“Preis/Leistung optimal”

Delbrück, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Preis/Leistung optimal”
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir ( ein Ehepaar ) sind dem Karneval entflohen und haben in Leipzig in einem tollen Hotel das lange Wochwenende vom 9. Feb.- 12. Feb. verbracht. Absolut kompetenter Service,sehr freundliches Personal in allen Bereichen, Sauberkeit und Zimmerservice top,Frühstücksbuffet in Ordnung.An der Rezeption wusste jeder Bescheid über die Verkehrsanbindung in die Stadt und Öffnungszeiten vom PC.Leider war durch einen Defeckt der Wirpool außer Betrieb aber dafür konnten wir entspannt Saunieren und abends im Restaurant gemütlich Speisen.
Also rundum eine tolle Zeit.Danke !!

Zimmertipp: wir hatten das Zimmer in der ersten Etage zur Südseite, ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Hans-Werner P!
pfriedle, Manager von H4 Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Bewertungen werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig

• Tschechische zuerst
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren über ein Wochenende in Leipzig. Das Hotel hat uns soweit gut gefallen ... saubere Zimmer, netter Service, lediglich das Frühstück war nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten, dies mussten wir beide Mal im Ballsaal zu uns nehmen, und leider waren gegen 09:00 Uhr schon viele beim Frühstück, so dass die Auswahl nicht mehr all zu groß war.
Von der Straßenbahn kann man das Hotel zu Fuß in 10 Minuten erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H4 Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig
Bewertet am 17. Dezember 2012

Ja, es gibt tatsächlich Reisende, die in dieses abgelegene Hotel RAMADA mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen und gerne die 10 Minuten von der Straßenbahnhaltestelle zum Hotel laufen! Aber: Es wäre schön, wenn jeder an der Rezeption Bescheid wüsste, wann das dortige Einkaufszentrum Paunsdorfer Allee geöffnet hat. Abgesehen vom Weihnachtstrubel mit Sonntagsöffnung schließt es nämlich wirklich um 22.00 Uhr die Pforten, und man kann als Fußgänger nicht mehr durchgehen, was nötig ist, wenn man von der Trambahn zum Hotel gehen will. Um das EKZ herzumzulaufen, ist bei Dunkelheit und Ortsunkenntnis praktisch unmöglich, da ist kein Mensch und eine Handyauskunft macht auch keinen Sinn! Also: Wenn das Personal am Empfang sagen könnte, wann es besser ist, sich ein Taxi zu bestellen, wäre das eine hilfreich Information für den wanderlustigen Einzelreisenden!
Ansonsten ist das Hotel natürlich schön und bietet guten Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Neu-Anspach, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2012

Eigentlich ein tolles Hotel mit schönen Zimmern, gutem Frühstück und nettem Personal. Die Zimmer vieleicht ein bisschen hellhörig (Musik aus dem darunterliegenden EG, Stimmen auf dem Flur), aber sonst insgesamt gut.
Wäre da nicht der Weihnachtsmarkt in Leipzig: dadurch war das sehr große Hotel mit reichlich Busladungen überfüllt. Das Servicepersonal beim Frühstück war überfordert: man kam nicht mit dem Tischabräumen und Speisen / Getrränke beim Buffet nachgelegen nach. Es war aber auch ein Riesenraum (Ballsaal) mit sehr langen Tischen (davon viele gleich für die Busgesellschaften reserviert) - es hatte den Charme einer Mensa, aber mit gehobenen Speisen.
Für Anreisende mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist eine bessere Wegbeschreibung / -kennzeichnung notwendig: nach einer Busfahhrt von gut 35 Minuiten ab Hbf und Ausstieg an einer dafür bezeichneten Haltestelle stand man ohne Orientierung im Nirgendwo. Kein Hotel in Sicht und kein Mensch zum Fragen. Bevor wir telefonisch vom Hotel eine Wegbeschreibung bekommen konnten (schwierig, schwierig), kam ein weiterer Bus, dessen Fahrer uns helfen konnte. 10 Minuten später (wie in der Beschreibung) waren wir am Ziel.
Trotzdem hatten wir von Hotel (und Stadt) einen recht positiven Gesamteindruck.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

1 Danke, Wolfgang R!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Im Wochenende sitzen die busreisende zusammen mit die andere gäste in ein andere saal. Die Bedienung ist auch mit weniger personal und haben es schwer alles under controle zu halten.Die Busreisende scheinen ein ehr andere Mentalität zu haben, Zum Beispiel, wenn ich mit meine Frau nog etwas zu essen holte am Buffet, wird in zwischenzeit unsere thermoskanne Kafee geklaut!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Die Zimmerbewertung fällt so schlecht aus, weil das Mobiliar, die Wäsche, das Bett einen starken Geruch nach Rauch aufwiesen - für Nichtraucher eine Zumutung!! Die Größe des Zimmers sowie die Ausstattung sind insgesamt durchaus gut.
Die Lagebewertung würde sich verbessern, wenn es eine präzisere Wegbeschreibung gäbe, wie man von der Haltestelle zum Hotel kommt, insbesondere bei Ankunft in der Dunkelheit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich war wirklich begeistert von dem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. das beste frühstücksbuffet, das ich je in einem hotel erlebt habe, supernette Mitarbeiter, gepflegtes Restaurant, Bar etc.sauberes Zimmer, Zimmer wurden schnell und ordentlich täglich gereinigt

• Aufenthalt November 2012, Business

Nr. 23 von 102 in Leipzig
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 4 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im H4 Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Leipzig

Unternehmen: H4 Hotel Leipzig
Anschrift: Schongauer Straße 39, 04328, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Leipzig)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 111€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Leipzig 4*
Die direkte Anbindung zur Autobahn A14 (1,5 km) macht die Lage unseres 4-Sterne H4 Hotel Leipzig zu einem idealen Aufenthaltsort für Messebesucher und Geschäftsreisende. Unser 1000 qm großes und komplett befahrbares Kongresszentrum bietet alles für eine erfolgreiche Veranstaltung. Die Tagungsräume verfügen über schallisolierte Wände, variable Trennwände, modernste Präsentationstechnik und über DSL und WLAN Anschluss. Von jedem Raum aus führen Türen zu den begrünten Freiflächen mit Parkbänken und Ruhezonen. Planen Sie mit unserem geschulten Personal Ihren Event. Das H4 Hotel Leipzig verfügt über 291 komfortabel eingerichtete Zimmer der 4-Sterne Kategorie, die eine geruhsame Nacht ermöglichen. Direkt am Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden - kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Leipzig
H4 Hotel Leipzig