“Vor dem Essen in Auerbachs Keller erst hier einen Aperitif”
Bewertung zu Mephisto

Mephisto
Platz Nr. 13 von 877 Restaurants in Leipzig
Küche: Bar
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 4. Oktober 2020

Es handelt sich um eine sehr schöne Bar in der Passage. Die Getränkekarte war sehr umfangreich. Der Service war freundlich, kompetent und schnell.
Als Westfale war nur die Tatsache, dass man in dem kleinen Gastraum rauchen darf, sehr überraschend. Aber in Sachsen ist das zulässig (!) Muss man wissen.
Es gab auch eine relativ große Auswahl an Torte und Kuchen (sahen sehr gut aus) und eine Speisekarte. Hierzu kann ich aber nichts sagen, da wir nur einen oder zwei oder drei Aperitifs hatten.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, thorstenk515!

Bewertet 30. September 2020

Unsere Lieblingsbar in Leipzig seit Jahren, direkt in der Mädler Passage!.Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, allen voran Sebastian! Das Personal macht einen professionell geschulten Eindruck unser Lieblingsgetränk die Teufelsbrause war wieder Spitze! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, Deich964!
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Alleine das Flair am Abend in der Mädler Passage zu sitzen war es wert. Doch auch der Service und die leckeren und sehr gut gemachten Cocktails waren super. Eine absolute Empfehlung

Besuchsdatum: August 2020
Danke, GonzillaOnTour!
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

In der Mädlerpassage. Guter Kaffee und Kuchen. Bedienung nett, aufmerksam und schnell.
Kuchenauswahl klein aber gut. Kaffeeauswahl ausreichend, aber der Kaffee ist wenigstens heiß.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 764j_rge!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Auch wir konnten uns dem Charme des Mephisto nicht entziehen. Wir waren an drei Tagen dreimal hier und haben dem Klavierspiel am Abend bei leckerem Gin und Champagner gelauscht. Teuer aber sehr schön.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, ChrisNue!