“gut, sauber, leckeres Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Sachsenpark-Hotel

Sachsenpark-Hotel
Nr. 22 von 99 Hotels in Leipzig
Deutschland
“gut, sauber, leckeres Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Messe und ist daher für Städtereisende nur bedingt verkehrsgünstig. Die Trambahn fährt jedoch in wenigen Minuten Entfernung direkt in ca. 20 Minuten in die Stadt. In ca. 250 m Entfernung befindet sich ein Einkaufspark mit diversen Geschäften und Supermarkt. Nebenan ist ein MC Donalds.

Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind normale Größe. Die Betten sind sehr bequem.

Derzeit ist aufgrund umbaumaßnehmen (Juli 2010) das Restaurant leider geschlossen, dafür war das Frühstück umso besser. Reichliche Auswahl und sehr lecker.

Es stehen ca. 100 Parkplätze direkt im Hof zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, duckie399!

2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel für Autofahrer günstig mitten in einem Gewerbegebiet. Die Neue Messe ist in Sichtweite. Wir mußten dort abends lange und morgens früh sein. Deshalb war das ein echter Vorteil. Sonst ist die Gegend aber eher weniger attraktiv. An einem abend sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt. Da läuft man dann einige Zeit recht alleine. Die Zimmer hatten eine etwas karge und leicht verstaubt wirkende Ausstattung. Besondere Ausstattung hat das Hotel sonst keine. Auch von außen denkt der Besucher wohl eher an Wohncontainer. Bei unserem Aufenthalt hatte gleichzeitig eine Gruppe. Die machte die Nacht zum Tag. Während der Schallschutz nach außen gut funktioniert, ist die Dämmung zwischen den Zimmern nicht optimal.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, musicforawhile!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel liegt optimal für Messebesucher / Standpersonal.
Schöne helle Zimmer (funktional).
Großer Parkplatz
Gutes Frühstück - viel Auswahl
Gratis WLAN im Hotel!!!

Aufenthalt Juni 2010
Danke, JorisG!
Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2008

Personal sehr freundlich, aber keinerlei Hilfe beim Transport von Gepäck, oder zumindest eine Anfrage, ob man Hilfe benötigt. Teppichböden schmutzig. Betten zwar sauber, aber eher wie in einer Jugendherberge.

Frühstück besteht nicht aus Bioprodukten, wie auf der Homepage beworben.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Nr. 23 von 99 in Leipzig
McDreams Hotel Leipzig
McDreams Hotel Leipzig
Nr. 16 von 99 in Leipzig

Sie waren bereits im Sachsenpark-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sachsenpark-Hotel

Unternehmen: Sachsenpark-Hotel
Anschrift: Walter-Köhn-Straße 3, 04356, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 15 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sachsenpark-Hotel 4*
Das Sachsenpark-Hotel ist ein individuell und persönlich geführtes Haus, im Norden Leipzigs gelegen, ca. 15 Minuten vom Zentrum entfernt und direkt an der Neuen Messe Leipzig und dem Congress Center (CCL), sowie in unmittelbarer Nähe zum BMW-Werk. Unser Haus verfügt über 112 komfortabel eingerichtete Business-Nichtraucherzimmer, die alle mit Klimaanlage, Schallschutzfenstern, Bad/Dusche, WC, Fön, Kosmetikspiegel, Minibar und Kabel-TV ausgestattet sind. Unser Internetzugang via Wireless-LAN ist kostenfrei im ganzen Haus nutzbar.100 kostenfreie Parkplätze direkt auf dem Hotelgelände ermöglichen unseren Gästen eine stressfreie Anreise und einen unkomplizierten Aufenthalt. Für Meetings, Workshops, Seminare oder auch Familienfeiern bietet unser Haus Möglichkeiten für bis zu 80 Personen in technisch moderner Ausstattung. Für einen gesunden Start in den Tag bietet unser reichhaltiges Frühstücksbuffet viele frische Produkte aus der Region, verschiedene Brot- und Brötchensorten, eine Müslibar, frisches Obst , eine große Auswahl an Käse- und Schinkensorten und vieles mehr.Für den Hunger am Abend, das Feierabendbier oder den Abschlußcocktail öffnet unser Hotelrestaurant in der Regel ab 17 Uhr seine Türen und verwöhnt unsere Gäste mit einheimischen Spezialitäten und internationalen Köstlichkeiten. Nach einem anstrengenden Tag stehen den Gästen Sauna und Solarium zur Entspannung zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, HRS, HotelsClick, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Priceline, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sachsenpark-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Im Sachsenpark Leipzig
Im Sachsenpark Hotel Leipzig