“Ausgezeichnet ”

Küche: Bar
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes und aufmerksames Service. Dazu ermutigt weiter zu trinken und rechtzeitig gekommen wegen Zahlung. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 341priyankam!

Bewertet 22. November 2020

Ein Besuch, auch für Leipziger, ist sehr zu empfehlen!
Das Personal ist super freundlich und motiviert und die kleinen Speisen sind sehr lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Passagenfan!
Bewertet 9. November 2020

Die Tische waren sehr dicht angeordnet. Im Innenraum (Raucher) waren zu geringe Abstände auf dem Weg zur Toilette. Der Service okay. Die Mephisto-Torte war sehr lecker, aber leider nur ein halbes Stück, aber dafür teurer.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, addik2018!
Bewertet 4. Oktober 2020

Es handelt sich um eine sehr schöne Bar in der Passage. Die Getränkekarte war sehr umfangreich. Der Service war freundlich, kompetent und schnell.
Als Westfale war nur die Tatsache, dass man in dem kleinen Gastraum rauchen darf, sehr überraschend. Aber in Sachsen ist das zulässig (!) Muss man wissen.
Es gab auch eine relativ große Auswahl an Torte und Kuchen (sahen sehr gut aus) und eine Speisekarte. Hierzu kann ich aber nichts sagen, da wir nur einen oder zwei oder drei Aperitifs hatten.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, thorstenk515!
Bewertet 30. September 2020

Unsere Lieblingsbar in Leipzig seit Jahren, direkt in der Mädler Passage!.Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, allen voran Sebastian! Das Personal macht einen professionell geschulten Eindruck unser Lieblingsgetränk die Teufelsbrause war wieder Spitze! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, Deich964!