“Ausgezeichnetes Hotel in erstklassiger Lage”

Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 5 von 102 Hotels in Leipzig
Ein TripAdvisor-Mitglied
Manching, Germany
Bewertet am 11. Januar 2012

Das Frühstücksbuffet war überwältigend. Das Restaurant "Steaktrain" ist wunderbar eingerichtet und die Speisen ein Genuss. Der Service war erstklassig. Die Betten bieten ausgezeichneten Schlafkomfort. In Summe finde ich das Seaside Park Hotel in Leipzig sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Seaside Park Hotel Leipzig
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Hattingen, Germany
Bewertet am 21. Dezember 2011

Es wäre schön gewesen, wenn ein zweiter Sessel anstatt eines Hockers auf dem Zimmer gestanden hätte.

Ein Hinweis vom Personal, dass das Zimmerlicht zentral geschaltet wird, wäre sicherlich nicht schlecht gewesen. Als Alternative wäre ein LED-Licht in der Nähe des Schalter bei einem dunklen Zimmer doch hilfreich gewesen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 10. Dezember 2011

zentrale Lage, 5 Gehminuten zum Zentrum, schöne geräumige Zimmer, sehr reichaltiges Frühstück. Auch die Küche ist sehr gut, es gibt im Haus ein Steakrestaurant, Vorbestellung von Plätzen ist sinnvoll.
Kein Parkhaus, Möglichkeit der Nutzung des PH am Bahnhof oder direkt angrenzend Parplatz der Apobank, jeweils gebührenpflichtig
Wir übernachten häufig hier wenn wir privat oder geschäftlich in Leipzig sind.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Brita Z!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Zur Anreise am Abend des 11.11. sehr zuvorkommendes und freundliches Personal an der Rezeption wie man es erwartet in einem 4 Sterne Hotel.
Jedoch am Morgen des 12.11. eine Katastrophe von Personal an der Rezeption.
Ich bin seit meiner 20 jährigen Reisetätigkeit noch nie auf so etwas unfreundliches und abweisende gestoßen. (Die Person war weiblich,dunkelhaarig und trug das Haar zum Zopf gebunden.) Ansonsten sehr schöne Ausstattung, über die Farbgebung des Bodenbelages lässt sich natürlich vortrefflich diskutieren.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mike_heyden!
Bewertet am 29. November 2011

Ein schoenes gut positioniertes Hotel, das aber teuer angeboten wird. Ich war allerdings, waehrend der Leipziger Messe da, und es hat wahrscheinlich die Preise nach oben geschoben. Einzellzimmer ohne Fruestuck mit einer Stunde Internet habe ich 114 Euros pro nacht bezahlt. In meiner Buchung ist gestanden, dass das Fruestuck extra zu zahlen war. Beim einchecken wuerde mir das selbe gesagt. In meiner Rechnung beim auschecken, ist gestanden dass das Business Paket, was ich geglaubt hatte dass ich buchte, auch Fruestuck beinhaltet. Ist mir immer noch nicht klar. Fuer gehobene Zimmerkatiegorie werden besondere schampoos und Duschgel geliefert, aber egal wie lange Sie im Hotel sind, werden die nur am 1. Tag geliefert. Dann duerfen Sie das uebliche benutzen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Apostolos M!
Bewertet am 15. November 2011

Hinter der Jugendstilfassade gegenüber dem Hauptbahnhof öffnet sich ein modernes, aber nicht zu modernistisches Stadthotel mit geschmackvoller Einrichtung und vor allem Verzicht auf Design-Experimente. Holz, Messing, Glas; ausreichende Schränke, sehr gute Sanitäreinrichtung und ein Restaurant im Untergeschoß im Stil von Nostalgie-Eisenbahnwagen, in dem es auch ein vorzügliches Frühstück gibt. Sehr freundliches und kompetentes Personal - und das alles zu einem angemessen-moderaten Preis.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HaraldN128!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Gegenüber vom Hauptbahnhof, direkt an der Fußgängerzone liegt das schöne 4 Sterne Hotel Seaside in Leipzig. Die Zimmer sind stilvoll und großzügig eingerichtet, das Frühstück war vielseitig und sehr gut. Als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung ist dieses Hotel optimal. Da wir nur eine Nacht dort waren, können wir den Wellnessbereich nicht beurteilen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
IntercityHotel Leipzig
IntercityHotel Leipzig
Nr. 14 von 102 in Leipzig
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Sie waren bereits im Seaside Park Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Park Hotel Leipzig

Anschrift: Richard-Wagner-Str. 7, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 9 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 15 der Romantikhotels in Leipzig
Preisklasse: 103€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Park Hotel Leipzig 4*
Das Seaside Park Hotel mit der einzigartigen Jugendstil-Fassade besticht durch Individualität und Atmosphäre. Sie wohnen in zentraler Lage gleich gegenüber vom Leipziger Hauptbahnhof und nur 2 Gehminuten vom Opernhaus sowie Gewandhaus zu Leipzig entfernt. Die klimatisierten Zimmer und Suiten im historischen Seaside Park Hotel Leipzig sind im Art-Deco-Stil designend. WLAN können Sie täglich 1 Stunde kostenfrei (1 GB) nutzen und pro Aufenthalt erhalten Sie 1 kostenfreie Flasche Mineralwasser. Sie können im Whirlpool oder in der Sauna entspannen sowie eine Auswahl an Massagen buchen. Das elegante Restaurant Steaktrain verwöhnt Sie mit amerikanischen Spezialitäten sowie erstklassigen Steaks und ist im Ambiente die Nachempfindung eines historischen Luxusspeisewagens. Das Nikolai Bistro öffnet täglich um 10:00 Uhr und bietet Ihnen Snacks, Cocktails und selbst gebackenen Kuchen in wunderschönem Jugendstil-Ambiente. Es bietet Ihnen zudem Blick auf die Nikolaistaße und den Willy-Brandt-Platz, dem Platz vor dem Leipziger Hauptbahnhof. Vom Leipziger Hauptbahnhof verkehren regelmäßig U-Bahnen, S-Bahnen und Regionalzüge. Am Hotel steht Ihnen eine Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, MyHotelShop, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Park Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Leipzig
Park Hotel Leipzig