspeise wir hatten.
Zum Dessert: Erdbeerbeet, ein Traum!

Gerne wieder, vielen Dank ZIHN√ė!

2  Danke,¬†sweetie_le!