Bewertet 28. März 2013

Wir haben eine Nacht in Leipzig verbracht und dieses Hotel ausgewählt. Die Zimmer waren groß, das Frühstück reichhaltig, das Personal freundlich. Kann man ohne Einschränkung buchen, ohne unangenehme Überraschungen zu erleben.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mein_Freund_Harvey!
Bewertet 4. März 2013

Hatte für 2 Tage dieses Hotel gebucht und war sehr enttäuscht. Die ausgewählten Bilder geben ein völlig falsches Bild über das Ambiente in diesem Hotel wieder. Sterile Gänge, langweilige und einfachst ausgestattete Badezimmer und spiessige Möbel in den Zimmern. Ebenso liess der Service sehr zu wünschen übrig; man hatte stets das Gefühl, den Mitarbeiter bei 'wichtigen' Dingen zu stören. Das Frühstücksangebot war armselig für ein Restaurant mit soviel Renommee aus Michelin und Feinschmecker etc. Die Schlafqualität war indes gut.

Unser Tipp: Ein bisschen Überholen um Aufzuholen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, DerCardinal_am_Platz!
Bewertet 13. Januar 2013

Sauberes schönes Hotel, ein super Frühstück, freundliches Personal. Keine Parkplatzsuche durch die Tiefgarage im Haus. Vom Hotel ist es nicht weit in die Innenstadt und zum Bayrischen Bahnhof. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, huettiweb!
Bewertet 8. Januar 2013

Wir waren über Silvester im Michaelis ein sehr gutes Hotel.
Gute Verbindung mit zwei Haltestellen zur Oper.
Staßenbahnhaltestelle ca. 3-4 Gehminuten entfernt.
Ein Frühstücksbuffet, was nichts zu wünschen übrig lässt.
Zuvorkommendes Personal, sehr guter Zimmerservice und ansprechendes Ambiente.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gabriele T!
Bewertet 14. Oktober 2012

Eine gute Schlafqualität bieten die Zimmer. Sie sind nicht besonders schön oder groß, riechen aber nicht unangenehm und wirken auch nicht abwohnt. Ein freundlicher Empfang und Check-Out überzeugten mich und würden mich wieder buchen lassen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AQUAGARD!