“Unser wochenende in einer "4 Sterne Wohnung"” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Markgraf Leipzig

Hotel Markgraf Leipzig
Nr. 35 von 101 Hotels in Leipzig
“Unser wochenende in einer "4 Sterne Wohnung"”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gebucht haben wir ein App.im 4Sterne Hotel.
Das App. entpuppte sich als eine Wohnung im Hinterhaus,welche äußerst sperlich eingerichtet war.
Keine Garderobe,keine Sitzmöglichkeit Für uns vier und weder ein Schrank um Sachen einzuhängen.
Meiner Meinung wurde hier das schnelle Geld gesucht aber nicht konsequent umgesetzt.
Lage und Frühstück waren o.k und positiv muß ich anmerken,dass nach einer Beschwerde der Preiß von der Rezeption gemindert wurde.
Alles in allem würde uch dort nicht mehr Stop machen aber das ist ja eher sub-,als objektiv!!!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Romanum69!

Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Wir nutzten das Hotel Markgraf für einen Wochenendtrip nach Leipzig. Nicht nur die wunderschöne Stadt, sondern vor allem das tolle Hotel machten unseren Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis. Alles sehr sauber, kostenlose Minibar, sehr zentrale Lage aber dennoch ruhig gelegen. Meine Empfehlung!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Daniel S!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel Markgraf ist ein sehr angenehmes und gepflegtes Hotel. Freundlicher Service, gutes Frühstücksbuffet im Wintergarten und eine sehr ruhige Lage. Strassenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe und die Karl-Liebknecht Strasse mit einer Fülle von Szenelokalen jeder Couleur gerade um die Ecke. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, ALUHerrenberg!
Sickte
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

nun, um ehrlich zu sein ist ein Flugzeug WC sogar noch etwas größer. Das Bad ist sehr schön, mit großer Dusche, aber das WC hat der Architekt so in die Ecke zwischen Dusche und Wand gequetscht, daß es wirklich nur für sehr, sehr schlanke Personen zu benutzen ist.
Ansonsten ist alles prima: ordentliches Zimmer, schöner Flat-TV, WLAN kostenlos, kostenlose Softdrinks in der Minibar als Willkommensgruß, sehr freundliches Personal,Zzimmer zur Strasse war sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet ist für den Preis auch angemessen, das Baguette war frisch, das Angebot umfangreich.
Wie schon mehrfach geschrieben, sind Parkplätze rar, wenn man spät (nach 18.00Uhr ) ankommt, da reine Wohngegend. City-Nah heißt 2 Stationen mit der Tram, die in wenigen Minuten zu erreichen ist, Restaurants sind auch nach kurzem Fußmarsch erreichbar, der Autor empfiehlt das Texas-Inn, ca. 10 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, LungBen!
Saarland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Nettes Hotel in bester Lage.
Die Zimmer sind in tadelloser Ausstattung, der Empfang ist freundlich,
Dies war unsere dritte Übernachtung in diesem Hotel und komme gerne wieder.
Leider ist es schwierig vor dem Hotel eine Parkplatz zu finden

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Sekthaus!
Wiesbaden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben 2 Übernachtungen über Weihnachten gebucht. Ausgeschrieben war ein Komfortzimmer für 2 Personen inkl. Minibar. Den Komfort haben wir vermisst. Das Bett war lediglich 1,40 m breit, für etwas molligere viel zu schmal. Die Minibar war fast leer ( 3 0,25 l Flaschen Wasser, Cola, O-Saft) und wurde auch nicht nachgefüllt. Im Bad ist die Toilette zwischen Duschkabine und Heizung eingeklemmt. Man muss aufpassen, dass man sich an der Heizung nicht verbrennt. Die Rezeption ist abends nicht mehr besetzt, man loggt sich mittels Karte in den Eingang ein. Speisen und Getränke sind somit abends nicht mehr erhältlich. Wo hier vier Sterne herkommen sollen, ist fraglich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, tarantel11!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Hotel liegt fußläufig etwa 15 Minuten vom Bahnhof.200 Meter vom Hotel Straßenbahn Haltestelle.
Fahrkarten kann man bei Rezeption erwerben.Nette Geste des Hotels sind die kostenlosen 3 kleinen Flaschen Trinken im Kühlschrank.Leider werden sie bei der 2ten Übernachtung nicht ersetzt.Frühstück ist lecker und ausreichend nur leider etwas beengt bei Vollbelegung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Parkhotel Diani
Nr. 19 von 101 in Leipzig
Hotel Berlin
Nr. 28 von 101 in Leipzig

Sie waren bereits im Hotel Markgraf Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Markgraf Leipzig

Unternehmen: Hotel Markgraf Leipzig
Anschrift: Koernerstrasse 36, 04107, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Südvorstadt
Nr. 19 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Markgraf Leipzig 4*
Das Hotel Markgraf Leipzig liegt im Zentrum der grünen Südvorstadt, nur wenige Gehminuten von der bekannten Karl-Liebknecht-Straße, mit ihrer Kneipen- und Kleinkunstszene, entfernt. Hier kann man hervorragend in den kleinen Lädchen bummeln und den Straßencafés entspannen. Das Hotel ist zudem durch seine Nähe zum Zentrum und dem Leipziger Hauptbahnhof ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen jeder Art - ob geschäftlich oder privat. Auch die Universität Leipzig liegt nur wenige Minuten vom Hotel Markgraf Leipzig entfernt. Unser Hotel verfügt über 57 komfortabel eingerichtete Zimmer und überzeugt durch Qualität, Komfort und eine familiäre Atmosphäre. Im lichtdurchfluteten Frühstücksraum können Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen und einen erlebnisreichen Tag hervorragend beginnen. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, empfehlen wir das umliegende Anwohnergebiet zum Parken zu nutzen, denn vom Hotel aus lässt sich Leipzig zu Fuß oder mit der Straßenbahn erkunden. Seien Sie unser Gast und fühlen Sie sich bei uns wohl! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, HRS, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Markgraf Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Markgraf Hotel Leipzig
Markgraf Leipzig