“Ruhig gelegenes Stadthotel mit gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Markgraf Leipzig

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Markgraf Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Markgraf Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Koernerstrasse 36 | 04107 Leipzig, 04107, Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 44 von 100 Hotels in Leipzig
Karlsruhe, Deutschland
“Ruhig gelegenes Stadthotel mit gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ein ruhiges, einfaches Hotel. Das gebuchte Einzel-Zimmer war nicht sehr groß, abe schön ruhig und sauber. Ausreichender Stauraum im Schrank. Schönes, modernes Bad. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Der Kaffee schmeckt hervorragend.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Uwe2!

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist oke nur Schimmel in der Dusche geht gar nicht. Im Internet stand etwas von Fitnessraum und dann war doch nur eine Sauna drin. Die Zimmer an sich sind oke wenn man nur darin schlafen muss. Sind recht klein. Um die Ecke gibt es jede menge kleinerer Restaurants und Imbiss Buden sodas man nicht gezwungen ist im Hotel zu Frühstücken.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Kad1009!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und sind sehr zufrieden!
Das Hotel liegt rund zwanzig Gehminuten vom Stadtkern entfernt, viele schöne Bars und Restaurants befinden sich allerdings wenige hundert Meter entfernt. Unser Zimmer war sauber, geräumig und hatte alles was man braucht- sogar eine kleine kostenlose Minibar. Das Frühstück war reichhaltig und die Sauna die nur von zwei Personen gleichzeitig genutzt werden kann hat uns sehr gefallen. Insgesamt können wir dieses Hotel allen Städtereisenden empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Stefan B!
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich habe das Hotel für einen Städtetrip gebucht und war sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal, ausreichend großes und sauberes Zimmer zur Straße hin.
Die Zimmerausstattung entsprach durchaus meinen Erwartungen. TV, Minibar, ein Schrank, Safe, 2 Stühle und einen Tisch, was will ich mehr. Dazu kostenloses WLAN im ganzen Haus.
Frühstück ist sehr gut. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.
Das Hotel ist wunderbar Stadtnah in einer Seitenstraße zur Karl-Liebknecht Straße gelegen.
Hier gibt es unzählige Szene Kneipen und gute Restaurants. Zum Essen braucht man also fast nur vor die Tür zu gehen. Es ist dann auch noch günstiger als die Restaurants in der Innenstadt.
Das Preis- Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall.
Ich würde/werde auf jeden Fall wiederkommen.
Wenn ich jetzt noch jammern wollte, würde mir bestimmt noch was einfallen aber es wäre nicht fair. Meine Erwartungen sind übertroffen worden, bei Problemen konnte man immer das Personal ansprechen und eineige Leute sollten sich mal daran erinnern:
Der Ton macht die Musik...!!!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4 Danke, Bunyip_66!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gebucht haben wir ein App.im 4Sterne Hotel.
Das App. entpuppte sich als eine Wohnung im Hinterhaus,welche äußerst sperlich eingerichtet war.
Keine Garderobe,keine Sitzmöglichkeit Für uns vier und weder ein Schrank um Sachen einzuhängen.
Meiner Meinung wurde hier das schnelle Geld gesucht aber nicht konsequent umgesetzt.
Lage und Frühstück waren o.k und positiv muß ich anmerken,dass nach einer Beschwerde der Preiß von der Rezeption gemindert wurde.
Alles in allem würde uch dort nicht mehr Stop machen aber das ist ja eher sub-,als objektiv!!!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Romanum69!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir nutzten das Hotel Markgraf für einen Wochenendtrip nach Leipzig. Nicht nur die wunderschöne Stadt, sondern vor allem das tolle Hotel machten unseren Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis. Alles sehr sauber, kostenlose Minibar, sehr zentrale Lage aber dennoch ruhig gelegen. Meine Empfehlung!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Daniel S!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel Markgraf ist ein sehr angenehmes und gepflegtes Hotel. Freundlicher Service, gutes Frühstücksbuffet im Wintergarten und eine sehr ruhige Lage. Strassenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe und die Karl-Liebknecht Strasse mit einer Fülle von Szenelokalen jeder Couleur gerade um die Ecke. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Business
Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 25 von 100 in Leipzig
Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 3 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Hotel Markgraf Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Markgraf Leipzig

Anschrift: Koernerstrasse 36 | 04107 Leipzig, 04107, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 23 der Luxushotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Markgraf Leipzig 4*
Das Hotel Markgraf Leipzig liegt im Zentrum der grünen Südvorstadt, nur wenige Gehminuten von der bekannten Karl-Liebknecht-Straße, mit ihrer Kneipen- und Kleinkunstszene, entfernt. Hier kann man hervorragend in den kleinen Lädchen bummeln und den Straßencafés entspannen. Das Hotel ist zudem durch seine Nähe zum Zentrum und dem Leipziger Hauptbahnhof ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen jeder Art - ob geschäftlich oder privat. Auch die Universität Leipzig liegt nur wenige Minuten vom Hotel Markgraf Leipzig entfernt. Unser Hotel verfügt über 57 komfortabel eingerichtete Zimmer und überzeugt durch Qualität, Komfort und eine familiäre Atmosphäre. Im lichtdurchfluteten Frühstücksraum können Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen und einen erlebnisreichen Tag hervorragend beginnen. Ihr PKW ist in unserer Tiefgarage sicher aufgehoben, denn vom Hotel aus lässt sich Leipzig zu Fuß oder mit der Straßenbahn erkunden. Sein Sie unser Gast und fühlen Sie sich bei uns wohl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Markgraf Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Markgraf Hotel Leipzig
Markgraf Leipzig