“Fruhstuck im Wochenende” 4 von fünf Punkten

RAMADA Hotel Leipzig
Nr. 24 von 100 Hotels in Leipzig
“Fruhstuck im Wochenende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Im Wochenende sitzen die busreisende zusammen mit die andere gäste in ein andere saal. Die Bedienung ist auch mit weniger personal und haben es schwer alles under controle zu halten.Die Busreisende scheinen ein ehr andere Mentalität zu haben, Zum Beispiel, wenn ich mit meine Frau nog etwas zu essen holte am Buffet, wird in zwischenzeit unsere thermoskanne Kafee geklaut!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Die Zimmerbewertung fällt so schlecht aus, weil das Mobiliar, die Wäsche, das Bett einen starken Geruch nach Rauch aufwiesen - für Nichtraucher eine Zumutung!! Die Größe des Zimmers sowie die Ausstattung sind insgesamt durchaus gut.
Die Lagebewertung würde sich verbessern, wenn es eine präzisere Wegbeschreibung gäbe, wie man von der Haltestelle zum Hotel kommt, insbesondere bei Ankunft in der Dunkelheit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich war wirklich begeistert von dem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. das beste frühstücksbuffet, das ich je in einem hotel erlebt habe, supernette Mitarbeiter, gepflegtes Restaurant, Bar etc.sauberes Zimmer, Zimmer wurden schnell und ordentlich täglich gereinigt

• Aufenthalt November 2012, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hanau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel ist gut von der Autobahn zu erreichen. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze. Die Bar hat ein charmantes Ambiente. Man kann auch auf einer Terrasse sitzen oder in einem möblierten Bereich auf grossen Korbsesseln sitzen. Die Terrasse ist in einem Innenhof. Das Hotel ist großzügig gestaltet. Die Zimmer groß, gepflegt und sachdienlich. Das Bad ist auch ziemlich groß. Alles in allem stimmt es. Leider gibt es um das Hotel herum Gewerbegebiet. Bestimmt gut zum Einkaufen. Das Personal war super freundlich. Mit €85,00 konnte ich einen Schnäppchenpreis machen.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, MisterTi64!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von RAMADA Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Bewertungen werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

Essen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Nachdem ich mit dem Ramada Halle weniger zufrieden war wählte ich diesmal das Ramada Leipzig. Die Lage ist ähnlich, man braucht schon ein Auto oder viel Engagement um in die City zu kommen. Generell sind die Hotels in leipzig eh günstig, hier muss man abwegen ob sich ein taxi zurück noch rechnet wenn man nicht mit dem Auto in die Stadt will. Diesmal blieb ich nur im Hotel. Es macht einen bisschen besseren Eindruck als das Ramada Halle, nicht ganz so abgewohnt, der Fernseher ist Flatscreen, der Teppich sauber, die Möbel, nun ja, 90er.. Check in war okay, die bitte nach einem ruhigen Zimmer zum Innenhof war zunächst gut, allerdings befindet sich im Innenhof (recht unter meinem Zimmer) auch eine Bar. Bei meinem Aufenthalt feierten hier Flugbegleiter etc. recht laut im Aussenbereich, komisch, in anderen Hotels empfand ich Fluggesellschaften immer als angenehmes ruhiges Publikum. Das jedoch das Hotel auch nach der Nachtruhezeit dieses Gegröhle nicht unterbindet und es auch nach 1h noch "heiss her geht" unter meinem Zimmer kann ich nicht verstehen. Ein Anruf bei der Rezeption brachte dann das Ergebnis, das das "immer so sei".. sehr beruhigend.. und ansonsten kein Ergebnis. Meinem Kollegen bereitete es auch eine schlaflose Nacht. Ansonsten war das Hotel schon in Ordnung wenn man seine Ansprüche etwas runterschraubt und sich nicht an den neuen 4* Hotels ala Radisson Leipzig etc orientiert.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, Grit B!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von RAMADA Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Vielen DANK für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn trotz Ihrer nicht so schönen Erfahrung, eines Tages wieder unser Gast sind.

Mit freundlichem Gruß

Muttenz, Basel-Stadt, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Ein sehr schönes Hotel,kostenlose Parkplätze,geräumige Zimmer,gutes Frühstücksangebot und freundliches Personal.Eine sehr gute Küche und super Service am Abend,vielleicht eine grössere Karte wäre nicht schlecht,saisonal abgestimmt!Ein Minuspunkt leider kein Wlan Empfang im Zimmer sehr schlecht in der heutigen Zeit...Sonst alles in allem sehr gut , ausser Housekeeping könnte etwas aufmerksamer sein und im Frühstück bei hohem Ansturm viele freie aber schmutzige Tische.Wir haben 12 Tage hier verbracht ,es war ein schöner Aufenthalt,ideal für Familien da die Sachsentherme unmittelbar in der Nähe sind und auch die City nicht weit entfernt ist.

Zimmertipp: Wir sind eine Familie mit zwei Kindern 10 und 14 Jahre,ideal zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür .
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, RomyE!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von RAMADA Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

Sollten Sie uns das nächste Mal besuchen, dann sprechen Sie uns bitte unbedingt auf WLAN an. Wir haben in einigen Zimmern sogar kostenfreies WLAN.

Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Dieses Hotel ist eine guter Tipp für Übernachtungen auf der Durchreise oeder am Wochenende.Guter Service, schöne Zimmer, geschultes und aufmerksames Personal und kostenlose Parkplätze sorgen insgesamt für eine gute Atmosphäre. Es ist ideal für Einzelübernachtungen, aber auch für Team-Meetings usw. Ich war geschäftlich unterwegs, würde aber privat auch jederzeit hier buchen. Die moderne Gestaltung, schön große und helle Zimmer und der schnelle Weg zur Autobahn A14 machen den Aufenthalt sehr angenehm. Das Frühstück ist mir mit 15€ bei nur 60€ Übernachtungskosten aber viel zu teuer. Das direkt gegenüber liegende Paunsdorf-Center bietet aber viele Möglichkeiten, für kleines Geld dort gut zu frühstücken.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Zentrum-Südost
Days Inn Leipzig City Centre
Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 15 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Leipzig

Unternehmen: RAMADA Hotel Leipzig
Anschrift: Schongauer Straße 39 | 04329 Leipzig, 04328, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Leipzig 4*
Die direkte Anbindung zur Autobahn A14 (1,5 km) macht die Lage unseres 4-Sterne RAMADA Hotel Leipzig zu einem idealen Aufenthaltsort für Messebesucher und Geschäftsreisende. Unser 1000 qm großes und komplett befahrbares Kongresszentrum bietet alles für eine erfolgreiche Veranstaltung. Die Tagungsräume verfügen über schallisolierte Wände, variable Trennwände, modernste Präsentationstechnik und über DSL und WLAN Anschluss. Von jedem Raum aus führen Türen zu den begrünten Freiflächen mit Parkbänken und Ruhezonen. Planen Sie mit unserem geschulten Personal Ihren Event. Das RAMADA Hotel Leipzig verfügt über 291 komfortabel eingerichtete Zimmer der 4-Sterne Kategorie, die eine geruhsame Nacht ermöglichen. Direkt am Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden - kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Leipzig
RAMADA Hotel Leipzig