Sachsenpark-Hotel
163 $
182 $
138 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

74 $
71 $
158 $
125 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

121 $
124 $
Bewertet 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Das Hotel gab es im Angebot für 29 € das Doppelzimmer (unglaublich). Parkplätze sind vor dem Hotel genügend vorhanden. Für Messebesucher ideal. Für Leipzig Touristen braucht man am besten ein Auto. Geschlafen haben wir super. Eine klare Empfehlung!!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jan-Coburg!
Bewertet 11. Februar 2014

Ein mittelgroßes Hotel, in dem der Chef sich blicken lässt und auch selbst
mithilft – ob beim Frühstücksbuffet (extrem umfangreich) ein großer Andrang
herrscht oder er beim Verladen des Gepäcks mithilft.

Schöne, helle Zimmer. Angenehm ruhig. Direkt an der neuen Messe gelegen.
Man kann sein Auto gleich auf dem Sachsenpark-Hotel-Parkplatz stehen lassen
und zu Fuß rübergehen. Das spart 7,- Euro.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, J-Knoblauch!
Bewertet 16. September 2013

Nur Lob für dieses Hotel! Komfortable Zimmer, leckeres und reichhaltiges Frühstück. Die Lage ist o.k., obwohl man öffentliche Verkehrsmittel oder ein Taxi braucht, um ins Zentrum zu gelangen.

Danke, Ben K!
Bewertet 6. September 2013

Ich war für mehrere Wochen Business-Gast im Hotel Sachsenpark und war hochzufrieden.

- Die Zimmer sind sehr gepflegt, super sauber und vom Mobiliar und der technischen Ausstattung top (guter Fernseher mit vielen Kanälen, Minibar, neues Mobiliar)
- WLAN im gesamten Hotel (allerdings zu langsam um Videos zu streamen)
- das Personal ist immer sehr freundlich
- Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top, zumindest wenn gerade keine Messe ist
- die Messe und BMW sind in direkter / naher Umgebung, zum Zentrum zu gelangen ist ohne Auto jedoch etwas unpraktisch
- direkt gegenüber ist ein großes Einkaufszentrum für alle Besorgungen
- es könnten mehr Steckdosen im Zimmer sein, so kann man z.B. vom Bett keinen Laptop anschließen

Alles in allem kann man das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christianwww!
Bewertet 21. Juni 2013

Sie sind 5 Gehminuten vom CCL entfernt, also wenn Sie Aussteller oder Besucher sind, ist dies das bequemste Hotel. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, ein gutes Restaurant mit exzellentem Service. Die Zimmer waren sauber und hatten gute Größe, mit einer Schreibtischecke zum Arbeiten und fast alles an Asplod-WLAN-Netzwerk. Außerhalb der Stadt zu sein bedeutet, dass Sie mit dem Taxi fahren müssen, kostet 12 bis 16 Euro, oder mit der Straßenbahn, die 20 Minuten oder so braucht. Ich würde wieder dort wohnen, wenn ich zu einer Veranstaltung im CCL käme.

Danke, CaptRobsPortsofCall!