“Frühstücksbuffet am Samstag sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Cafe Suedbrause

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cafe Suedbrause
Platz Nr. 134 von 902 Restaurants in Leipzig
Bewertet 1. April 2018

In die Südbrause sind wir eingeladen worden zu einer Geburtstagsfeier mit ca. 15 Personen inklusive einigen Kindern und Hund. Solch eine Gruppe produziert natürlich ein wenig Chaos und Unruhe. Damit ging die extrem nette Servicefrau gekonnt um und alle fühlten sich bald pudelwohl. Das Buffet ist vom Angebot her vielfältig und sehr lecker. Besonders die süßen Leckereien waren sehr gut, vor allem nicht zu süß. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder.

Danke, Sara G!

Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar am Freitagabend für einen kleinen Snack und Drink im Café Südbrause. Das Essen war sehr lecker und hochwertig. Insbesondere der Fisch war auf den Punkt, super! Die Getränkekarte ist in Ordnung, nicht zu ausgefallen. Uns hat es gefallen, das Flair der alten Badehauses ist wirklich toll.

Danke, kevinL7893AB!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckerer Brunch mit einer großen Auswahl an Speisen an jedem Sonntag möglich.
Sehr gemütliche Location am Connewitzer Kreuz.

Danke, Nils H!
Bewertet 29. August 2017

Die Südbrause am Connewitzer Kreuz; leicht erreichbar mit den Linien 10/11 bis Werk2 bietet gute Küche auch draußen im Garten. Erst meint man; ok, mal sehen, aber das Konzept, die Küche, der Service und die Preise sind gut. Immer wieder gerne!!

Einfach zu finden; ggü REWE.

Danke, thomaskrapf!
Bewertet 6. Februar 2017

Essen sehr gut. Frisch, viele Aromen. Auch optisch sehr schön dargeboten. Zügig und freundlich serviert. Nette Atmosphäre, gemütlich und stilvoll. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. In seiner Kategorie eines der besseren, vielleicht sogar das beste auf der Karli.

Danke, vetter01!