Seaside Park Hotel Leipzig
Agoda.com
148 $*
127 $*
  • Restaurant
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
59 $*
Travelocity
Ein TripAdvisor-Mitglied
Ulm, Germany
Bewertet 1. April 2012

Sehr freundliches und schnelles Servicepersonal Rezeption, Frühstücksraum und Reinigung). Abwechslungsreiches Frühstück. Das offene Bad im Zimmer ist jedoch gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Michael L, Manager von Seaside Park Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2012

Sehr geehrter Hotelgast,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, wir wissen es sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unserem erstklassigen Service und unserer Qualität zufrieden waren.
Auf einen nächsten Besuch von Ihnen, würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen
bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Direktion
Seaside Park Hotel Leipzig

Bewertet 1. März 2012

Wer im Herzen Leipzigs übernachten möchte und ein solides 4-Sterne-Haus ohne besondere Atmosphäre sucht, ist im Seaside gut aufgehoben. Achtung Autofahrer: Keine eigenen Hotelparkplätze, das direkt neben dem Haus belegene öffentliche Parkhaus Forum am Brühl hat nur wenige Plätze, zum dann nächsterreichbaren (Promenaden Hauptbahnhof West) läuft man schon ca. 5 Min., dafür sehr preiswert (3 €/Tag). Highlights des Hotels (neben der Lage): Steakrestaurant im Keller (dort auch das ganz gute Frühstücksbuffet), Zimmergröße und Möblierung. Ärgerlich für mich als Geschäftsreisenden, wie schon hier im Forum kritisiert, die Kostenpflicht für das hoteleigene WLAN.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schneetiger!
Bewertet 1. März 2012

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufegen. Von der Putzfrau bis zum EMpfang waren alle ausserordentlich freundlich, sowohl Fruehstueck als auch Abendessen waren hervorragend, besonders beim Fruehstuecksbuffet wurde sich viel Muehe gegeben! Die Zimmer waren einfach schoen, die Betten sehr bequem und alles extrem sauber.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, usagi17!
Bewertet 26. Februar 2012

Sehr gute Lage für Bahnreisende, Nähe zur Altstadt, zu vielen Sehenswürdigkeiten, sehr zuvorkommender, freundlicher Empfang, trotz Nähe zum Bahnhof und Straßenverkehr sehr ruhige Lage meines Zimmers zum Innenhof, hier angenehme Sicht auf Garten und Begrünung. Zimmer gut aufgeteilt, praktisch und vollausreichend für eine Person möbliert und eingerichtet.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FrequentTravellerPL!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Manching, Germany
Bewertet 11. Januar 2012

Das Frühstücksbuffet war überwältigend. Das Restaurant "Steaktrain" ist wunderbar eingerichtet und die Speisen ein Genuss. Der Service war erstklassig. Die Betten bieten ausgezeichneten Schlafkomfort. In Summe finde ich das Seaside Park Hotel in Leipzig sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!