Seaside Park Hotel Leipzig
HolidayInn.com
155 $*
133 $*
  • Restaurant
Hotel Markgraf Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
69 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juli 2013

Sehr gepflegtes Hotel gegenüber den Bahnhof.
Auch wenn alles sehr klassisch anmutet, die Möbel schwer und alt anmuten ist das Hotel sehr schön ausgestattet und vor allem angenehm so wie mit freundlichem, professionellem Personal bestückt.
Zimmer sind geräumig, sehr sauber und mit allem ausgestattet was man sich erwartet. Trotz der Bahnhofsnähe ruhig und ohne Hektik.
Die Nähe zum Zentrum der Stadt und den Transportmöglichkeiten machen es zu einer attraktiven Lokation für Businessreisende und Touristen. Würde jederzeit wieder dort nächtigen.

Frühstück ist gut wie auch das Mittagessen, Abendessen habe ich nicht probiert da es so viele interessante Alternativen in der Stadt gibt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Franzi-Patti!
Bewertet 8. Juli 2013

Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof am Ende der Fußgängerzone gelegen, zentral und absolut ruhig.
Das Zimmer war edel eingerichtet, bequemes Bett, Schreibtisch, großer Schrank, alles sauber und gepflegt. Aber: kein abgeschlossenes Bad, die Duschkabine direkt hinter der Zimmertür, das Waschbecken mitten im Zimmer. Wer denkt sich das nur aus?
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, aber hoffnungslos überfordert am Abend als das Bistro voller wurde. Standard-Frühstücksbuffet, für 16 € aber überteuert.
Ich war allein und nur eine Nacht da, dafür war es ok, sonst würde ich etwas anderes suchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Peter K!
Bewertet 25. Juni 2013

Die Lage macht es. Ein gutes Hotel in zentraler Lage vis-a-vis zum Bahnhof. Wenige Schritte in die Fußgängerzone zur Innenstadt, alles ist erreichbar. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstücksbuffet ordentlich aber im Keller leider. Die Bedienung manchmal überfordert, da auch viele Touristen dort nächtigen. Für viele ist das Steak-Train im Keller eine Empfehlung, für mich nicht. Etwas überteuert und die Qualität befriedigend.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DidiSicily!
Ein TripAdvisor-Mitglied
88348 Bad Saulgau
Bewertet 5. Juni 2013

Wir waren sehr angetan über dieses schöne und gute Hotel in einer für Städtereisen idealen Lage. Dieses Hotel mit dem sehr guten Frühstück kann man beruhigt weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Starkregen sind die Zimmer im 1. Stock mit dem Blechsims an der Aussenmauer sehr laut. Da wir nachts sehr viel Regen hatten, hat das den Schlaf negativ beeinflusst

Hans und Erika Kienzler

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Elmenhorst, Deutschland
Bewertet 25. April 2013

Das Hotel hat einen der Kategorie entsprechenden Standard und macht einen sehr gut gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr vielfältig - allerdings ist der Frühstücksraum zu Stoßzeiten sehr knapp bemessen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn