“Sehr schlechter Service!!!” 1 von fünf Punkten

Nr. 46 von 101 Hotels in Leipzig
Hamburg
“Sehr schlechter Service!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Absolut nicht zu empfehlen!
Wir waren 2 Nächte in einem winzigen Doppelzimmer. Unsere Zimmerkarte war jedoch nur für eine Nacht kodiert und als wir am zweiten Abend ins Zimmer wollten, war dies nicht möglich.
Die Rezeption ist auch nur bis 20 Uhr besetzt und eine "Notfall"telefonnummer, die angeblich jederzeit erreichbar ist, war ca eine halbe Stunde nicht besetzt bzw. es meldete sich nur eine Mailbox.
Das war aber nicht das schlimmste, dass man nachts, müde in der Kälte vor der Tür stand. Als dann endlich nach mehreren Versuchen sich auf dieser Leitung jemand meldete, dacht ich ich sei im falschen Film. Unerhört unfreundlich.
Ich dachte ich sei der zahlende Gast und habe ein Recht, in mein Zimmer zu kommen. Das verstand die Dame am telefon offenbar nicht und fragte mich "wie es denn sein könne" und dass es" ja eigentlich funktionieren müsse"....
irgendwann waren wir danna uch endlich im Zimmer und brachten den Vorfall am nächsten Morgen noch einmal an der Rezeption an, wo es wieder nur hieß "dann haben Sie sicherlich die Karte an einem Magneten entwertet".
Also so eine Gästebehandlung ist mir noch nie widerfahren.
Nicht empfehlenswert!
In der Leipziger Innenstadt gibt es mittlerweile mehrere Top Hotels, die teilweise günstiger sind, von der Lage zentraler und vom Service sowieso.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Mandaly_J!

3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

... aber Service für Buchungswunsch 2 Zimmer nebeneinander oder gleiche Etage bei Buchung vor ca. 1Jahr nicht möglich. WLAN leider auch nur gegen Gebühr.
Die Zimmer sind klein aber fein. Geräumiges Bad. Hier gibts kaum Verbesserung. Außer vllt. das Anbrigen von Duschgel auch handlich zum Duschen. Bei einer Übernachtung zu 99€ sollte das drin sein.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Lamaril!
Switzerland
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

• Das Hotel liegt nordwestlich des Stadtzentrums im „Waldstrassen-Viertel“, einem gehobenen Stadtteil. Tramhaltestelle vor dem Hotel. Zu Fuss erreicht man das Zentrum (Fussgängerzone) schätzungsweise in 20 Minuten.
• Achtung: Die Réception ist nur zu gewissen Zeiten besetzt. Freundliches, hilfsbereites Personal.
• Achtung: Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird ein Zuschlag von ca. 2 % verlangt.
• Frühstück kostet Euro 9.50 extra. Ich finde, es ist den Preis nicht wert.
• Für einen offenen Parkplatz auf der anderen Strassenseite, wird Euro 4.50 pro Tag verrechnet (auch für Motorräder). Parkieren entlang der Strasse ist möglich und gratis. Zwischen Strasse und Trottoir, unter der Baumallee, gibt es praktische Abstellmöglichkeiten für Zweiräder.
• Mein Zimmer (Nr. 308) war klein und eng, obwohl es sich dabei um ein Doppelzimmer (zur Einzelbenützung) handelte. Es blieb auch kein Platz mehr für Nachttische.
• Ich hätte gerne ein zweites Kissen gehabt. Im Zimmer war keines verfügbar, obwohl es sich eigentlich um ein Doppelzimmer handelte. Da die Réception nicht mehr besetzt war, konnte ich keines mehr besorgen.
• Keine Gepäck- oder Kofferablage im Zimmer.
• Im Zimmer gab es keinen Tisch mit Stuhl, um etwas zu schreiben oder am Laptop zu arbeiten.
• Die Dusche ist auf einer Seite ganz offen, daher verspritzt man beim Duschen das Badezimmer.
• Guter Wasserdruck und gute Temperaturregelung in der Dusche.
• Sehr unpraktisches, flaches Waschbecken im Badezimmer.
• Die Halterungen für Hand- und Badetuch sind denkbar unpraktisch platziert.
• Sauberkeit sonst i.O., aber die Spinne in ihrem Netz in der oberen Zimmerecke hätte nicht unbedingt drei Tage bleiben müssen.

Auch wenn das Hotel einigermassen auf Modern getrimmt wurde, gibt es für mich insgesamt zuviele Mängel. Bei meinem nächsten Leipzig-Besuch werde ich ein anderes Hotel buchen.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 Danke, Margun!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leipzig.

Bad Schmiedeberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Nach einer langfristigen Buchung, kam die kurzfristige Absage des für das Wochenende gebuchten Hotels ( Umbaumaßnahmen ). Wir waren in eine Problemsituation geraten.

Sehr kurzfristig und unkompliziert erhielten wir die Zusage für ein Komfortdoppelzimmer im
" Arena City Hotel Leipzig Zentrum ".

Dem Besuch für die geplante Veranstaltung " Andrea Berg ", stand nichts mehr im Wege. Ein kurzer Spaziergang ( ca.60 m ) vom Hotel aus und ein romantischer Abend konnte beginnen. Nach der Veranstaltung war ein kleiner Abstecher in der Hotelbar angesagt.
So haben wir uns den Abend vorgestellt.
Wir werden das Hotel weiterhin besuchen und weiterempfehlen.

Familie Hartmut Penner

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Hartmut P!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Tolle Lage, alles wunderbar zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sehr modern und geschmackvoll eingerichtets.Neues Hotel alles ganz sauber ,tolles Früstück,geile Lage zur Innenstadt und vorallem zur Arena Leipzig nur 50m.Preisleistungverhältnis geht auf aller Fälle in Ordnung.Wir empfehlen es auf aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaller Fälle

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nr. 23 von 101 in Leipzig
Centro Hotel Astoria
Centro Hotel Astoria
Nr. 63 von 101 in Leipzig

Sie waren bereits im Hotel Arena City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arena City

Unternehmen: Hotel Arena City
Anschrift: Waldstr. 31-33, 04105, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Arena City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arena City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Arena City
Hotel Arena City Hotel