Bewertet 8. Januar 2013

Wir waren über Silvester im Michaelis ein sehr gutes Hotel.
Gute Verbindung mit zwei Haltestellen zur Oper.
Staßenbahnhaltestelle ca. 3-4 Gehminuten entfernt.
Ein Frühstücksbuffet, was nichts zu wünschen übrig lässt.
Zuvorkommendes Personal, sehr guter Zimmerservice und ansprechendes Ambiente.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gabriele T!
Bewertet 14. Oktober 2012

Eine gute Schlafqualität bieten die Zimmer. Sie sind nicht besonders schön oder groß, riechen aber nicht unangenehm und wirken auch nicht abwohnt. Ein freundlicher Empfang und Check-Out überzeugten mich und würden mich wieder buchen lassen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AQUAGARD!
Bewertet 8. August 2012

Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr groß und total ruhig. Die Matrazzen waren hervorragend.
Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbüfett üppig und lecker.
Die Lage ist super zentral.
Man ist im Musikerviertel mit vielen Kneipen. Der Park ist fußläufig zu erreichen und auch die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Wenn man schwächelt fährt man 2 Stationen mit der Straßenbahn.
Miniuspunkt: Preis für Parkplatz in der Tiefgarage war im Internet nicht erkennbar bzw. ausgewiesen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eva P!
Bewertet 7. Juli 2012

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel aufgrund einer Hochzeit in Leipzig. Von der Lage her war es für uns okay. Die belebte Karli ist nur wenige Gehminuten entfernt und ins Stadtzentrum sind es zu Fuß ungefähr 15min. Das Personal ist unheimlich freundlich und sehr hilfsbereit. Die Ausstattung des Hotels ist leider ein bisschen einfach und unmodern. Dasselbe gilt für die Zimmer. Diese sind auf jeden Fall sauber und auch groß genug. Leider war unseres ausserdem noch sehr dunkel (201). Das Frühstück was im Zimmerpreis inbegriffen war, war sehr reichhaltig und wurde auch sehr schnell aufgefüllt. Im Grunde kann man daher an diesem Hotel nichts aussetzen, aber für 90 Euro das DZ (und das war ein Spezialpreis aufgrund der Hochzeit) finde ich es schon ziemlich überteuert bei der Einfachheit der Ausstattung. Da gibt es in Leipzig bessere Alternativen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maria W!
Bewertet 23. Juni 2012

In diesem Hotel kann man gut wohnen. Die Zimmer sind sauber aber einfach eingerichtet und der Preis ist angemessen. Freunde des besonderen Designs sind hier definitiv enttäuscht! Aber die buchen eh woanders... Die Leipziger Innenstadt erreicht man zu Fuß in 15 Minuten, die Kneipenszene in der Karl-Liebknecht-Strasse sogar in 5 Minuten. Ausgenommen dem langen Haar in meinem Frühstücks-Obst waren wir sehr zufrieden. Beim nächsten Besuch in Leipzig wird auch wieder hier übernachtet.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nevertravelthirsty!