“Abzocke!!!” 2 von 5 Sternen

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Abzocke!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Im Vergleich zum Händelhausmuseum in Halle nur ein Bruchteil der Ausstellungsstücke. Viele lärmende, uninteressierte Reisegruppen. Ich habe mir danach ein Buck üner Bach gekauft (aber nichrt im Museum, da zu teuer), um die Informationen zu bekommen, an die ich im Museum nicht rangekommen bin.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, CatweazleX!

common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Mit modernsten Kommunikationsmitteln wird man in die Zeit von Bach versetzt und erhält ein umfassendes Bild von seinem Leben und Wirken.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, G0urmet007!
Köln
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“sehr informativ für den größten Komponisten der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Museum ist wohl das Hightleit der Leipziger Museen. An Bach kommt in Leipzig
keiner vorbei.Das Museum ist sehr gut aufgebaut und es gibt viele Audiogeräte um
seiner Kompositionen zu lauschen. Selbst mein Freund(kein großer Bachfan)
war total begeistert von der Musik.
Das Museum ist ein Muss für jeden Leipziger und Tourist.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, nippes!
Karlsruhe, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Für Bachfreunde ein echtes Muss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Bachmuseum in Leipzig ist neben dem Bachmusem in Eisenach eine echte Empfehlung für alle Freunde von Bachs Musik. Das Personal war sehr freundlich zu uns und wir genossen die interaktiven Möglichkeiten. Das Musem stellt eine gute Ergänzung zum Eisenacher Museum dar, wenn man das schon kennt, denn manche Sachen haben mir in Leipzig dann doch gefehlt, die in Eisenach näher erklärt wurden. Ansonsten ist es ein sehr liebevoll gestaltetes Museum, das ich empfehlen kann.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Heike_KW!
154 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 236 "Hilfreich"-
“Engagiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ein schönes historisches Haus, es wird viel über demn großen Meister erzählt. Und wir konnten im Audioraum auch gemütlich einige Musikbeispiele hören. Sehr engagiertes Personal, das nicht wie sonst schon 1 Stunde vor Ausstellungsende mit dem einpacken beginnt. Sehr freundlch und auskunftsbereit.

Aufenthalt März 2013
Danke, telewalker!