“Ordentliches Hotel mit einer frühen 90er Jahre Look”
Bewertung zu Sachsenpark-Hotel

Nr. 21 von 100 in Leipzig
McDreams Hotel Leipzig
McDreams Hotel Leipzig
Nr. 18 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Sachsenpark-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sachsenpark-Hotel

Unternehmen: Sachsenpark-Hotel
Anschrift: Walter-Köhn-Straße 3, 04356, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 14 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 16 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sachsenpark-Hotel 4*
Das Sachsenpark-Hotel ist ein individuell und persönlich geführtes Haus, im Norden Leipzigs gelegen, ca. 15 Minuten vom Zentrum entfernt und direkt an der Neuen Messe Leipzig und dem Congress Center (CCL), sowie in unmittelbarer Nähe zum BMW-Werk. Unser Haus verfügt über 112 komfortabel eingerichtete Business-Nichtraucherzimmer, die alle mit Klimaanlage, Schallschutzfenstern, Bad/Dusche, WC, Fön, Kosmetikspiegel, Minibar und Kabel-TV ausgestattet sind. Unser Internetzugang via Wireless-LAN ist kostenfrei im ganzen Haus nutzbar.100 kostenfreie Parkplätze direkt auf dem Hotelgelände ermöglichen unseren Gästen eine stressfreie Anreise und einen unkomplizierten Aufenthalt. Für Meetings, Workshops, Seminare oder auch Familienfeiern bietet unser Haus Möglichkeiten für bis zu 80 Personen in technisch moderner Ausstattung. Für einen gesunden Start in den Tag bietet unser reichhaltiges Frühstücksbuffet viele frische Produkte aus der Region, verschiedene Brot- und Brötchensorten, eine Müslibar, frisches Obst , eine große Auswahl an Käse- und Schinkensorten und vieles mehr.Für den Hunger am Abend, das Feierabendbier oder den Abschlußcocktail öffnet unser Hotelrestaurant in der Regel ab 17 Uhr seine Türen und verwöhnt unsere Gäste mit einheimischen Spezialitäten und internationalen Köstlichkeiten. Nach einem anstrengenden Tag stehen den Gästen Sauna und Solarium zur Entspannung zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sachsenpark-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Im Sachsenpark Leipzig
Im Sachsenpark Hotel Leipzig